Asia Shiatsu - Friedrichsplatz 6

Zur Frage wegen der Gutscheine: Das ist in diesem Thread weiter vorne schon ausführlich berichtet worden, blättere etwas zurück. Fazit ist: Nein, Gutscheinkauf ist nicht empfehlenswert !

Tja, war ein langer Zeitsprung bis zur obigen Frage. Und nachdem sich die Welt ja ständig weiterdreht,
ist auch das Studio wohl nun anders aufgestellt als früher.

Geboten wird Thai Massage von zumeist jungen Damen. Zuweilen wird gefragt ob "da auch?" (= HE)...
Die z.T. jungen Mädels sind alle verheiratet (angeblich, aber ich habe keine Veranlassung, daran zu zweifeln), die einzige, die nicht per Fangeisen gebunden (aber natürlich auch fix vergeben) und schon ein wenig älter ist, hat mir unlängst a b2b angeboten, und aus Neugier ging ich darauf ein. Könnts vergessen, gibt es anderswo besser, und preislich bleibt es sich wurscht, ob dort oder da ... .

Ich dachte eben ursprünglch auch, hui, da wird "darüber hinaus" nix angeboten werden und hab gar nicht gefragt danach. Aber, siehe da, wennst öfter hingehst, dann schmilzt sozusagen das Eis und diese oder jene Angebote kommen...
Doch, wie schon angedeutet, hinsichtlich "dieser oder jener" Massageangebote fühle ich mich woanders besser aufgehoben...

Ist zumindest laut Gewerbeschein neu übernommen. Hatten vor kurzem GroupOn Aktion.
"60 Min. Aromaöl-Thaimassage bei Khunanjai Thai Spa Massage um 25 € (50% sparen)"

HP: http://www.thai-spa-massage.at/

Meinen Informationen (Mitte Mai 2014) zu Folge ist die Chinesin "Susi" nach wie vor dort.
Lili, die nett anzusehende, etwas schüchtern wirkende Dame, die in der Kijiji Werbung zur Duo Massage einlädt sieht verdammt europäisch aus ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lili ist sicher KEINE Asia Dame :lehrer:

45-48Kg sehr schlank kleine Brust
schwarzes mini Kleid und Leggins
bleibt angezogen

Kommt aus Europa und spricht gut Deutsch

ABER Vorsicht ihre Massage ist Medizinisch gesehen eine Gefahr für jeder-Mann Wirbelsäule :lehrer:
denn Massieren kann sie nicht wirklich

setzt Ellbogen DIREKT auf den Wirbel und Bandscheiben ein
auch sonstige Muskeln werden immer wieder mit den Ellbogen bearbeitet :fragezeichen:

ich sagte ihr einige mahle das ich Rückenschmerzen habe und sie solle etwas sanfter machen :nono:

half genau NIX :mauer:

auch war sie überfordert mit ihren eigenen Programm :shock::fragezeichen:

nach 40-45 min umdrehen dann aber gleich die Frage

Hand Massage HIIIIR auch ? :haha:

mit einen Endzückenden Lächeln

der Preis dafür ......... 40.- Teuronen extra :mauer:

lehnte dankend ab

Bemerkung :

http://oesterreich.kijiji.at/c-Dien...1-05-2014-W0QQAdIdZ597183239QQfeaturedAdZtrue
auch hier gleich
http://oesterreich.kijiji.at/c-Dien...1-05-2014-W0QQAdIdZ597183418QQfeaturedAdZtrue

.. ..: Lili kann mit Massage NICHT auf Kunden eingehen

.. ..: Handendspannung möglich

.. ..: Wiederholung nein Danke

.. ..: Das ganze getestet am 30,05,14 am späten Nachmittag :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:

Trotz des Alters des Postings eine Antwort:
Um in Shiatsu ein anerkanntes Diplom zu erreichen, bedarf es einer mehrjährigen, intensiven Ausbildung. Ich bezweifle, dass die Damen diese durchlaufen haben.
Ist halt irgendein Marketingschmäh, mit dem man meint, leichtgläubige Kunden zu fangen.....

da gebe ich dir recht. shiatsu lernen geht nicht von heute auf morgen. ich habe die erfahrung gemacht, dass diese massagen meistens streicheleinheiten waren (manche angenehmer als andere).

wobei Streicheln mit Shiatsu aber genau nichts zu tun hat!!

MUss aber dazu sagen, als ich dort "fündig" wurde, war das Etablissement gerade weg vom Shiastsu neu übernommen worden. Wenn man jetzt sozusagen des Geschäftes wegen zum alten Schmäh zurück kehrt oder (was auch möglich ist) die Neuübernahme längst in eine weitere Übernahme gemündet ist (was den Personalwechsel erklären würde, denn meine "Gegenüber" hießen Ploy, Nat, Pah ... ), tja dann tut Aufklärung not!
Mr.Wilco übernehmen Sie!:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
ich weiß, aber einige schreiben was weiß ich für tolle massagen hin, aber dann endet das halt in streicheleinheiten.

ich dachte mir, dass es eine neuübernahme gegeben hat.

Möchte hier jetzt nicht alle zitieren und versuche so auf jeweiligen Fragen zu antworten. Vorweg möchte ich sagen, dass sich so wie überall alles nach Angebot und Nachfrage richtet. Das Hauptproblem in Thai Studios ist, dass alle Masseurinnen, die wirklich gut massieren können, auf kurz oder lang, ein eigens Studio wollen. Daher auch der hohe Anstieg von immer mehr Thai Studios. Die Qualität läßt dadurch zu Wünschen übrig, da meist nur noch die "Chefin" die Einzige ist, die auch qualitativ gute Massage anbietet. So auch hier. Nat (Bom) die Chefin sollte man buchen wenn man eine wirklich gute Massage möchte, HE gibt es "vielleicht", als Neukunde sicher nicht. Dann gibt es noch Emi, die langsam immer bessere Massagen macht, also lernfähig ist. HE möglich. Alle anderen kannst du zur Zeit vergessen dort. Schuld daran sind unter anderem all jene, die eigentlich nur wegen der HE hingehen. Es gibt Gogeln, welche sich bereits nach 5 bis 10 Minuten umdrehen wollen, um eine HE und mehr wollen. Dazu gibt es dann eben Masseurinnen, die eben nur genau das können. Lilly, übrigens eine hübsche Rumänin, kann so gut wie gar nicht massieren, eher nur streicheln und dann HE. Naja, wer es halt will. Pa, glaube ich nicht mehr dort, und Susi (Chinesin) bieten laut Berichten mehr an, kann ich nicht sagen. Habe beide jeweils nur 1x genossen. Massage nicht wirklich gut, immer der Stress dass sie zumindest immer ihre HE anbringen und die ist auch nicht besonders. Eine neue ältere Thai, Name leider vergessen, redet viel, Massage etwas besser, jedoch drängt auch sie sehr auf HE.
Ploy, auch nicht mehr dort, bietet ihre Dienste jetzt eher privat an, habe jedoch keine Kontaktdaten von ihr. War eine der hübscheren dort, Service naja, sagen wir "befriedigend".
Zur Gutscheinaktion möchte ich sagen, das die auf jeden Fall für Kunden sehr gut ist. Service ist gleich als wie ohne Gutschein, jedoch muß man sich eben die Masseurin aussuchen die das anbietet was man möchte. Soll heißen, wenn man gute Massage möchtet gibt es eigentlich nur eine Option mit wenn überhaupt nur geringen Erotikfaktor.
Zusammenfassend: Viele Wixer, bzw. welche wixen lassen, machen langsam den guten Markt an guten Thaimassagen kaputt und raunzen dann, wenn es nur mehr streicheln gibt mit auch nicht guter HE.
Schade drum.

lg Cumback

Zusammenfassend: Viele Wixer, bzw. welche wixen lassen, machen langsam den guten Markt an guten Thaimassagen kaputt und raunzen dann, wenn es nur mehr streicheln gibt mit auch nicht guter HE.
Schade drum.
was ich ja sowieso nicht verstehe, insbesondere vom finanziellen Aspekt her gesehen. Denn die Aufpreise für HE in solchen "Massage"-Salons stehen mit meist 30 Euro (oder sogar mehr) in keiner Relation. Wenn man dann den Massage-Preis und den HE-Preis addiert, bekommt man um diesen Betrag das gleiche Service in einer "normalen Bumshütte" zweimal. Und wenn man Glück hat, kann die Dame sogar einigermaßen gut massieren (kommt fallweise sehr wohl vor).

Enrico56 hat vollkommen recht :daumen:

habe schon bessere und auch richtige Massage in so mancher Bumshütte bekommen :lehrer:

Das Hauptproblem in Thai Studios ist, dass alle Masseurinnen, die wirklich gut massieren können, auf kurz oder lang, ein eigens Studio wollen.
So viele neue Studios bzw. Sponsoren gibt es auch wieder nicht ;)
Viel eher ist zu beobachten, dass Studios in immer kürzer werdenden Zyklen neu übernommen (oder "verpachtet") werden.
Oft werden sie dann nach wenigen Wochen bereits wieder zum Verkauf angeboten.
Weil Frau und/oder Sponsor realisiert, dass es sich um eine Fehlinvestition handelt.
Die dabei bezahlten Ablösen sind absolut realitätsfremd.

Alle anderen kannst du zur Zeit vergessen dort.
Mit der Aussage wäre ich vorsichtig.
Es herrscht extrem hohe Fluktuation und um den erhöhten Bedarf durch die schwachsinnige (Begründung siehe weiter unten) Gutscheinaktion zu decken wird diese sicher noch steigen bzw ist es dort noch immer üblich, dass diverse Freundinnen kurzfristig aushelfen bzw. nur an wenigen Tagen in der Woche für ein paar Stunden da sind. Da kann man sicher uU den einen oder anderen Glücksgriff (aber auch Reinfall) tätigen. Zumindest habe ich einige diesbezügliche Meinungen/Berichte gelesen. In den letzten 2 Monaten von (scheinbar) 10 verschiedenen Masseurinnen dort gelesen. Überwiegendes Resümee: Massage bestenfalls durchschnittlich und 40+ wenn nicht sogar 50+. Allerdings auch 2 sehr positive Meldungen. Ob es sich dabei um die gleiche (ältere) Dame handelte war auf Grund der Berichte zumindest für mich nicht klar.

immer der Stress dass sie zumindest immer ihre HE anbringen... jedoch drängt auch sie sehr auf HE
Offenbar schließen sie aus deinem Verhalten/Optik(=Erregungszustand :haha:) oder was auch immer, dass du sowas unbedingt haben willst. Nachdem du über die Qualität berichten kannst, ist das scheinbar nicht ganz falsch SCNR. Kleiner Tipp: Deutliche Ansage am besten in Thai und du wirst von solchen Angeboten dauerhaft verschont. Damit bekommst auch ein anderes Standing im Studio und die Betreiber-Vertretung wird vermutlich beispielsweise darauf hinweisen, dass Lilly erst seit sehr kurzer Zeit lernt.

Zur Gutscheinaktion möchte ich sagen, das die auf jeden Fall für Kunden sehr gut ist
Sie ist eine absolute Katastrophe:
  • Und das nicht nur vom wirtschaftlichen Standpunkt (GroupOn behält die Hälfte). Langfristig verdirbt es den Preis für alle. Warum €50 ausgeben wenn es doch auch immer wieder Angebote um €25 gibt. Leute die zwischen den Zeilen lesen können erfahren, dass scheinbar auch €12,5 Kosten deckend sind (Fehlannahme).
  • Bom ist vermutlich - ähnlich wie bei der letzten Aktion - total mit administrativen Aufgaben und telefonieren eingedeckt. Schafft man es dann tatsächlich mit ihr einen Termin zu ergattern, könnte ich mir gut vorstellen, dass ihr die Muse zu einer wirklich guten Massage fehlt. (Zumindest gab es zahlreiche dementsprechende Berichte anlässlich der letzten Aktion)
  • Auch leidet die Qualität der Massage, wenn die Dame vorher etliche Stunden massiert hat, oder in Erwartung dieser Belastung, auf streicheln umstellt.
  • Von der Auswirkung auf die anderen Studios habe ich noch gar nicht gesprochen. Dort bricht der Umsatz ein und die Damen sind zunehmend auf die Einnahmen aus "Extras" angewiesen.

bekommt man um diesen Betrag das gleiche Service in einer "normalen Bumshütte" zweimal.
€25+€30=€55
Bitte um Nennung der "Bumshütte" wo ich 2h Massage mit optionaler 2x maliger HE bekomme :winke:
Aber es ist schon richtig.... Wer (hauptsächlich) Erotik sucht kommt in den China-Studios zu einem deutlich besseren Preis/Leistungsverhältnis

Und wenn man Glück hat, kann die Dame sogar einigermaßen gut massieren (kommt fallweise sehr wohl vor).
Das ist aus meiner Sicht, das Hauptproblem der "seriösen" Asia Massage Studios.
Die Mehrzahl der Kunden kann/will zwischen der Qualität einer Massage im Kangmnei oder - um den Thread-Bezug herzustellen - von Bom auf der einen und einer engagierten Prostitutionslokal Chinesin auf der anderen Seite nicht oder nur mir Anstrengung unterschieden.

Ich bin überzeugt davon, wenn man einem einigermaßen talentiertem und willigem Mädel eine 10 stündige Einschulung gibt, können über 80% der (männlichen) Kunden nicht sagen ob es sich dabei um eine professionelle Massage handelt.

Ich bin überzeugt davon, wenn man einem einigermaßen talentiertem und willigem Mädel eine 10 stündige Einschulung gibt, können über 80% der (männlichen) Kunden nicht sagen ob es sich dabei um eine professionelle Massage handelt.
Diese Aussage ist absoluter Schwachsinn ! Hast Du denn überhaupt Ahnung davon wie lange eine Ausbildung in Thai-Massage dauert ?
Ich schon - also erspar Dir die Antwort !

Diese Aussage ist absoluter Schwachsinn ! Hast Du denn überhaupt Ahnung davon wie lange eine Ausbildung in Thai-Massage dauert ?
Ich schon - also erspar Dir die Antwort !

Alter Chinese, er meint sich wohl selbst damit, das er dann den Unterschied nicht erkennt. :winke:

nach 10 Stunden Schulung kannst Streicheln :hurra:

aber sonst nix gescheites :hmm:

aber RogerWilco hat auch irgendwie recht ..... 80% der Männer sind damit zufrieden :lehrer:

Zurück
Oben