Asia Shiatsu - Friedrichsplatz 6

na wenn dir die chefin selber erklärt hat, dass sie keine weiteren gutscheinaktionen plant - dann kannst mal davon ausgehen, dass das auch so ist*gg*..... was soll dir da "jemand anderes - anderes" berichten...?;)

So authentisch ist diese Chefin-Aussage nicht unbedingt. Mir hat sie das auch einmal erklärt, weil sie mir unbedingt einen 10er Block (teurer als die Gutscheine) verkaufen wollte. Ca 2-3 Wochen später gab es entgegen dieser Aussage sehr wohl wieder eine Gutscheinaktion.

Hallo,

ich war nun nach der ersten wirklichen tollen 30min. Massage wieder dort und hab eine 60min Massage gebucht.
Diesmal eine andere relativ grosse Dame bekommen, zuerst Massage 30min am Bauch liegend, war sehr enttäuschend da eher Kneten als Massieren am Programm war.
Danach umdrehen und die obligatorische Frage ob sie mein gutes Stück auch massieren soll, hab abgelehnt da mir die Dame auch nicht wirklich gefallen hat.

Alles in Allem also keine Empfehlung diesmal.
Leider hab ich mir beim ersten Mal den Namen der Dame nicht gemerkt, war deutlich jünger und die Massage einfach topp, könnt Ihr mit mit einem Namen hier helfen?

Danke,
debut3

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich war id. vergangenen Woche zum 2. Mal id. Massage-Laden. Ich hatte noch 1 Gutschein, der eben bis Jahresende gültig ist.... Was hat sich verändert gegen über meines 1. Besuches dort? Also "verkehrmässig" mal sehr viel - (also muss euch gleich enttäuschen - ich meine mal den Strassenverkehr) - durch diese neue Parkpickerlgeschichte, traute ich gegen 20 uhr meinen Augen nicht - fast keine
parkenden Autos dort im Umfeld...alles leer.
Ich wollte nachmittags tel. einen Termin ausmachen - anscheinend alles voll - daher erst 20 uhr möglich. Es dürften dort wirklich viel los sein - wie schon erwähnt, massieren die dort gar nicht so schlecht - daher kommen dort auch weibliche Kunden (hab zwar keine gesehen - dafür aber dann während meiner Massage gehört).
Leider war die ältere u. eigentlich ganz attraktiv aussehende Asiatin nicht da - eine ebenfalls ältere Dame wurde mir zugewiesen. Relativ gross u. in Hot Pans (sah etwas peinlich aus für ihr Alter) - sie war aber ganz nett u. die Massage war auch wieder ganz ok.
Ich würde übrigens nicht am Boden sondern auf einer Massageliege massiert. Zuerst am bauchliegend - dann (mal was Neues) - als es nach der "Wende" weiterging.... war ich sehr überrascht, dass sofort mein Pimmelmann "mitmassiert" wurde - bis er sich "entfaltete"....danach kam das obligate "hier auch weitermassieren?" (eigentlich kommt das ja sonst immer am Ende der Massage) -
ich wußte ja schon von meinem 1. Besuch dort - dass das dort geboten wird. Auch mit dem Wissen, dass es anderswo billiger od. mehr geben würde - so schlugen doch die Hormone durch u. wir einigten uns auf 30 Euro (die gute Frau wollte zuerst 40 euro - "ganz ausziehen 60 euro").....jedenfalls wars mal was Neues...weil ich eigentlich die HE immer zum Schluss dargeboten bekam*gg*..... erstaunt war (war aber gar nicht so schlecht - die Abfolge) - dass es nach der HE mit der eigentlich Massage weiterging. Alles im Allem: wie schon bekannt. Die können dort wirklich massieren ! Die Optik der Damen ist halt nicht gerade top -

Die Pa ist weg ? Weißt Du wo die hin ist ? Ich wollte einmal von ihr persönlich massiert werden, sie war ja immer in der Rolle der Chefin, aber das hat sie leider abgelehnt. Die war dort die einzig attraktive Frau. Die anderen Masseurinnen, darin kann ich meinen Vorschreibern nur beipflichten, sind massagetechnisch durchwegs ausgezeichnet, aber optisch fast nix bis nix. Deren Versuche, mir teure Pimmelmassagen zu verkaufen, habe ich durchwegs abgelehnt. Übrigens habe auch ich dort mehrfach weibliche Kundschaft gesehen - die ahnt wahrscheinlich gar nix von den Pimmelmassageangeboten in den Nebenkammerln ;-)

Für unsere Damen im Forum,
ich würde mich gratis für eine Yoni-Massage zur Verfügung stellen. :mrgreen:

Mittlerweile haben sich 18 Damen gemeldet, dieses Pensum schaffe ich leider nicht alleine. Kann dir die Hälfte abgeben. ;)
LG

Hallo Freunde,
aufgrund vielfacher Anfragen per PN, gebe ich bekannt, dass obiges Posting mit den 18 Damen lediglich ein Scherz gewesen ist. Hätten sich wirklich so viele gemeldet würd ich natürlich teilen.
LG Gerry

hi! wollte auch mal was posten und gleichzeitig fragen. ich war des öfteren im shiatsu/friedrichsplatz vor allem bei nat. ich finde, sie ist die hübscheste dort ;-) es haben sich aber bis jetzt keinerlei zusatzdienste ergeben. nachdem wir uns aber gut verstehen, möchte ich durch eine frage nach zusatzdiensten dieses klima nicht trüben. drum meine frage an das forum: weiss jemand, ob nat zusatzdienste anbietet? LG polstermoebel

hallo polstermöbel... also du kannst dort - wie überall auch - fragen ob es noch "extras" gibt .... es wird dadurch garantiert nicht das "Klima" getrübt... daja im dortigen studio am friedrichsplatz sehrwohl HE angeboten werden.... mehr als nein kann da nicht kommen...und dann weissst du es.....

und zu pa´s zeiten wurde auch mehr angeboten als he ... und auch getan, vorausgesetzt du hattest genug kohle mit :mrgreen:

Richtig ! Zu Pa's Zeiten wurde einem die HE von den alten Schachteln geradezu aufgedrängt und musste abgewehrt werden. Außer der Chinesin "Susi" hat aber glaube ich keine mehr gemacht als HE. Weiß übrigens jemand, ob die Susi noch dort arbeitet ?

daily deal bietet manchmal gutscheine für dieses lokal.
ist das ratsam welche zu kaufen, oder leidet dann die massage stark darunter?
ist die shiatsu, die hier angeboten wird ähnlich wie eine thai massage, oder bleibt
der klient dabei angezogen, so wie meistens üblich ist.

Hallo Rene!

Shiatsu dürfte dort so wie Thaimassage sein und normalerweise ohne allem:lol:

Die haben dort auch ein neues Team und renoviert ist auch!! Was mir noch positiv aufgefallen ist: Die Handtücher waren vorgewärmt (Wahrscheinlich direkt aus dem Trockner:mrgreen:

LG Schneckerl

Zurück
Oben