Asia Shiatsu - Friedrichsplatz 6

obwohl das bei manchen thais wirklich hinkommt, das die ne goldene pussy haben :D

Kann sie nicht wirklich beschreiben, war älter, schlank, etwa 165 gross und schwarze Haare.
Das trifft aber mehr oder weniger auf alle zu.

Da ich nicht vor hatte wieder zu kommen, hat mich der Name der Dame nicht interessiert.
Sorry dass ich in dem Moment nicht an euch gedacht habe ;)

ich kann dir die chefin empfehlen, die heisst pom oder so, eher klein bisschen stärker aber taille is fein und ihre Brüste sind eigentlich gross,
massieren tut sie ganz gut, jede Verspannung an meinem Körper hat sie weggetan und ihre HE war auch sehr zufriedenstellend.
Das einige hier negative Posts hier reingestellt worden sind, is ja nur verständlich weil sie selbst schlechte Erfahrungen gemacht habe, ich persönlich dürfe Glück gehabt haben, bei mir gabs keine Vorfälle wie, gelächter und Plaudern während der Massage bzw. plötzliches hereinstürmen einer Kollegin während grad ein Gast massiert wird.

Aber da die Chefität gewechselt hat, glaub ich schon das sich die neue Chefin wirklich Mühe gibt eine gutes Image aufzubauen bzw. is sie ja auf neue Thai-girls aus, weil sie eine neues Team aufbauen möcht. Wie gesagt ich sprech da nur aus eigener Erfahrung und kann nur sagen dieses Institut is aufbaufähig :)

lg, baobao

Das Gesicht war eher kantig, an die Haarlänge kann ich mich nicht mehr erinnern.

Da das Studio zuletzt wieder auf Daily Deal Gutscheine für 1 h um 19 EUro angeboten hat, hieß es für mich heute zugreifen und testen. Man kommt in ein für meine Begriffe recht gepflegtes Foyer hinein, wo schon insgesamt 3 Kunden (darunter auch eine weibliche Kundin) auf den Schichtwechsel um 16 Uhr warteten. Pünktlich um um 16 Uhr strömten aus 3 Zimmern die fertigen Vorkunden heraus - darunter wieder 2 weibliche Kundinnen, was mich verblüffte. Also ist es doch auch eine ernstzunehmende Massagehütte und nicht nur eine Bumshütte (wie nach manchen Vorpostings evtl. zu vermuten), dachte ich mir. Ausziehen im Massagezimmer, dort leider nicht einmal ein Sessel zum Ablegen, ansonsten ganz normales und sauberes Thai-Massagekammerl. Die Massagequalität war für meine Begriffe solid, wenn auch nicht top. Aber den niedrigen Preis war es mehr als wert. In der zweiten Halbzeit dann das unvermeidliche Schwanzanfassen und fragen "soll ich da weitermassieren?" Hätte 30 Euro Aufpreis gekostet, aber ich lehnte ab, weil ich die Masseurin (Mitte 40 ca) zwar sehr nett, aber furchtbar hässlich fand, null Erotik ging von ihr aus. Fand es sehr ok, dass sie diese Ablehnung ohne Wenn und Aber akzeptierte und freundlich blieb bis zum Schluss (das habe ich nämlich schon ganz anders auch erlebt, kaum lehnt man die erotischen Extras ab, hört die Freundlichkeit auf, kein Interesse mehr am Kunden etc.). Nachher plauderte ich noch an der Bar kurz mit der (ziemlich jungen und perfekt deutsch sprechenden) Chefin, die erzählte, sie hätte den Laden erst vor einigen Monaten neu übernommen und müsse sich erst einen neuen Kundenkreis aufbauen. Fazit: Solide Thaimassage, kein Spitzeninstitut, thaiübliche erotische Extraangebote, aber keine "Bumshütten". Unter der neuen Leitung merkliche Bemühtheit. Was mir noch aufgefallen ist: Es gibt ein größeres Zimmer mit 2 Matratzen nebeneinander für die Paarmassage (was anderswo wegen der Kleinheit der Kammerln oft nicht angeboten werden kann), lt. Chefin gibt es einen eigenen Paare-Sonderpreis.

Zuletzt bearbeitet:

hahahaha wer sagt das? lass dich von der "LaOng" massieren, vielleicht nicht beim Ersten Mal aber beim zweiten Mal hast du sie gebumst...
Sie hat halt Fantasie-preisvorstellungen, die ich ihr aber schnell abgewöhnt habe. :D
jedoch wie gesagt und oben schon erwähnt, die Pom(chefin) möchte eben jetzt bemüht das Studio neu aufbauen, und ich glaub auch das es ihr gelingen wird. Vorige Chefität hat sich gar nicht über das Lokal bemüht und hat eigentlich den Ruf somit hintuntergezogen...

War inzwischen nochmals dort, mir wurde eine "Suzie" zugeteilt. Dürfte der Optik nach eine Chinesin, und keine Thai sein, relativ groß und schlank. Als ich mich nach ca 40 min endlich umdrehen durfte, bekam ich sofort eine kurze Intimmassage verpasst ohne Fragen. Als "er" dann schön stand, kurze nüchterne Frage an mich: HE ohne Ausziehen 30 Euro ? HE mit Ausziehen 50 Euro ? Ich entschied mich für "mit Ausziehen", weil ich den Preis ok fand. Zu meiner Verblüffung hatte die Gute unter der Bluse keinen BH und unter der Trainingshose keinen Slip an, war also schon technisch auf Ausziehen eingestellt. Sie verpasste mir dann eine perfekte Mischung aus Body to Body und HE, die weit mehr war als nur irgendein Schnellgewixe. Ich kam schnell und heftig, danach blieb noch Zeit, in der sie die normale Massage bis 5 min über Zeit fortsetzte, dabei aber nackt blieb, sich noch zwei Mal kichernd über mich legte, mir einmal kurz die Muschi präsentierte und total aufgekratzt war. War ein tolles Erlebnis zu einem sehr fairen Preis. Da "Suzie" ziemlich gut deutsch spricht, war auch die Begleitunterhaltung recht angeregt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben