Asia Shiatsu - Friedrichsplatz 6

Pa spricht im Gegensatz zu Suzie Thai und ist auch vor allem vom Gesicht her kantiger..ob sie noch dort ist kA

Suzie ist für eine Chinesin relativ groß und vollbusig...Würde aber sagen eher über als unter 50...
Wie doch die Wahrnehmungen verschieden sein können: Ich hätte sie auf Mitte 30 geschätzt, aber da mag ich mich noch vertan haben. Aber vollbusig ist sie mit ihrem kleinen Schlaffbusen definitiv nicht, da muss bei Dir eine Erinnerungsverklärung eingesetzt haben ;-)

War übrigens gestern wieder dort, sah zwei supersüße Mädels im Foyer und zugeteilt wurde mir dann eine häßliche Alte namens Wan, die auch schon in ihrer Jugend nix gleichgeschaut haben kann. Sie entschädigte mich aber mit einer unglaublich guten, engagierten Massage und war rein menschlich gesehen sehr liebenswürdig. Aber über Extras kamen wir leider nichts ins Geschäft miteinander.

Nach langer Zeit wieder mal einen Bericht von mir. :p

Als Jahrelange Groupon Benutzer hatte ich die vorherige Angebote dieses Studios nicht wirklich beachtet. Erst durch das Forum wurde ich darauf aufmerksam. Beim letzten Angebot habe ich dann zugeschlagen, da mit 19 Euro doch sehr günstig war. Letzte Woch habe ich dann beschlossen, den Gutschein zu verbrauchen. Ein Temin dort zu bekommen schein sehr schwierig zu sein. Laut Online Terminplan sollte das Studio fast täglich ausgebucht sein. Hab dann doch irgendwie einen freien Termin bekommen. Pünktlich betrat ich den Gassenlokal. Aufgrund die Beiträge hier in Forum sowie Erfahrung in andere Thai Massage Institut legte ich die Messlatte doch recht tief, was den Optik der Masseurinnen anbelangt, und hab nur vor, eine gute Massage mit eventuell ( aber kein muss ) mehr zu erwarten. Um so angenehmer überrascht war ich, als ich eine junge, niedliche Dame hinter der Theke traf. Leider währte die Freude nicht lang, denn mir wurde eine Masseurin, die auf ersten Blick über 50er liegt und mit unterdurchschnittliche Look ( bei nähere Betrachten doch erheblich jünger, so ca. Anfang 40, was aber die Optik auch nicht viel verbessert ) zugeteilt. Hätte gern von dem Mädchen massiert, traute mich doch nicht zu fragen. Noch etwas zum Lokalität: Luxus und stimmungsvolle Ambiente kann man hier leider nicht erwarten. Der Entrée bzw. Warteraum erinnert mich an eine wiener Beisel. Badzimmer nüchtern und zwecksmäßig. Massagezimmer schnörkellos und einfach. Da mein Massagezimmer an der Strassenseite lag, war immer wieder Strassenlärm zu hören. Hinzu kommt noch die ständige Unterhaltung auf Thailändisch am Gang vor der Tür oder in Warteraum. Also ich spürte auf jedenfall kein Spur von Relax und Entspannung. Was ich am schlimmste empfand: Der "Umkleideraum" und der Gang von Badezimmer zum Zimmer und zurück! Der Umkleideraum, sofern man ihn als solche bezeichnen kann, ist nur eine Spindreihe in einem großen Raum, die mit einer Paravan von dem restlichen Raum getrennt ist. Das Badezimmer liegt nebenan. Aber von Badezimmer zum Massagezimmer muss man an Entrée vorbei. Als ich zur Umkleideraum ging, kam gerade ein Gast mit Handtuch um die Hüfte aus dem Zimmer. Gut, wir sind beide Männer, also nix dabei. Unangehnem für mich wurde erst, als ich fertig war und zum Badezimmer ging, mußte eine junge hübsche Kundin an der Theke den Anblick meiner "Adoniskörper" mit Bierbauch ertragen. Mir ist klar, es ist ein "seriöses" Studio, und der/die Betreiber/in kann nix für die Raumteilung. Aber unangenehm war es trotzdem. Nun zu Massage selbst: Es war eine recht kräftige Massage gewesen, und es wurde viel mit Elbogen und Unterarm gearbeitet. Sogar die Füße wurde eingesetzt. Aber entspannt und aufgelockert fühlte ich mich nachher nicht wirklich. Angefangen wurde mit dem Rücken, dann hintere Ober- und Unterschenkel bzw. Füße. Dann auf Rückenlage die Arme und Hände. Zum Schluß dann vordere Oberschenkel. Hier ging die Gute auch ganz schön zu Sache. Es wurde bis fast ganz oben massiert, wobei die eine oder andere Berührung der Kronjuwelen unvermeidlich war. Es war zwar ganz angehnem, aber erotische Stimmung kam überhaupt nicht auf. Unvermittelt kam der Griff in die Körpermitte und die lachende Frage:"Hier massieren?". Aus reine Neugier fragte ich nach dem Aufpreis. 40 Euro wurde mir genannt. Dankend lehnte ich ab. Kurz wurden die Schulter noch massiert und schon war die ganze Dienstleistung vorbei. Mein obligatorische Blick auf die Uhr an der Wand: 50 minuten Massagezeit. Was mir noch aufgefallen war, es wurde unaufgewärmtes Massageöl mit Menthol verwendet. Im Sommer bei drückender Hitze wäre das sicher sehr erfrischend gewesen, doch letzter Woche erzeugte es bei mir nur einen ungemütlichen Kühle auf der Haut.

Conclusio:

Lokal: Also, Wellness Oase ist es nicht, und die Wohlfühl Factor ist auch nicht gerade hoch. Dass man ein normales Thai Massage Studio auch ansprechend gestalten kann, zeigt Chao Phraya in Salzgries (klein aber fein). Den Lokal scheint sauber zu sein, aber man hat doch das Gefühl, dass es irgendwie schmudelig ist.

Massage: Bestenfall duchschnittlich. In oben genannten Chao Phraya habe ich die Massge besser erlebt. Auch im anderen Massage Studios mit mehr habe ich bessere Massage gehabt. Aber man muß auch fairerweise sagen, dass es bei weiten schlechteres gibt.

Fazit: Gut, mit 19 Euro ist es noch ok für das, was ich in Anspruch genommen habe. Aber für den regulären Preis von 55 Euro werde ich definitive entäuscht sein. Für normale Massage würde ich eher zum Chao Phraya fahren, wo preislich auf gleiche Niveau liegt. Für Massage mit HE ist sicherlich Kaya vorzuziehen, wo es sogar noch günstiger ist.

Der Entrée bzw. Warteraum erinnert mich an eine wiener Beisel.

Ganz richtig, das Shiatsu war früher auch einmal ein Eckgasthaus. Der Warteraum, in den man von der Straße hineinkommt, war die Schank, der von Dir gut beschriebene "große Raum mit dem Paravent" war die Gaststube. Die frühere Funktion des "Massagekammerltraktes" konnte ich noch nicht identifizieren, ich vermute ehem. Extrazimmer, das durch Einziehen von Zwischenwänden in Kammerln unterteilt wurde.

Dir ist anscheinend dasselbe Schicksal widerfahren wie mir: im Entree sitzen die hübschesten Mädels, und wenn man aus der Dusche herauskommt, schleppt einen plötzlich eine alte Schachtel ab, die vorher gar nicht zu sehen war. Die Chefin hat mir aber, nachher dezent darauf angesprochen, versichert, ich könne mir nächstes Mal aussuchen, wen ich kriege und ich solle doch alle ihre Damen einmal durchprobieren...

Hallo EF-Freunde!

Nur zur INFO!!

Es gibt wieder bei DD eine Aktion 90Min um 24,- Euro!

LG Schneckerl:winke:

PS: Welche Mädels kann man dort im Moment empfehlen??

Suzie, die (einzige ?) Chinesin in dem Thaistudio macht mehr. HE 30,- Euro, mit komplett Ausziehen dabei 50,- . Sie ist aber nur sporadisch anzutreffen.
Dann gibt es zwei ältere Masseurinnen, Wan und Los, beide Ende 50 schätze ich. Wan versucht ganz versteckt HE zu verkaufen, ist aber alles nur nicht mein Fall. Los fragte mich erst gar nicht, hätte ich auch nie genommen. Los hat eine bildhübsche Tochter, höchstens 20 Jahre alt, Name weiß ich (noch) nicht, die immer im Foyer herumsitzt und von den alten Schachteln beim Kundenfang anscheinend verdrängt wird. Letztens habe ich ganz direkt gefragt, ob mich die nicht auch einmal massieren könnte. Ergo habe ich kommende Woche einen Termin bei der "Tochter". Darauf bin ich schon mehr als gespannt ;-)

Von den Daily Deal Aktionen kann ich nur abraten. Bei der Reservierung wird immer gefragt, Gutschein oder nicht, und die Gutscheinkunden werden anscheinend viel schneller und weniger engagiert abgefertigt. Als Vollzahler hingegen wird man tipp topp behandelt

Das heißt, ich soll warten bis Du von der Tochter berichtest:lol:

Wie schauts denn bei den 2 älteren Damen mit der Massagequalität aus? (Wenn schon die HE nicht in Frage kommt)

LG Schneckerl:winke:

Die Massagequalität der beiden älteren Damen finde ich ganz hervorragend. Haben beide sehr viel Kraft, machen ein sehr engagiertes Programm inkl. Dehnungsübungen, Lymphmassage im Gesicht, habe mit Block 35,- pro Stunde bezahlt, dafür wurde 65 Minuten durchgearbeitet.

Übrigens nochwas: Die Besucherkritik, dass man von der Dusche kommend an den Leuten im Warteraum vorbeimuss, hat dazu geführt, dass jetzt ein Zwischenvorhang eingezogen ist, der den Weg von der Dusche ins Massagekammerl komplett vor Blicken abschirmt. Dieses tatsächlich sehr ärgerlich gewesene Problem ist also jetzt behoben.

Bin heute durch einen glücklichen Zufall wieder bei Suzie gelandet. 50 Euro Aufpreis vereinbart, dann war sie in Sekundenschnelle splitternackt. Nach dem Umdrehen begann sie gleich damit, mein bestes Stück b2b mit ihrer Brust zu bearbeiten, dann Fortsetzung mit der Hand. Ganze restliche Massage, während man am Rücken liegt, bleibt sie nackt. Hat Humor und spricht für die Verhältnisse einer Chinesin auch so gut deutsch, dass man mit ihr plaudern kann. Der größte Minuspunkt heute war, dass es arschkalt war und die Heizstrahler waren schon weggeräumt. IMHO ist sie die einzige Masseurin bei Shiatsu, bei der es sich lohnt, einen Aufpreis locker zumachen.

Bin heute durch einen glücklichen Zufall wieder bei Suzie gelandet. 50 Euro Aufpreis vereinbart, dann war sie in Sekundenschnelle splitternackt. Nach dem Umdrehen begann sie gleich damit, mein bestes Stück b2b mit ihrer Brust zu bearbeiten, dann Fortsetzung mit der Hand. Ganze restliche Massage, während man am Rücken liegt, bleibt sie nackt. Hat Humor und spricht für die Verhältnisse einer Chinesin auch so gut deutsch, dass man mit ihr plaudern kann. Der größte Minuspunkt heute war, dass es arschkalt war und die Heizstrahler waren schon weggeräumt. IMHO ist sie die einzige Masseurin bei Shiatsu, bei der es sich lohnt, einen Aufpreis locker zumachen.

klingt ja vielversprechend!!! das ist genau das wonach ich suche. muß die gute unbedingt aufsuchen.
danke für deinen bericht :daumen:

Wie steht es denn jetzt um die in den vorigen Berichten oft erwähnten hübschen Mädchen, die dann doch nicht massieren dürfen? Hat sich diese Vorgehensweise geändert?

Wie steht es denn jetzt um die in den vorigen Berichten oft erwähnten hübschen Mädchen, die dann doch nicht massieren dürfen? Hat sich diese Vorgehensweise geändert?

Es ging nur um EIN hübsches junges Mädchen. Ich habe mich von ihr massieren lassen, sie sprach kein Wort deutsch, massierte ganz nett, aber eher anfängerhaft und erotische Zusatzdienste gab es absolut keine. Laut gestriger Auskunft von Suzie ist sie inzwischen wieder weg.

also auch von mir ein aktueller bericht v. friedrichsplatz: ich war ende der vergangenen woche id. nähe - hatte einen gutschein im auto mitdabei u. dachte, ich ruf da jetzt mal spontan an - auch mit der aussicht (lt. älterer berichte hier) - dass ich sicher keinen spontan-termin bekommen werde. also - die am gutschein angegebene festnetznummer funktioniert mal nicht mehr. hab dann via internet u. homepage eine aktuelle mobiltelnr. rausbekommen, wo dann auch eine dame abhob, die mir 30 min. später einen termin fixierte. die erwähnung mit dem gutschein - war trotzdem nichts neg. am tel. zu hören.
vor ort - als ich reinging (war 15 uhr) war mal kein mensch offenbar anwesend - auch keine der damen. es kam dann aber doch eine - dürfte schon ziemlich älter sein (wenn eine asiatin älter aussieht..ist sie ja meist schon sehr id. jahre gekommen) - jedenfalls führte sie mich ohne lange worte bzw. erklärungen in ein massagezimmer. als ich mich dort auskleiden wollte, sah ich, dass es dort eigentlich keine gelegenheit gab meine kleidung - ausser ad. boden - abzulegen. doch meine "masseurierin" zeigte mir dann ein hackenkombination an der rückseite der türe.
ad. bodenliege war bereits ein handtuch aufgebreitet. als ich mich da draufsetzte, fühlte sich das nass bzw. auf alle fälle feucht an...dachte na super...das ist noch von meinem "vorgänger" u. stand wieder auf....wollte da kein drama draus machen - nahm dann selbstständig ein "neues" handtuch, dass im zimmer war...jedoch war das auch "feucht"... könnte sein, dass sie die handtücher zwar gewaschen hatten - jedoch waren sie nicht vollständig getrocknet.
die massage: ich muss mal angeben, dass ich vom massieren bzw. "richtigen massieren" sehrwiohl eine eine "ahnung" habe..hab ich doch selber vor zig jahren in klass. massage diplomiert....also ich muss sagen, ich war pos. erstaunt....die massage war sehr GUT. also, wenn jemand eine gute massage möchte.... ist er dort mal gut beraten, einen termin auszumachen.
ich würde diese massage, von der älteren dame (längere schwarze haare - ich glaub mit brille ?) - sogar als eine meiner besten massagen überhaupt bewerten. als zuerst die rückseite massiert wurde, war alles im seriösen u. sachlichen bereich.... als ich dann "wendete"... wurde es aber dann zum ende der massage..sehrwohl...etwas "unseriöse" bzw. was nicht in allg. als massage gilt.
die gute frau fuhr mir dann einigemale...anfangs "unabsichtlich" ..dann sehrwohl direkt über meinen pimmelmann plus gehänge.
was aber alles in allem - auch trotz des alters der dame - die aber eigentlich recht attraktiv aussah....also ich kann da die neg. berichte div. user hier, absolut nicht teilen, sollte es sich über die selbe dame gehandelt haben...
jedenfalls, war das sehrwohl erotisch u. auch geil.... .... es kamen dann eben die worte: "hier auch weitermassieren".."kosten extra".... was dann auf meine frage, wieviel mit euro 40,-- angeschlagen wurde, womit ich eigentlich nicht gerechnet hätte - hätte mich auf so euro 15,-- eingestellt...aber da habe ich offenbar einen andere örtlichkeit verwechselt, weil der eben genannte betrag am friedrichsplatz ...offenbar "normal" sei. ich sagte dann...35... und sie stimmte zu u. los gings bzw. weiter.
ich weiss, dass jetzt ein "das ist vielzuviel" kommen wird von euch...aber ... was soll man:down: tun...wenn die hormone schon auf volltuning sind..... jedenfalls war die HE auch total ok... u. auch ohne zeitdruck...
alles in allem..dachte....wooooow...war zwar die HE als extra treurer, als eingeplant...aber ich hätte nicht mit so einem tollen u. pos. service dort gerechnet.....
der einzige grosse minuspunkt war...als ich dann beim rausgehen zahlte... ich hab ihr eben 40 euro... die sie lächelnd nahm ...als ich dann dachte...naja wir haben aber 35 ausgemacht... und ihr sagte, da bekomm ich 5 retour....war sie offenbar in ihrer gekränkt u. sauer. ...... sie verschwand nämlich ohne verabschiedung... also das war mal nicht ok....
weil ..ohne jetzt knausrig zu sein...da hätte ich ja nicht mit ihr handeln brauchen...wenn ich dann sowieso 40 euronen brenne.
als ich ging..stand eine sehr junge - im vergleich zu alten - ad. reception....könnte ev. sogar die tochter gewesen sein....ein kleines kind lief auch rum....
aja... ich hatte am gutschein 50 od. 55 min klass. thaimassage... insgesamt war ich aber 1 std. 10 min. dort....
ich kann das mal nicht bestätigen, dass man mit gutschein schlechter behandelt wird...

Hallo 1210m!

Sehr guter und ausführicher Bericht!!

Kann dies alles auch bestätigen!!

Handtücher sind immer frisch, aber so wie Du vermutet hast nicht ganz trocken. (Sollte man Ihnen mal sagen!!)

Massage ist dort hervorragend (speziell bei LOS)

HE ist aber nicht das Gelbe vom Ei!! Habe aber nie mehr als € 30,-- bezahlt (habe immer das Geld genau mit!!), und die letzen Male gar nicht mehr in Anspruch genommen.

Werde wieder hingehen, aber nur zur Massage.

LG Schneckerl

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

ich war heute im Shiatsu Studio, wurde nicht enttäuscht und werde wieder hingehen.
Hab vorab eine 30min Behandlung gebucht, dort angekommen wurde ich gleich ins Zimmer begleitet.
Die Massage war sehr gut, keinerlei Aktivitäten in Richtung HE, bin aber die 30min nur am Bauch gelegen ;-)

Wo bekomt man eigentlich die Gutscheine?

Danke,
debut3

da musst entweder ua. id. gratiszeitung "heute" gucken...od. dich auf www.heute.at reg... od. gleich direkt bei www.dealheute.at od. www.groupon.at... www.dailydeal.at...... die schreiben dich dann, wenn du dort reg. bist (ist kostenlos die reg.) automatisch bzw. regelmässig an ... und ab und zu gibt dort eben auch massagegutschein - dh. 30, 50 od. bis zu 70 % ermässigung auf eine normale massage. mfg

Mir hat die Chefin vor 3 Monaten erklärt, dass sie keine weiteren Gutschein-Aktionen plane.
Weiß jemand Anderes/Neueres/Genaueres?

Zurück
Oben