also auch von mir ein aktueller bericht v. friedrichsplatz: ich war ende der vergangenen woche id. nähe - hatte einen gutschein im auto mitdabei u. dachte, ich ruf da jetzt mal spontan an - auch mit der aussicht (lt. älterer berichte hier) - dass ich sicher keinen spontan-termin bekommen werde. also - die am gutschein angegebene festnetznummer funktioniert mal nicht mehr. hab dann via internet u. homepage eine aktuelle mobiltelnr. rausbekommen, wo dann auch eine dame abhob, die mir 30 min. später einen termin fixierte. die erwähnung mit dem gutschein - war trotzdem nichts neg. am tel. zu hören.
vor ort - als ich reinging (war 15 uhr) war mal kein mensch offenbar anwesend - auch keine der damen. es kam dann aber doch eine - dürfte schon ziemlich älter sein (wenn eine asiatin älter aussieht..ist sie ja meist schon sehr id. jahre gekommen) - jedenfalls führte sie mich ohne lange worte bzw. erklärungen in ein massagezimmer. als ich mich dort auskleiden wollte, sah ich, dass es dort eigentlich keine gelegenheit gab meine kleidung - ausser ad. boden - abzulegen. doch meine "masseurierin" zeigte mir dann ein hackenkombination an der rückseite der türe.
ad. bodenliege war bereits ein handtuch aufgebreitet. als ich mich da draufsetzte, fühlte sich das nass bzw. auf alle fälle feucht an...dachte na super...das ist noch von meinem "vorgänger" u. stand wieder auf....wollte da kein drama draus machen - nahm dann selbstständig ein "neues" handtuch, dass im zimmer war...jedoch war das auch "feucht"... könnte sein, dass sie die handtücher zwar gewaschen hatten - jedoch waren sie nicht vollständig getrocknet.
die massage: ich muss mal angeben, dass ich vom massieren bzw. "richtigen massieren" sehrwiohl eine eine "ahnung" habe..hab ich doch selber vor zig jahren in klass. massage diplomiert....also ich muss sagen, ich war pos. erstaunt....die massage war sehr GUT. also, wenn jemand eine gute massage möchte.... ist er dort mal gut beraten, einen termin auszumachen.
ich würde diese massage, von der älteren dame (längere schwarze haare - ich glaub mit brille ?) - sogar als eine meiner besten massagen überhaupt bewerten. als zuerst die rückseite massiert wurde, war alles im seriösen u. sachlichen bereich.... als ich dann "wendete"... wurde es aber dann zum ende der massage..sehrwohl...etwas "unseriöse" bzw. was nicht in allg. als massage gilt.
die gute frau fuhr mir dann einigemale...anfangs "unabsichtlich" ..dann sehrwohl direkt über meinen pimmelmann plus gehänge.
was aber alles in allem - auch trotz des alters der dame - die aber eigentlich recht attraktiv aussah....also ich kann da die neg. berichte div. user hier, absolut nicht teilen, sollte es sich über die selbe dame gehandelt haben...
jedenfalls, war das sehrwohl erotisch u. auch geil.... .... es kamen dann eben die worte: "hier auch weitermassieren".."kosten extra".... was dann auf meine frage, wieviel mit euro 40,-- angeschlagen wurde, womit ich eigentlich nicht gerechnet hätte - hätte mich auf so euro 15,-- eingestellt...aber da habe ich offenbar einen andere örtlichkeit verwechselt, weil der eben genannte betrag am friedrichsplatz ...offenbar "normal" sei. ich sagte dann...35... und sie stimmte zu u. los gings bzw. weiter.
ich weiss, dass jetzt ein "das ist vielzuviel" kommen wird von euch...aber ... was soll man
tun...wenn die hormone schon auf volltuning sind..... jedenfalls war die HE auch total ok... u. auch ohne zeitdruck...
alles in allem..dachte....wooooow...war zwar die HE als extra treurer, als eingeplant...aber ich hätte nicht mit so einem tollen u. pos. service dort gerechnet.....
der einzige grosse minuspunkt war...als ich dann beim rausgehen zahlte... ich hab ihr eben 40 euro... die sie lächelnd nahm ...als ich dann dachte...naja wir haben aber 35 ausgemacht... und ihr sagte, da bekomm ich 5 retour....war sie offenbar in ihrer gekränkt u. sauer. ...... sie verschwand nämlich ohne verabschiedung... also das war mal nicht ok....
weil ..ohne jetzt knausrig zu sein...da hätte ich ja nicht mit ihr handeln brauchen...wenn ich dann sowieso 40 euronen brenne.
als ich ging..stand eine sehr junge - im vergleich zu alten - ad. reception....könnte ev. sogar die tochter gewesen sein....ein kleines kind lief auch rum....
aja... ich hatte am gutschein 50 od. 55 min klass. thaimassage... insgesamt war ich aber 1 std. 10 min. dort....
ich kann das mal nicht bestätigen, dass man mit gutschein schlechter behandelt wird...