Sich derb-pervers ausdrücken?

OT: Auch wenn die gewählten Ausdrücke nicht unbedingt meinem ästhetischen Empfinden entsprechen, so sollte man sich zu Hause (privat) doch so ausleben können, wie man es möchte. Auch hier bietet sich dafür eine gewisse Plattform. In der Öffentlichkeit würde ich es unangebracht finden.

Etwas derber darf es gerne sein, aber ich mag keine zusammengesetzte Worte (wie zB Maulfotze, Hureloch etc.) und nichts was irgendeinen Tierbezug hat.
Außerdem höre ich bestimmte Worte lieber, als sie selbst zu verwenden.

OT: Auch wenn die gewählten Ausdrücke nicht unbedingt meinem ästhetischen Empfinden entsprechen, so sollte man sich zu Hause (privat) doch so ausleben können, wie man es möchte. Auch hier bietet sich dafür eine gewisse Plattform. In der Öffentlichkeit würde ich es unangebracht finden.

Etwas derber darf es gerne sein, aber ich mag keine zusammengesetzte Worte (wie zB Maulfotze, Hureloch etc.) und nichts was irgendeinen Tierbezug hat.
Außerdem höre ich bestimmte Worte lieber, als sie selbst zu verwenden.
Dann sag ich Schneckerl.....a scheisse scho wieder a Tiername :X3:

@Mitglied #263052 Jeder wie er es mag/braucht.
Persönlich verwende ich solche Worte nicht. Mir fallen andere raffiniertere Begriffe ein, mit denen ich bei Subs Körperteile herablassend betiteln kann.
Ein bisschen vulgär darf es kurz vorm Höhepunkt bei hartem Sex schon sein, aber wer zb zu meinen Brüsten "Euter" sagt fängt sich garantiert eine Watsche.
Und die sind bekanntlich ebenso verschieden wie Geschmäcker....

Also "Angefeindet" würde ich jetzt nicht unbedingt meinen, allerdings ist eine Kaskade solcher Titulierungen nicht unbedingt Anturnend ... kann dann aus meiner Sicht auch leicht in's Gegenteil umschlagen, sodass Einem/Einer die Lust vergeht. Ist vielleicht bei BDSM orientierten Beziehungen dann im Erleben etwas Anders ....

LG Bär

So nenne ich meine !! Geschlechtsteile Fotze, Hurenfotze, Fut, die Schamlippen sind Schlampenlappen Arschloch, Pofut, Pofotze und meinen Busen Titten, Euter, Quasteln Euterschläuche, Schlauchtitten.

Jeder wie er/sie mag.

Ich hab bis dato auf obige Ausdrücke - trotz erfüllendem Sexualleben - verzichtet. Ich wäre irritiert, wenn meine Partnerin mir plötzlich obiges Vokabular beim Liebesspiel ins Ohr säuselte... :bear:

Zurück
Oben