Sich selbst an pissen

Warum les ich immer unter den Foren-Beiträgen eine Werbeeinschaltung?
zb.
SeXX Community.com
GRATIS SEX
Im Hotel oder zu Hause *Kein Bullshit* *Sexlustige Frauen
EINFACH F*CKEN

ähm, glaubt das wirklich wer? :lol:

Mach das immer wieder mal, hab’s zwar lieber wenn es fremd pisse ist, aber es ist auch geil wenn’s die eigene ist. Piss gern in die Hose, oder auf meinen nackten Körper, auch ins Gesicht. Besonders gern im freien, da kann man es ungehindert laufen lassen!

Ich mag es sehr gerne.
Mach es jedesmal beim Duschen oder in der Badewanne... Gerne auch in Mund.
Hin und wieder koste ich auch gerne ein wenig... Muß echt sagen gefällt mir immer mehr es zu kosten.

Hallo ich pisse mich hin und wieder beim duschen selbst gerne an . Es macht mich ab und zu ganz Geil wenn ich mir beim duschen bis auf die Brust pisse und es dann ganz warm den Körper wieder runter läuft.
Wäre pisst sich auch selbst an ? Wie ? Und wie ist es für Euch ?
In nylons, erst, dass etwas über die beine läuft, dann stellungswechsel und in den Mund.

Ist schon was geiles sich so selber unter der Dusche anpissen, aber denke da so von einer anderen direkten Quelle es zu spüren, sicher viel geiler
;) :up: :rubbel:

Ist sehr angenehm sich an zu piessen. Ob beim Duschen oder in der Wanne. Möchte gerne mal nach dem fick reingepisst bekommen

Wenn ich Dessous trage pisse ich gern ab und zu mal darin. Ganz geil ist es, wenn ich eine Corsage trage. Da pisse ich mir gern mal selbst drauf. In Dessous ist es einfach Sau geil.

Anhänge

• 2023-02-10 23.19.15.jpg
    2023-02-10 23.19.15.jpg
    315 KB · Aufrufe: 12
Mhhh noch nie gemacht nur immer in anderen im Mund oder in die Löcher ist aber geil

Ich kann es nicht lassen beim Duschen die Pisse aufzunehmen und im Mund zu halten. Erst nach einer Zeit wenn mein Sklavenschwanz hart ist schlucke ich. Dabei stelle ich mir vor eine Domina gibt mir ihren Natursekt.

Ich pisse mir auch gerne in den Mund und auf den Körper. Aber nur wenn ich mit meinem Arsch spiele und richtig geil bin. Arsch in der Höhe, Schwanz vorm Gesicht und laufen lassen. Von Frauen habe ich schon NS empfangen, aber direkt von einem Schwanz wäre es bestimmt geiler!

Sich selbst mit einem schönen warmen Strahl anpissen, das ist einfach geil. Leider ist es schon immer recht schnell vorbei, da ich ja nicht literweise pinkeln kann.

Zurück
Oben