Sich selbst an pissen

Das mache ich öfters, wenn wir im Garten sind. Meine Frau liebt es mir dabei zu zuschauen. Ich liege meist auf dem Rücken und pisse über meinen ganzen Körper, auch mein Gesicht. Danach bekomme ich zur Belohnung einen geblasen und meinen Arsch geleckt

Mach ich gerne da so heimlich hin und wieder unter der Dusche, aber den warmen Strahl da gemeinsam genießen gegenseitig spüren ist sicher um etliches geiler

das mache ich auch gerne in die strumpfhose pissen oder am see bevor ich ins wasser gehe pisse ich mir in die badehose es ist so geil wenn die warme pisse den beinen runterläuft. dann ins wasser und keiner merkt was. einmal hat mich eine ältere dame dabei beobachtet hatte es zu spät gemerkt aber der hat es glaube ich auch gefallen sie hatte mich angesehen und ein lächeln auf den lippen

Also ich hab einen Klo zuhause 🙈

Aber ab und zu wenn ich Zähne putze nehme ich Wasser zum spülen aus denn Klo, und natürlich wenn Gäste kommen.

Dann gibt's daraus ein Cocktail 😉👍

Mache ich auch manchmal.
Nur den intensiven mag ich nicht.
Wenn ich was getrunken habe piss ich mir auch gerne in den Mund und Körper

das mache ich auch gerne in die strumpfhose pissen oder am see bevor ich ins wasser gehe pisse ich mir in die badehose es ist so geil wenn die warme pisse den beinen runterläuft. dann ins wasser und keiner merkt was. einmal hat mich eine ältere dame dabei beobachtet hatte es zu spät gemerkt aber der hat es glaube ich auch gefallen sie hatte mich angesehen und ein lächeln auf den lippen
Ist bei mir genau so. In die Strumpfhose pissen ist echt geil. Aber in die Badehose, wo du genau aufpassen musst, daß keiner was merkt....das hat schon was🥰

Aber in die Badehose, wo du genau aufpassen musst, daß keiner was merkt....das hat schon was🥰
und gerade DAS, dass jemand (und es gibt immer wieder heimliche Beobachter, die das Prozedere genießen 😉) was merkt, läßt das Blut in meinen Bengel immer heftiger pulsieren 🍆🩲 und die kleine Piss-Session immer geiler werden 🤪

Keine einzige Frau schreibt hier mit, das sie so eine Praktik auch praktiziert. Was sagt uns das?
Das Pissspielchen scheinbar Gedanken männlicher Natur sind, so in Folge auch spezielle Videos.

Unter der Dusche pisse ich regelmäßig. Da ich meinen Schwanz dabei nicht extra halte, pisse ich mich zwangsläufig auch immer wieder an und es läuft über meine Beine. Ich kann aber nicht sagen, daß mich das erregt. Ich mache es eher, weil es einfach bequem ist.
In die Jeans habe ich mir auch schon gepisst. Ja, das ist schon geil, da man bei aber leicht eine ziemlich Sauerei in der Wohnung anrichtet mache ich das nur sehr selten.
Sich gelegentlich in die Unterhose zu pissen ist auch ein geiles Gefühl...

Sich gelegentlich in die Unterhose zu pissen ist auch ein geiles Gefühl...
im selben Moment wenn man pisst kann es schon geil sein, nur ein zwei Minuten später wenn es kalt wird finde ich es sehr unangenehm, da piss ich lieber unter der Dusche mich an und wie ich sagte da zu zweit wäre es sicher noch geiler

Zurück
Oben