Sich selbst an pissen

Wenn ich in der Wanne sitze lasse ich mir auch gerne meinen warmen Natursekt über den Körper laufen oder mich von Frau über mir stehend anpissen.
Das mache ich unter der Dusche auch schon mal, wenn ich auf meinen Aufblasspielzeugen sitze...dann lasse ich einfach mal laufen und genieße es, wie mein Urin erst auf das Infla rieselt und dann auf meine Beine, oder meinen Bauch.
Sehr geil, das Gefühl, wie alles langsam nass und glitschig wird...:rubbel::rubbel::rubbel:

Ich mache das auch öfters. Nicht nur unter der Dusche sondern ich lasse in der Öffentlichkeit ganz gerne so kurze Spritzer ins Höschen. Bis die ihren Weg finden und das Höschen feucht wird ist irre geil. Wenn die Jean dann beginnt nass zu werden höre ich wieder auf. Im Sommer ist das bei dünnerer Kleidung noch geiler wenn man mit den Nachbarn im Garten sitzt und keiner bekommt mit was sich da gerade in meiner Hose abspielt.

Ich mache das auch öfters. Nicht nur unter der Dusche sondern ich lasse in der Öffentlichkeit ganz gerne so kurze Spritzer ins Höschen. Bis die ihren Weg finden und das Höschen feucht wird ist irre geil. Wenn die Jean dann beginnt nass zu werden höre ich wieder auf. Im Sommer ist das bei dünnerer Kleidung noch geiler wenn man mit den Nachbarn im Garten sitzt und keiner bekommt mit was sich da gerade in meiner Hose abspielt.
du sprichst mir aus der Seele und hast den sog. G-Punkt scheinbar auch gefunden :p Nicht das Pissen an sich, sondern, das "draufhinarbeiten" bis der 1. Zischer seinen Weg ins Denim sucht und das "steuern" der Menge, macht dein Geilheitsschub aus :rubbel:
Meld dich mal per PM bei mir zum Erfahrungsaustausch :anspritzen: :bussal:

Manchmal geht's ins Hoserl, ein geiles Gefühl, es einfach laufen zu lassen. Wenn der nasse Fleck zuerst ganz klein ist und dann immer größer wird...
Wer macht das manchmal auch?

Hallo ich pisse mich hin und wieder beim duschen selbst gerne an . Es macht mich ab und zu ganz Geil wenn ich mir beim duschen bis auf die Brust pisse und es dann ganz warm den Körper wieder runter läuft.
Wäre pisst sich auch selbst an ? Wie ? Und wie ist es für Euch ?
wie kommst auf diese Idee?

Man muss es einfach ausprobieren, war am Anfang auch nicht so begeistert aber extrem neugierig,
jetzt finde ich ich es echt geil wenn der warme Strahl den Körper berührt, viel trinken macht ihn schön hell und es riecht nicht,
lass mich gerne von Frauen anpisssen und genieße den Natursekt überall

Zurück
Oben