Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gesund ist es nur dann, wenn du dabei mit dem Schädel gegen den Türstock hämmerst!Wer befriedigt sich auch mehrmals täglich? Ist es gesund sich täglich zu befriedigen?
Also, ich hab ja gehört, dass man vom Wichsen blind wird ... mal an alle Blinde hier: Respekt, Ihr habt es knallhart durchgezogen!!
Kannst du etwas größer schreiben und vor allem lauter, weil derisch macht die Wixerei angeblich auch.
EINMAL täglich reicht! Von 07:30 bis 17:45. Da bleibt noch eine Viertelstunde zum Abspritzen, um 18:00 ist dann Feierabend.Wer befriedigt sich auch mehrmals täglich? Ist es gesund sich täglich zu befriedigen?
Wenn Wichsen zum Profisport wird, nimmt nicht nur die jedes Mal ejakulierte Spermamenge, sondern auch die jeweils verspürte Wollust ab.
Dann weisst Du gar nicht, wie viel Du und mit welchem Genuss Du abspritzen würdest, wenn Du täglich nur noch einmal ejakulieren würdest.Bei mir nimmt da Garnichts ab !
Im Moment ist mir die Lust an der täglichen Befriedigung vergangen, habe andere Sorgen, (Abnehmen, etc.,)
Man sagt doch: "Einmal erfüllender ist zum Abnehmen ebenso wirksam wie eine Stunde Laufschritt." Meine Frau glaubt mir das allerdings nicht und lässt mich mit steifem Schwanz hängen.habe andere Sorgen, (Abnehmen, etc.,)
Wahrscheinlich weil du ihr im Gegensatz zu deinem Rat an andere,als Nachspiel kein Gedicht aufgesagt hast.....Man sagt doch: "Einmal erfüllender ist zum Abnehmen ebenso wirksam wie eine Stunde Laufschritt." Meine Frau glaubt mir das allerdings nicht und lässt mich mit steifem Schwanz hängen.
Du verknüpfst in einem Quervergleich, was ich zu verschiedenen Threads geschrieben habe, und kennst meine Vorliebe für Verse! Hast Du von mir ein Persönlichkeitsprofil erstellt?Wahrscheinlich weil du ihr im Gegensatz zu deinem Rat an andere,als Nachspiel kein Gedicht aufgesagt hast.....
Wahrscheinlich weil du ihr im Gegensatz zu deinem Rat an andere,als Nachspiel kein Gedicht aufgesagt hast.....
Wozu?Du verknüpfst in einem Quervergleich, was ich zu verschiedenen Threads geschrieben habe, und kennst meine Vorliebe für erotische Verse! Hast Du von mir ein Persönlichkeitsprofil erstellt?
Meine Frau glaubt mir das allerdings nicht und lässt mich mit steifem Schwanz hängen.