- Reaktionen
- 31.495
Du unterstellst mir Sachen!Kennst ihn........gut oder besser
Also ich bin entrüstet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du unterstellst mir Sachen!Kennst ihn........gut oder besser
Nicht böse seinKlausi Spaßi machtDu unterstellst mir Sachen!
Also ich bin entrüstet.
Klaus ,ohne dich wäre es urfadNicht böse seinKlausi Spaßi macht
Aber nicht so leicht:nein nein Berufswixer bin ich nicht aber keine schlechte Idee
Die Buchführungspflicht hast Du vergessen.4. Normen und Vorschriften beachten, ISO - Zertifizierung, laufende Audits, Gebühren, Steuern, Berufshaftpflicht.......
Einnahmen-Ausgaben-RechnerDie Buchführungspflicht hast Du vergessen.
Und wer zählt die Millionen, die Du täglich verschleuderst?Einnahmen-Ausgaben-Rechner
Die Kalorientabellen weisen dem Sex im Schnitt relativ wenig Kalorienverbrauch zu, leider.Man sagt doch: "Einmal erfüllender ist zum Abnehmen ebenso wirksam wie eine Stunde Laufschritt." Meine Frau glaubt mir das allerdings nicht und lässt mich mit steifem Schwanz hängen.
Echt! Kann ich bestätigen, wenn ich mal zu oft daran gehe.Achtung !! Kann Kopfweh verursachen
Zum Ersten: Ich betreibe Sex nicht durchschnittlich, sondern mit viel körperlichem Einsatz.Die Kalorientabellen weisen dem Sex im Schnitt relativ wenig Kalorienverbrauch zu, leider.
Aber jetzt ehrlich: "steifer Schwanz" oder "hängen lassen"?