sich von einer frau anal fisten lassen...

O

Gast

(Gelöschter Account)
habt ihr das schon mal gemacht? würdet ihr das machen (vor allem die frauen), oder habt ihr da bedenken?

also ich find es super! echt mal ausprobieren, nur leider finde ich keine freundin, die das machen würde! :cry: aber man sucht weiter!

Ich wurd einmal mit einem Dildo bedient!
War super geil, würd aber gern viel mehr in mir haben.

... leider schwer solche Frauen zu finden. ( .. od. auch Männer)

so etwas "privat" zu finden, ist sicher sehr selten.

Auch im eher professionellen Bereich sind begabte Frauen (nicht Dominas) schwer zu finden.

Ich selbst geniesse solch eine Behandlung immer wieder Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
(Voraussetzung dafür sind natürlich absolute Hygiene und Vertrauen)

Ich wurd einmal mit einem Dildo bedient!
War super geil, würd aber gern viel mehr in mir haben.

im Prinzip kommts da nur auf die Dildogröße an *smile*

... leider schwer solche Frauen zu finden. ( .. od. auch Männer)

das wundert mich irgendwie. Also meint ihr, daß ihr schon mal wem für einen ONS oder so kennengelernt habt und die wollten anal nichts bei euch machen, wenn ihr jetzt schon im Bett liegt?

hm... also dass man solche frauen schwer findet stimmt...

leider sind solche dinge oft tabu... da kommen dann so argumente von wegen "ich bin doch nicht schwul!" aber ich glaube wenn man reifer wird, kann man über solche leute nur lachen! die wissen gar nicht was die verpassen...

Ich glaube, dass man solche Frauen erstens nur sehr schwer findet und zweitens würde es glaube ich auch dauern, bis sie dich lassen. Ich für meinen Teil halte davon nichts. Der GEdanke daran tut schon weh,....

ich finds auch geil von einer frau anal behandelt zu werden. brauch zwar nicht die ganze hand aber zwei finger find ich gut. bei meineh hats fast 2 jahre gedauert bis sie es zum erstem mal bei mir gemacht hat.
@franz901: kenne auch im professionellen bereich eine sehr begabte dame, triesterstr, in der nähe vom getränkegrossmarkt, stadteinwärts-leider hab ich die hausnummer nicht.

hallo leute
habe das glück eine frau zu haben die mir diesen wunsch erfüllt.
kann nur sagen es ist ein herrliches gefühl hinten ausgefüllt zu sein.

kann nur jeden empfehlen es zu probieren

:mrgreen: tja was soll ich da sagen ...... ich finde es total geil meinen freund anal zu verwöhnen .... und auch er steht total drauf ... wobei er anfangs angst hatte ich würde denken er sei schwul oder pervers ... ;) hmm die angst nahm ich ihm schnell fg .....
lg ... und traut euch drüber

ja, genau so wie dein freund fühlte ich mich auch am anfang! und jetzt will ichs nicht mehr missen!

hi,
war wieder mal in der triesterstr. 39, reife, sehr gepflegte frau mit niveau, top-sauberes studio, tolle gefühlvollle analmassage mit 100% abspritzgarantie. der preis ist auch ok.

... also ich hab eine Bekannte, die fistet mich hin und wieder ;)
Würde gerne noch eine Frau kennen lernen die mich auch noch gerne fisten würde ...

Dan habe ich mit meiner Frau Glück gehabt. Die ist süchtig danach mich zu fisten. Am Anfang war ich wirklich überrascht bzw. auch geschockt das eine Frau Gefallen daran findet mittlerweile bin ich auch mal froh wenn mein Hintern mal in Ruhe gelassen wird (manchmal ists mir einfach zu oft/ zu viel). Selber mag sie es eher selten.

Dan habe ich mit meiner Frau Glück gehabt. Die ist süchtig danach mich zu fisten. Am Anfang war ich wirklich überrascht bzw. auch geschockt das eine Frau Gefallen daran findet mittlerweile bin ich auch mal froh wenn mein Hintern mal in Ruhe gelassen wird (manchmal ists mir einfach zu oft/ zu viel). Selber mag sie es eher selten.
na wenns dir wieder mal zuviel des Guten wird, ICH tät gerne mal Deine Stelle einnnehmen..

Zurück
Oben