sich von einer frau anal fisten lassen...

Aus Mangel an Frauen die fisten, habe ich einen Mann mit schlanken Händen gefunden der es mir macht und bei dem ich auch schon so manchen analen Orgasmus gehabt habe, erst vor 6 tagen hat er mich wieder gefistet, ich freue Fist (2).jpgmich schon wieder auf das nächste mal, vor ein bar Wochen hat er mich auch schon im Kaiserbründel (Wien) im Sling gefistet, da ist dann auch ein anderer Mann rein gekommen und hat erst nur zugesehen, dann hat er meinen Po gestreichelt und ist mit seinen Fingern dann auch zu und in meinen Po verschwunden, mein Fistfreund hat dann seine Hand aus meinen Po gezogen und meinen Po für ihn freigegeben, er hatte aber eine wesentlich größere Hand, dadurch war ich etwas unsicher.
Er hat sich dann seine Hand gut mit Gleitmittel eingeschmiert und versucht seine große Hand in mich rein zu bekommen, ich musste ihn immer wieder stoppen, nach einiger Zeit wo ich dann auch immer Geiler geworden bin, habe ich dann seinen Arm umschlossen und mich dagegen gestemmt, bis er in mir drinnen war, am Anfang hat es etwas geschmerzt bis er durch den Schließmuskel durch war danach hat es sich wieder beruhigt und ich konnte mich auf das Gefühl konzentrieren.
Im Nachhinein bin ich Glücklich es zugelassen zu haben, denn er war ein begnadeter Fister und hat es mir wirklich schön und Geil besorgt, beim raus gehen war dann wieder der leichte Schmerz beim durchqueren des Schließmuskels.
Ich habe mich dann noch bei ihm bedankt, dann ist er gegangen und mein Fistfreund hat wieder seine Hand in mich rein gesteckt und etwas weitergemacht.
Das war ein wirklich gelungener Tag, leider ist so etwas nur ein Zufall der sich sicher nicht so schnell wiederholen wird, Leider.

Schön, wenn deine Frau sogar darauf steht. Bei meiner hat es etwas gedauert, bis sie mir diesen Wunsch erfüllt hat. Vier Finger drin hatte sie schon, das war sehr geil, und natürlich hat das mich und meinen Anus hergenommen, doch das ist ja das Schöne, Geile, dass man an Grenzen geht. Ich möchte jedenfalls, dass ihre ganze Hand in meinen Anus geht, da muss einesteils die Dehnung noch trainiert werden, andererseits muss mein Schatz noch ihre Befürchtungen überwinden, dies könnte zu viel für meinen Anus sein. Es ist aber total schön und geil, wenn sie mich ausfüllt, mich hernimmt.
Am liebsten habe ich das, wenn sie das macht, wenn sie meine Domina ist, das macht mein Schatz gut, jedenfalls ist sie genau so viel Domina, wie ich das manchmal brauche.
Klingt sehr sorgsam, geil und schön, dass sie dir da diesen Wunsch erfüllt 🥰🥰🥰 meine Ex hat mir immer gerne die Prostata stimuliert mit ihren kleinen schlanken Fingern. Mehr als drei haben aber nie gepasst. Ich war zu sehr in sorge dass es ihr unangenehm sein oder etwas kaputt gehen könnte, daher dann auch immer ein wenig angespannt. Trotzdem hat sie mich teilweise drei vier Mal hintereinander zum kommen gebracht bis ich vor Erschöpfung eingeschlafen bin. War auch sehr geil 😍😍😍 vielleicht finde ich irgendwann wieder eine Dame die meinen Popo auch verwöhnen mag 😅😅

Vor ca. 14 Tagen war es soweit. War eine eher spontane Sache. Sie geil, eigentlich wollte wir nur einen geilen fick, jedoch packte sie den Umschnalldildo aus. Durchmesser ca. 5cm. Wurde wieder herrlich gut gefickt, aber diesesmal steckte meine Frau immer wieder ihre Finger dazu. Anfangs etwas unangenehm aber mit viel Gel war es dann richtig geil. Irgendwann zog sie den strap on raus und machte mit ihren Fingern weiter, Es war richtig geil und aufeinmal versenkte sie ihre Faust in mir. Ein richtig geiles Gefühl. Ich musste sie jedoch immer wieder bremsen da sie selber immer geiler wurde und sie doch tiefer reinwollte. Es war für beide sowas von geil und ich noch abspritzte wie sie die Faust rauszog.

Vor ca. 14 Tagen war es soweit. War eine eher spontane Sache. Sie geil, eigentlich wollte wir nur einen geilen fick, jedoch packte sie den Umschnalldildo aus. Durchmesser ca. 5cm. Wurde wieder herrlich gut gefickt, aber diesesmal steckte meine Frau immer wieder ihre Finger dazu. Anfangs etwas unangenehm aber mit viel Gel war es dann richtig geil. Irgendwann zog sie den strap on raus und machte mit ihren Fingern weiter, Es war richtig geil und aufeinmal versenkte sie ihre Faust in mir. Ein richtig geiles Gefühl. Ich musste sie jedoch immer wieder bremsen da sie selber immer geiler wurde und sie doch tiefer reinwollte. Es war für beide sowas von geil und ich noch abspritzte wie sie die Faust rauszog.
DU GLÜCKLICHER!!!!! IST doch DAS BESTE was einem Mann passieren kann

habt ihr das schon mal gemacht? würdet ihr das machen (vor allem die frauen), oder habt ihr da bedenken?

also ich find es super! echt mal ausprobieren, nur leider finde ich keine freundin, die das machen würde! :cry: aber man sucht weiter!
Meine Prinzessin liebt es mich zu fisten...es ist überhaupt einer ihrer Liebsten Spielart mich Anal zu verwöhnen Sie liebt meinen Arsch über alles weil Sie meint mein Arsch ist so süss klein Mit Handschuh und Gleitgel dehnt sie meinen After Vorher natürlich einen Einlauf wegen Hygiene Danach führt Sie Finger für Finger ein bis nur mehr der Unterarm sichtbar ist Gleichzeitig holt Sie mir einen runter mit der anderen Hand oder bläst und saugt meinen Schwanz bis Ich komme Sie hat kleine Hände deswegen geht es bei mir Bei Ihr mache Ich auch einen Einlauf wegen Hygiene aber meine Hände sind zu groß Leider komme Ich nur in Ihre beiden Löchlein mit maximal nur 4 Finger rein Aber Vaginal geht sicher irgenwann mit genug Training Sie fickt mich auch mit einem Umschnalldildo ab und zu in den Arsch

Ich würde das gerne mal erleben dürfen. Meine Frau benutzt zwar einen Strap, aber das 1. leider zu selten und 2. ist eine Faust ja nochmal etwas ganz anderes :)

Ich mag es sehr gerne Damen Unterwäsche zu tragen aber ich würde auch gern mal von einer Frau gefistet werden am besten während dessen ich Frauen Kleidung trage um mich einfach komplett hin geben zu können gibt es solche Frauen?

Zurück
Oben