sich von einer frau anal fisten lassen...

Meine Frau steht auch total darauf, Faust geht zwar bei mir nicht rein, aber vier Finger ist kein Problem, sie spielt aber liebend gern mit meinem arschloch. Nach dem Duschen auf die Couch meistens ist mein Loch mit Vaseline eingeschmiert weil ich es schon weiß. Dauert nich lange und sie fingert mich. Herrlich sowas.

Dan habe ich mit meiner Frau Glück gehabt. Die ist süchtig danach mich zu fisten. Am Anfang war ich wirklich überrascht bzw. auch geschockt das eine Frau Gefallen daran findet mittlerweile bin ich auch mal froh wenn mein Hintern mal in Ruhe gelassen wird (manchmal ists mir einfach zu oft/ zu viel). Selber mag sie es eher selten.
nachtrag: Haben gestern endlich unseren Gynstuhl ausprobiert. Das ist noch mal ganz eine andere Nummer viel entspannter für beide Seiten wir würden ihn nicht mehr hergeben :)

Dan habe ich mit meiner Frau Glück gehabt. Die ist süchtig danach mich zu fisten. Am Anfang war ich wirklich überrascht bzw. auch geschockt das eine Frau Gefallen daran findet mittlerweile bin ich auch mal froh wenn mein Hintern mal in Ruhe gelassen wird (manchmal ists mir einfach zu oft/ zu viel). Selber mag sie es eher selten.

klingt nach einem
Luxusproblem :) würde mich auch gern freiwillig melden 🤩
Lg

Am besten wenn die Frau dabei dominat ist
Wenn du blindfolded und gefesselt bist, weisst du nicht ob es Mann oder Frau ist.
Mir ist das daher völlig egal, wer, hauptsächlich geil und zum Genießen.
Lasst euch doch nicht den Spass von euren Vorstellungen und manifestierten Meinungen verderben.

Also ich fiste meinen Partner leidenschaftlich gerne. Vorher binde ich seinen Sack stramm ab, so dass die Eier schön schmerzen, dann geht er vor mir auf alle Viere. Dann dehn ich ihn langsam mit meinen Fingern auf, bis schließen die ganze Hand in seinem Arsch verschwindet.
Für den Fall dass er zurückweichen will, pack ich ihn herzhaft bei den Eiern und ziehe ihn zu mir, dann hat er quasi keine Wahl.
Zwei Hände schafft er noch nicht, aber ich arbeite daran 😈👊🏻

Wenn du blindfolded und gefesselt bist, weisst du nicht ob es Mann oder Frau ist.
Mir ist das daher völlig egal, wer, hauptsächlich geil und zum Genießen.
Lasst euch doch nicht den Spass von euren Vorstellungen und manifestierten Meinungen verderben.

Naja meiszesns sind Männer Hände größer und rauer

lch lasse mir mit Hochgenuss von Frauen den Schwanz lutschen, wichsen und ficken sowie mit einem schlanken Dildo die Prostata sondieren, aber niemals meinen Anus fisten.
Ist eben jeder anders und das ist zu akzeptieren.
Ausserdem kann man ich als sub ja nichts aussuchen.

Zuletzt bearbeitet:
Meine Frau steht auch total darauf, Faust geht zwar bei mir nicht rein, aber vier Finger ist kein Problem, sie spielt aber liebend gern mit meinem arschloch. Nach dem Duschen auf die Couch meistens ist mein Loch mit Vaseline eingeschmiert weil ich es schon weiß. Dauert nich lange und sie fingert mich. Herrlich sowas.

Schön, wenn deine Frau sogar darauf steht. Bei meiner hat es etwas gedauert, bis sie mir diesen Wunsch erfüllt hat. Vier Finger drin hatte sie schon, das war sehr geil, und natürlich hat das mich und meinen Anus hergenommen, doch das ist ja das Schöne, Geile, dass man an Grenzen geht. Ich möchte jedenfalls, dass ihre ganze Hand in meinen Anus geht, da muss einesteils die Dehnung noch trainiert werden, andererseits muss mein Schatz noch ihre Befürchtungen überwinden, dies könnte zu viel für meinen Anus sein. Es ist aber total schön und geil, wenn sie mich ausfüllt, mich hernimmt.
Am liebsten habe ich das, wenn sie das macht, wenn sie meine Domina ist, das macht mein Schatz gut, jedenfalls ist sie genau so viel Domina, wie ich das manchmal brauche.

Also ich fiste meinen Partner leidenschaftlich gerne. Vorher binde ich seinen Sack stramm ab, so dass die Eier schön schmerzen, dann geht er vor mir auf alle Viere. Dann dehn ich ihn langsam mit meinen Fingern auf, bis schließen die ganze Hand in seinem Arsch verschwindet.
Für den Fall dass er zurückweichen will, pack ich ihn herzhaft bei den Eiern und ziehe ihn zu mir, dann hat er quasi keine Wahl.
Zwei Hände schafft er noch nicht, aber ich arbeite daran 😈👊🏻

diese Spielart kann Frau doch einfach nur lieben, mein Master liebt es diese Behandlung ab und zu von mir empfangen zu dürfen und in diesem Moment die Kontrolle abzugeben, verlange das alles aber ohne Gel um die Säfte nicht zu verfälschen, da er sehr brav trainiert ist das inzwischen ohne viel Vorbereitung möglich

Lasse mich auch gerne fisten. Mangels Partnerin leider etwas aus der Übung. Wenn eine Erfahrung hat, geht das erfahrungsgemäß sehr rasch wieder ...

ich werde oft gefistet von meiner Frau-stelle mich aber jederzeit für Fremde zur Verfügung;-)
Naja, Ahnung sollte man davon schon haben, weil es da doch zu Verletzungen kommen kann und was auch schlimm ist, einen die Lust darauf vergehen kann, wenn zu ungestüm. Ist eben wie Analverkehr. Mit Bedacht aber ist es einfach nur geil.

Zurück
Oben