- Reaktionen
- 423
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schaff ich auch locker, nur die Herrin fehlt.Fisten... Analplugs über 5 cm gehen problemlos hinein. Aber die Hand meiner Eheherrin ums verrecken nicht.
nachtrag: Haben gestern endlich unseren Gynstuhl ausprobiert. Das ist noch mal ganz eine andere Nummer viel entspannter für beide Seiten wir würden ihn nicht mehr hergebenDan habe ich mit meiner Frau Glück gehabt. Die ist süchtig danach mich zu fisten. Am Anfang war ich wirklich überrascht bzw. auch geschockt das eine Frau Gefallen daran findet mittlerweile bin ich auch mal froh wenn mein Hintern mal in Ruhe gelassen wird (manchmal ists mir einfach zu oft/ zu viel). Selber mag sie es eher selten.
Irgendwie les ich ein Widerspruch in der Geschichtemittlerweile bin ich auch mal froh wenn mein Hintern mal in Ruhe gelassen wird (manchmal ists mir einfach zu oft/ zu viel). Selber mag sie es eher selten.
Dan habe ich mit meiner Frau Glück gehabt. Die ist süchtig danach mich zu fisten. Am Anfang war ich wirklich überrascht bzw. auch geschockt das eine Frau Gefallen daran findet mittlerweile bin ich auch mal froh wenn mein Hintern mal in Ruhe gelassen wird (manchmal ists mir einfach zu oft/ zu viel). Selber mag sie es eher selten.
Wenn du blindfolded und gefesselt bist, weisst du nicht ob es Mann oder Frau ist.Am besten wenn die Frau dabei dominat ist
Wenn du blindfolded und gefesselt bist, weisst du nicht ob es Mann oder Frau ist.
Mir ist das daher völlig egal, wer, hauptsächlich geil und zum Genießen.
Lasst euch doch nicht den Spass von euren Vorstellungen und manifestierten Meinungen verderben.
Ist eben jeder anders und das ist zu akzeptieren.lch lasse mir mit Hochgenuss von Frauen den Schwanz lutschen, wichsen und ficken sowie mit einem schlanken Dildo die Prostata sondieren, aber niemals meinen Anus fisten.
Grösser mag zum Teil ja stimmen, aber ich denke mit genug Gleitgel usw ist der Unterschied minimal. Manchmal sind Frauen sogar gefährlicher wegen der Fingernägel.Naja meiszesns sind Männer Hände größer und rauer
Meine Frau steht auch total darauf, Faust geht zwar bei mir nicht rein, aber vier Finger ist kein Problem, sie spielt aber liebend gern mit meinem arschloch. Nach dem Duschen auf die Couch meistens ist mein Loch mit Vaseline eingeschmiert weil ich es schon weiß. Dauert nich lange und sie fingert mich. Herrlich sowas.
Würde dir gerne zusehenIch liebe es, auch vor der Cam.
Also ich fiste meinen Partner leidenschaftlich gerne. Vorher binde ich seinen Sack stramm ab, so dass die Eier schön schmerzen, dann geht er vor mir auf alle Viere. Dann dehn ich ihn langsam mit meinen Fingern auf, bis schließen die ganze Hand in seinem Arsch verschwindet.
Für den Fall dass er zurückweichen will, pack ich ihn herzhaft bei den Eiern und ziehe ihn zu mir, dann hat er quasi keine Wahl.
Zwei Hände schafft er noch nicht, aber ich arbeite daran
Naja, Ahnung sollte man davon schon haben, weil es da doch zu Verletzungen kommen kann und was auch schlimm ist, einen die Lust darauf vergehen kann, wenn zu ungestüm. Ist eben wie Analverkehr. Mit Bedacht aber ist es einfach nur geil.ich werde oft gefistet von meiner Frau-stelle mich aber jederzeit für Fremde zur Verfügung;-)