Sich von zwei Männern dominieren lassen

T

Gast

(Gelöschter Account)
Zwei Männer die beide Löcher auf einmal stopfen lassen. Beide Schwänze zusammen in den Arsch geschoben und immer wieder mal mit dem Mund sauber lutschen die Lollys dann geht's im Sandwich weiter bis es langsam aus Arsch die Suppe tropft. In der Zwischenzeit ein Kehlenfick das einen die Luft weg bleibt. Der Saft so langsam aus den Mundwinkeln tropft und im Hals runter läuft. Während dessen immer noch der andere einen richtig hart von hinten nimmt das man wimmert. Zum Schluss werden beide Schwänze nacheinander im Mund ihr Sperma rein schießen das man mit dem schlucken nicht mehr hinter kommt. Geil!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zwei Männer die beide Löcher auf einmal stopfen lassen. Beide Schwänze zusammen in den Arsch geschoben und immer wieder mal mit dem Mund sauber lutschen die Lollys dann geht's im Sandwich weiter bis es langsam aus Arsch die Suppe tropft. In der Zwischenzeit ein Kehlenfick das einen die Luft weg bleibt. Der Saft so langsam aus den Mundwinkeln tropft und im Hals runter läuft. Während dessen immer noch der andere einen richtig hart von hinten nimmt das man wimmert. Zum Schluss werden beide Schwänze nacheinander im Mund ihr Sperma rein schießen das man mit dem schlucken nicht mehr hinter kommt. Geil!
Ich mische mich als Herrin einer TV mal ein:
WO dominieren dich die 2 Männer denn dann genau?
Sie erfüllen ja "nur" deine Gelüste/Fatasien.
Also dominierst du eher sie, damit sie mit dir einfach das zu machen was du willst... Oder?
Ich sehe an aktiver Wunscherfüllung halt persönlich nicht viel Dominanz.... :schulterzuck:

könnt mir auch einmal gefallen

Auch in einem Dominanten spiel / beziehung sollten immer beide parteien ihre erfüllung haben , also Herrin was du sagst stimmt nicht , weil wenn du jemand nur auspeitscht ohne das es ihm gefällt geht das nicht gut.

Zurück
Oben