(sichtbar) Schwanger im Swingerclub?

(sichtbar) Schwanger im Swingerclub?

• F: finde ich als ein absolutes NO GO

Stimmen: 6 10,2%
  • M: finde ich als ein absolutes NO GO

Stimmen: 8 13,6%
  • F: Warum denn nicht, würde ich auch tun

Stimmen: 4 6,8%
  • M: Warum denn nicht

Stimmen: 35 59,3%
  • F: na klar, hab ich auch praktiziert

Stimmen: 0 0,0%
  • M: na klar, war auch für mich eine nette Erfahrung

Stimmen: 6 10,2%

• Umfrageteilnehmer
    59

Mitglied #392092

Aktives Mitglied
Reaktionen
3.415
(sichtbar) Schwanger im Swingerclub? :roll: :hmm: :shock:

Wurde / würde das von jemandem aus dem EF (schon) praktiziert? Erfahrungsberichte?

Wieso interessiert Dich das? Schwanger kannst ned werden und Freundin hast laut Profil auch nicht. :hmm:

Auch komplett egal.....

Nur eben: warum stellen Leute solche Fragen? Fad und über-intelligent? :schulterzuck: :roll:

Auch komplett egal.....

Nur eben: warum stellen Leute solche Fragen? Fad und über-intelligent? :schulterzuck: :roll:

Uns stellt sich nur die Frage, warum G. Casanova ein Thema liest, das ihm komplett egal ist, um dann auch noch selbiges zu posten... Darüber hinaus noch die Intelligenz anderer User anzuzweifeln ist nicht sehr höflich...

Zum Thema: Schwangerschaft ist das Natürlichste überhaupt und wenn eine Frau begeisterte Swingerin ist, besteht überhaupt kein Grund, während der Schwangerschaft auf Clubbesuche zu verzichten. Dass dabei keine Praktiken zur Anwendung kommen dürfen, die dem Kind schaden könnten, versteht sich von selbst...

Absolutes NOGO.

Für Schwangere gelten besondere Verhaltensregeln. Kein Alkohol, kein Nikotin, usw. Dazu gehört auch der Schutz vor Infektionen, nicht zuletzt, weil während einer Schwangerschaft bei Medikamentierungen ein zusätzliches Risiko besteht, bzw. einige Medikamente gar nicht verabreicht werden dürften. Körperkontakte im Swingerclub bedeuten eh schon ein erhöhtes Risiko. Also deshalb ein klares Nein.

Wie Frau das moralisch verkraftet, dürfte wohl individuell verschieden sein. Für mich wäre ein Besuch im Swingerclub undenkbar. Habe auch noch nie eine Schwangere dort gesehen.

Aber vielleicht gibt es ja Männer mit einem Fetisch, ihre schwangere Frau im Club vorführen zu wollen, oder die auch nur die Fantasie fürs Kopfkino davon ganz reizvoll finden:mrgreen:

muss man den immer gleich sex mit anderen haben wenn man in einen swingerclub geht!? :hmm:
ich war schon einige male um spass nur mit meiner partnerin zu haben.
is halt anturnend sehen und gesehen zu werden!
ok ich geb zu hab eine schwangere dort auch noch nie gesehen aber naja jeder wie er will!
und als absolutes nogo seh ich das mal gar nicht!!!!

Zum Thema: Schwangerschaft ist das Natürlichste überhaupt und wenn eine Frau begeisterte Swingerin ist, besteht überhaupt kein Grund, während der Schwangerschaft auf Clubbesuche zu verzichten. Dass dabei keine Praktiken zur Anwendung kommen dürfen, die dem Kind schaden könnten, versteht sich von selbst...
:daumen:
Für Schwangere gelten besondere Verhaltensregeln. Kein Alkohol, kein Nikotin, usw.
Agreed...
Dazu gehört auch der Schutz vor Infektionen, nicht zuletzt, weil während einer Schwangerschaft bei Medikamentierungen ein zusätzliches Risiko besteht, bzw. einige Medikamente gar nicht verabreicht werden dürften. Körperkontakte im Swingerclub bedeuten eh schon ein erhöhtes Risiko. Also deshalb ein klares Nein.
Not agreed...
In einem gut geführten SC mit entsprechender Reinlichkeit dürfte bei Safer Sex Praktiken das Infektionsrisiko wohl überschaubar sein. Im Vergleich dazu ist eine U-Bahnfahrt der Wiener Linien wohl gleichzusetzen mit einer Harakiriaktion.
muss man den immer gleich sex mit anderen haben wenn man in einen swingerclub geht!?
ich war schon einige male um spass nur mit meiner partnerin zu haben.
:daumen:

Aber im Endeffekt muss das eh Jede(r) für sich entscheiden, was richtig ist und was nicht...

Absolutes NOGO.

Für Schwangere gelten besondere Verhaltensregeln. Kein Alkohol, kein Nikotin, usw. Dazu gehört auch der Schutz vor Infektionen, nicht zuletzt, weil während einer Schwangerschaft bei Medikamentierungen ein zusätzliches Risiko besteht, bzw. einige Medikamente gar nicht verabreicht werden dürften. Körperkontakte im Swingerclub bedeuten eh schon ein erhöhtes Risiko. Also deshalb ein klares Nein.

Wie Frau das moralisch verkraftet, dürfte wohl individuell verschieden sein. Für mich wäre ein Besuch im Swingerclub undenkbar. Habe auch noch nie eine Schwangere dort gesehen.

Aber vielleicht gibt es ja Männer mit einem Fetisch, ihre schwangere Frau im Club vorführen zu wollen, oder die auch nur die Fantasie fürs Kopfkino davon ganz reizvoll finden:mrgreen:

Würde ich auch so sehen.

Allerdings bedeutet eine Anwesenheit im SC ja nicht unbedingt Sex zu haben.
Wenn sie gerne zusieht und mit Leuten plaudert, warum nicht.

In einem gut geführten SC mit entsprechender Reinlichkeit dürfte bei Safer Sex Praktiken das Infektionsrisiko wohl überschaubar sein. Im Vergleich dazu ist eine U-Bahnfahrt der Wiener Linien wohl gleichzusetzen mit einer Harakiriaktion.

Mit dem kleinen Unterschied, dass man sich in der U-Bahn normalerweise keine Scheideninfektion holen kann.

Allerdings bedeutet eine Anwesenheit im SC ja nicht unbedingt Sex zu haben.
Wenn sie gerne zusieht und mit Leuten plaudert, warum nicht.

Logo.:)

Das Umfrageergebnis spricht allerdings für sich. :mrgreen:

Wieso interessiert Dich das?

Weil mich interessiert was Frau und Mann darauf so Antworten. ;)

Aber vielleicht gibt es ja Männer mit einem Fetisch, ihre schwangere Frau im Club vorführen zu wollen, oder die auch nur die Fantasie fürs Kopfkino davon ganz reizvoll finden

Kann ich davon ausgehen, dass ein Besuch für dich dort nur als Schwangere undenkbar wäre? Da du dort noch nie eine gesehen hast, besuchst du also solche Clubs?
Interpretiere ich dich jetzt und hier falsch? Bitte um Aufklärung, :hmm: Danke

Anregung fürs Kopfkino ist es alle mal, Real wäre es aber auch meines nicht. So die Schwangere nicht meine eigene Frau ist, und sie sich auch noch mit anderen vergnügen würde.
Ich denke das sollte verständlich sein… :hmm::roll: Sollte es jemanden nicht verstehen und es sie interessiern bitte halt per PN nachfragen, Danke

(sichtbar) Schwanger im Swingerclub? :roll: :hmm: :shock:
Wurde / würde das von jemandem aus dem EF (schon) praktiziert? Erfahrungsberichte?
zuerst mal sollte die Frage richtig gestellt werden. :cry:
Und zweitens glaube ich dass viele Frauen während ihrer Schwangerschaft in einem Club waren und dort auch Sex hatten. Weil sie es noch nicht wussten dass sie schwanger waren .... :p

Zurück
Oben