C
Gast
(Gelöschter Account)
Tja, so bin ich nun malWie großzügig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tja, so bin ich nun malWie großzügig
Weil mich interessiert was Frau und Mann darauf so Antworten.
DAS ist allerdings eine so extrem intelligente Antwort, mit der keiner rechnen konnte!
OT, soweit das möglich ist: wartest auf Wix-Gschichtln?
abklatsch
Da stellt sich jetzt doch die Frage, WER da ein Umfrageergebnis nicht interpretieren kann.
Im zitierten Beitrag gings darum, dass es möglichweise schwangere Frauen gerade aufgrund erhöhter Libido in einen Club treiben könnte.
Eine einzige Frau hat bis jetzt für "warum denn nicht" gestimmt. EINE.
Da gehts nicht um ein Gesamtergebnis, da gehts nur um die Frauen. Und so ungern ich Marlene recht gebe, in dem Fall ist ihre Interpretation korrekt.
Da stellt sich jetzt doch die Frage, WER da ein Umfrageergebnis nicht interpretieren kann.
Im zitierten Beitrag gings darum, dass es möglichweise schwangere Frauen gerade aufgrund erhöhter Libido in einen Club treiben könnte.
Eine einzige Frau hat bis jetzt für "warum denn nicht" gestimmt. EINE.
Da gehts nicht um ein Gesamtergebnis, da gehts nur um die Frauen. Und so ungern ich Marlene recht gebe, in dem Fall ist ihre Interpretation korrekt.
Zitat Zitat von coco166 Beitrag anzeigen
Viell gibt es auch Frauen die trotz Schwangerschaft, oder gerade deswegen in einen Club gehen wollen!! Bei vielen Frauen ist ja die Libido während der Schwangerschaft höher als in "normal" Zustand
Das Ergebnis lässt sich schon allein deshalb nicht nach Männlein und Weiblein trennen, weil nicht ersichtlich ist, wie Paare abgestimmt haben. Wir haben ausdrücklich vom Gesamtergebnis gesprochen...
das mit der erhöhten Libido war ich.aufgrund erhöhter Libido in einen Club treiben könnte.
Komisch dann, dass sich in diesem Thread weder eine Frau noch ein Paar dafür ausgesprochen hat.
Ich setze voraus das sich jeder der so einen Club besucht auch ordentlich pflegt, ja ich weiß auch das dies nicht immer der Fall sein wird, auch im Club selber sollte für jeden die Dusche nicht nur ein unbekannter Ort sein, und ob jetzt schwanger oder nicht, bei geringstem Zweifel ob der Hygiene wird es wohl nichts werden aus dem Spiel der Zwischenmenschlichkeit, und ohne Kondom sowieso niemalsFragt sich wie "hygienisch einwandfrei" der Körperkontakt zu anderen Swingern ist
Habe mir jetzt die Umfrage doch angesehen -
immerhin haben 4 User mit einer Erfahren auf diesem Gebiet gestimmt, ob es die eigene Frau war oder eine fremde geht daraus nicht hervor.
Solche Umfragen kannst du nehmen und in die Tonne treten....haben null Aussagekraft.
Warum beim Abstimmen nur die Frauen berücksichtigt werden sollten, ist für uns nicht nachvollziehbar...
Jepp, das kann ich nachvollziehen. Wobei ich vermutlich dem Wunsch meiner Frau dann nachgeben würde.das mit der erhöhten Libido war ich....
Eh klar. In meinem Beitrag gings auch weniger um die Interpretation der Umfrage sondern um das Leseverständnis mancher Beteiligter. Buchstaben sind eh eher meins, Zahlen gruseln mich schon seit der VolksschuleDas Problem ist, dass du mit dem vorliegenden Datenmaterial, ohne weitere Informationen zu dem Sample, keine Aussage darüber machen kannst, ob es statistisch signifikant ist oder nicht.