(sichtbar) Schwanger im Swingerclub?

(sichtbar) Schwanger im Swingerclub?

• F: finde ich als ein absolutes NO GO

Stimmen: 6 10,2%
  • M: finde ich als ein absolutes NO GO

Stimmen: 8 13,6%
  • F: Warum denn nicht, würde ich auch tun

Stimmen: 4 6,8%
  • M: Warum denn nicht

Stimmen: 35 59,3%
  • F: na klar, hab ich auch praktiziert

Stimmen: 0 0,0%
  • M: na klar, war auch für mich eine nette Erfahrung

Stimmen: 6 10,2%

• Umfrageteilnehmer
    59
Mir fehlt da auch das "is ma wurscht" als Auswahlmöglichkeit in der Umfrage, deshalb keine Stimme von mir.
Ich persönlich stehe nicht auf schwangere Frauen, mit einer Ausnahme, wenns meine Frau wäre. Aber auf die stünde ich in jedem Fall ;)
Gesehen hätt ich in vielen Jahren als Clubbesucher auch noch keine sichtbar schwangere Frau, wäre mir mal eine über den Weg gelaufen wärs mir wie gesagt, wurscht gewesen. Das muss jeder für sich selbst entscheiden und niemandem steht es zu über die anderen Besucher eines Clubs zu urteilen.

Kann ich davon ausgehen, dass ein Besuch für dich dort nur als Schwangere undenkbar wäre? Da du dort noch nie eine gesehen hast, besuchst du also solche Clubs?
Interpretiere ich dich jetzt und hier falsch? Bitte um Aufklärung, Danke

Na wenn ich geschrieben habe

Für Schwangere gelten besondere Verhaltensregeln........
.......Wie Frau das moralisch verkraftet, dürfte wohl individuell verschieden sein. Für mich wäre ein Besuch im Swingerclub undenkbar. Habe auch noch nie eine Schwangere dort gesehen.

werde ich wohl schon des öfteren dort gewesen sein.:mrgreen:

Kein Alkohol, kein Nikotin, usw.

wer sagt das sie dem in einem Swingerclub unbedingt ausgesetzt sein muss? Alkohol kann sie selber bestimmen, Nikotin - es gibt immer die Möglichkeit sich von rauchenden Swingern entfernt auf zu halten,- und besonders das usw. interessiert mich besonders.

Schutz vor Infektionen

Körperkontakte im Swingerclub bedeuten eh schon ein erhöhtes Risiko

solange die Frau gesund ist, besteht keine Gefahr durch Körperkontakt, zumindest nicht mehr wie in jedem Öffi oder Toiletten in öffentlichen Gebäuden,

Fr. Dr. "siebengscheit" Marlene, Schwangerschaft ist keine Krankheit, und besonders das Immunsystem einer schwangeren Frau ist stärker als normal, vorausgesetzt sie ist gesund. Wird dir dein Frauenarzt bestätigen.

Wie Frau das moralisch verkraftet, dürfte wohl individuell verschieden sein.
Wenn eine Frau moralische bedenken hat, wird sie nicht in einen Swingerclub gehen, ob schwanger oder nicht

Aber vielleicht gibt es ja Männer mit einem Fetisch, ihre schwangere Frau im Club vorführen zu wollen
Viell gibt es auch Frauen die trotz Schwangerschaft, oder gerade deswegen in einen Club gehen wollen!! Bei vielen Frauen ist ja die Libido während der Schwangerschaft höher als in "normal" Zustand

Ich kann's mir nicht vorstellen, weder schwanger noch unschwanger und wie das andere handhaben ist mir völlig wurscht.

Für mich wärs ein NO GO.
Nicht wegen einer realen Gefahr für das Baby, die ich jetzt nicht unbedingt sehe, aber ich fände es weder geil, noch für mich vertretbar, mein ungeborenes Baby einem Haufen geiler sabbernder Fremder auszusetzen, die sich darauf einen runter holen (bzw. die Schwangere am besten gleich selbst ficken wollen).

Viell gibt es auch Frauen die trotz Schwangerschaft, oder gerade deswegen in einen Club gehen wollen!! Bei vielen Frauen ist ja die Libido während der Schwangerschaft höher als in "normal" Zustand

Träum weiter.:mrgreen:

Schaust du Umfrageergebnis.:mrgreen:

Zitat von Lillith86 Beitrag anzeigen
Für mich wärs ein NO GO.
Das ist dein moralischer Aspekt, - ich als Mann würde es auch nicht gut heißen,

Spricht für sich.:mrgreen:

Schaust du Umfrageergebnis
traue nie einer Statistik die du nicht selbst gefälscht hast -

sprichst du für alle Frauen oder nur für dich?

Spricht für sich
was? Das ich es für nicht gut heiße wenn eine schwangere Frau in einen Swingerclub geht, ich dieser Frau aber die Entscheidung darüber selber überlasse. Wenn sie keine gesundheitlichen Probleme hat wird sie im normal Fall im Swingerclub auch keine bekommen, - Ich weiß ja nicht wo du so verkehrst, aber die Clubs die ich kenne sind hygienisch einwandfrei, da könnten sich manche Gesundheitsinstitute einige Scheiben von abschneiden

Ich wette es gäbe bei vielen Herren auch einen ziemlichen (moralischen) Unterschied zwischen irgend einer Schwangeren und der Mutter des eigenen Kindes!

Ich wette es gäbe bei vielen Herren auch einen ziemlichen (moralischen) Unterschied zwischen irgend einer Schwangeren und der Mutter des eigenen Kindes!

dem entsprechend wird wahrscheinlich, nein ich habs mir nicht angesehen, das Umfrageergebnis aussehen -

könnte mir vorstellen das viele der "notgeilen" es einmal mit einer schwangeren Frau machen wollen, denken viell das es besonders geil sei oder sonst was, wenns dann mal doch soweit wäre, stündens vor dem Club, eine Tschick nach der anderen, würden wieder ins Auto steigen und heim fahren. Alles nur Fantasie in deren Köpfen

Mit dem kleinen Unterschied, dass man sich in der U-Bahn normalerweise keine Scheideninfektion holen kann.

:

mach mal einen abklatsch test von den haltestangen ;-)
ebenso von türschnallen, bankomats usw.

bin mir sicher, dass sich nur die wenigstens vor dem WC gehen ihre hände waschen oder sie regelmäßig desinfizieren...

also so unwahrscheinlich ist das jetzt nicht :)

Für mich wärs ein NO GO.
Nicht wegen einer realen Gefahr für das Baby, die ich jetzt nicht unbedingt sehe, aber ich fände es weder geil, noch für mich vertretbar, mein ungeborenes Baby einem Haufen geiler sabbernder Fremder auszusetzen, die sich darauf einen runter holen (bzw. die Schwangere am besten gleich selbst ficken wollen).

:hahaha: ...ich sehe es nicht anders... da hab ich auch nen Knoten im Hirn... geht sich einfach nicht aus...

PS:...aber ehrlich gesagt würde ich ja erst gar nicht auf eine solche Idee kommen...

aber ich fände es weder geil, noch für mich vertretbar, mein ungeborenes Baby einem Haufen geiler sabbernder Fremder auszusetzen, die sich darauf einen runter holen (bzw. die Schwangere am besten gleich selbst ficken wollen).
Naja, das scheint mir dann doch ein bissl weit hergeholt.
Ich nehme mal an, dass die wenigsten Männer in einem Club grad auf eine schwangere Besucherin scharf sind. Den meisten wirds wohl doch eher egal sein.
Zu viel Fantasie ist auch nicht immer gut ;)

Naja, das scheint mir dann doch ein bissl weit hergeholt.
Ich nehme mal an, dass die wenigsten Männer in einem Club grad auf eine schwangere Besucherin scharf sind. Den meisten wirds wohl doch eher egal sein.
Zu viel Fantasie ist auch nicht immer gut ;)

Vermutlich ist es den meisten wirklich egal. Allerdings hab ich schon erstaunlich oft von Männern gehört oder gelesen, dass sie schwangere Frauen extrem geil finden.
Werd ich vermutlich auch nie verstehen.
Wenns die eigene ist, logisch, der hat Mann ja erfolgreich den eigenen Nachwuchs eingepflanzt, aber bei fremden Schwangeren...?!?
Naja.. jedem das seine und mir meine Ruhe! :mrgreen:

Vermutlich ist es den meisten wirklich egal. Allerdings hab ich schon erstaunlich oft von Männern gehört oder gelesen, dass sie schwangere Frauen extrem geil finden.
Werd ich vermutlich auch nie verstehen.
Wenns die eigene ist, logisch, der hat Mann ja erfolgreich den eigenen Nachwuchs eingepflanzt, aber bei fremden Schwangeren...?!?
Naja.. jedem das seine und mir meine Ruhe! :mrgreen:

Das ist etwas, was ich auch nicht richtig nachvollziehen kann.

Ich finde schon, dass viele schwangere Frauen ästhetisch aussehen.

Aber als Mann würde ich es schon komisch finden, wenn sie das Kind eines anderen Mannes in sich hat.
Und ich glaube ich hätte dann auch den Eindruck besonders vorsichtig sein zu müssen, was ich als Mann dann eher irgendwie abschreckend finden würde. Ich meine jetzt bei einem ONS oder im SC, nicht bei der Freundin.

Das ich es für nicht gut heiße wenn eine schwangere Frau in einen Swingerclub geht, ich dieser Frau aber die Entscheidung darüber selber überlasse.

Wie großzügig.:mrgreen:

Wenn sie keine gesundheitlichen Probleme hat wird sie im normal Fall im Swingerclub auch keine bekommen, - Ich weiß ja nicht wo du so verkehrst, aber die Clubs die ich kenne sind hygienisch einwandfrei, da könnten sich manche Gesundheitsinstitute einige Scheiben von abschneiden

Fragt sich wie "hygienisch einwandfrei" der Körperkontakt zu anderen Swingern ist.:mrgreen:

Schaust du Umfrageergebnis.:mrgreen:

Spricht für sich.:mrgreen:

Also entweder hat sich seit dieser Wortmeldung bei der Abstimmung etwas drastisch geändert, oder Marlene32 hat ernsthafte Probleme die Umfrage richtig zu interpretieren: von 29 Usern, die bis jetzt abgestimmt haben, sehen 6 ein "no go" und 23 verteilen sich auf "Warum denn nicht" bis hin zu "für mich netter Erfahrung". Das heißt knapp 80% der User hätte damit kein Problem...

Stimmen Dir zu, dass es geschlechterspezifisch anders aussieht, ändert aber nichts am Gesamtergebnis...

Zurück
Oben