Sie hat schmerzen

G

Gast

(Gelöschter Account)
Eine Freundin von mir hat bei und nach dem Sex (nicht mit mir) immer extreme Schmerzen, das sie dann sogar kaum mehr gehen kann weils so weh tut, was könnte das sein?

Sie war schon bei allen möglichen Ärzten, aber da hat keiner helfen können.

Aber es gibt ja ein paar Frauen hier, hätte eine von euch eine Idee?
Ich mein keiner kennt den weiblichen Körper besser als eine weibliche Person oder? ;)

Wenn sie schon bei allen möglichen Ärzten war, wird wohl eine Eierstockzyste auch nicht der Grund dafür sein.. denn die kann auch ganz schön Schmerzen verursachen während und nach dem Sex.

Ja es liegt schon sehr viel Ruhm, Ehre, Anti-Seifen-Hirnbenutzung darin, Mitglieder des Forums, die hilfreiche Kommentare hinterlassen wie einen ungeschulten Welpen in die Urinlache zu drücken nur weil sie als (vermutlich) nicht-medizinisch geschulte Personen "psychisch" verwenden wo "psychosomatisch" hingehört...

Hebt den Wert des Threads ungemein und trägt in ungeahntem Maß zur Lösung des Problems bei.

Ich verbeuge mich vor dieser Leistung in grenzenloser Ehrfurcht...

So Back To Topic:

Interessant wäre mal die Abklärung ob es nur beim Sex ist, ob quasi nur das Einführen von Penis Schmerzen verursacht oder das generelle Einführen von Finger, Penis, Dildo, etc... (Also eigentlich die Formen von Vaginismus, werden aber die "alle möglichen Ärzte" schon abgeklärt haben nehme ich an.)
Weiters ob es nur mit diesem einen Partner auftritt (siehe Fragestellung Finger/Penis (DIESES Partners)/Sexspielzeug? )

Ich wäre ebenfalls für eine weitere gynäkologische Konsultation mit dem Wunsch oder der Bitte an den/die Facharzt/Fachärztin etwas Richtung Psychotherapeut mit Spezialisierung auf Sexualpsychologie oder klinischer Psychologe mit sexualpsychologischer Spezialisierung zu vermitteln.
Diese Fachleute sollten dann mal eine Abklärung durchführen.

Was andere fällt mich auch nicht mehr ein, vor allem wenn die Bildgebung und weitere Fachuntersuchungen (noch) kein pathologisches Ergebnis geliefert haben.

Ja es liegt schon sehr viel Ruhm, Ehre, Anti-Seifen-Hirnbenutzung darin, Mitglieder des Forums, die hilfreiche Kommentare hinterlassen wie einen ungeschulten Welpen in die Urinlache zu drücken nur weil sie als (vermutlich) nicht-medizinisch geschulte Personen "psychisch" verwenden wo "psychosomatisch" hingehört...

Hebt den Wert des Threads ungemein und trägt in ungeahntem Maß zur Lösung des Problems bei.

Ich verbeuge mich vor dieser Leistung in grenzenloser Ehrfurcht...

Muss ich "medizinisch geschult" sein, um auf solche threads antworten zu dürfen? :fragezeichen:

Wer glaubt ausglernt zu sein hat schon verloren ;)

Und danke aber Gyn wird nie "meine" Fachrichtung werden... :D

Zurück
Oben