G
Gast
(Gelöschter Account)
Eine Freundin von mir hat bei und nach dem Sex (nicht mit mir) immer extreme Schmerzen, das sie dann sogar kaum mehr gehen kann weils so weh tut, was könnte das sein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vielleicht ist es auch psychischer Natur?
Vielleicht ist es auch psychischer Natur?
Ja es liegt schon sehr viel Ruhm, Ehre, Anti-Seifen-Hirnbenutzung darin, Mitglieder des Forums, die hilfreiche Kommentare hinterlassen wie einen ungeschulten Welpen in die Urinlache zu drücken nur weil sie als (vermutlich) nicht-medizinisch geschulte Personen "psychisch" verwenden wo "psychosomatisch" hingehört...
Hebt den Wert des Threads ungemein und trägt in ungeahntem Maß zur Lösung des Problems bei.
Ich verbeuge mich vor dieser Leistung in grenzenloser Ehrfurcht...
die Kerle sind einfach zu groß für sieEine Freundin von mir hat bei und nach dem Sex (nicht mit mir) immer extreme Schmerzen, das sie dann sogar kaum mehr gehen kann weils so weh tut, was könnte das sein?
Muss ich "medizinisch geschult" sein, um auf solche threads antworten zu dürfen?
aber nein!
er meinte die entbehrliche zurechtweisung danach.
Was andere fällt mich auch nicht mehr ein,