Sie sucht Ihn Mehrwertnummern

bin ehrlichgsogt teilweise froh dass jüngere beim pisatest mitmachn, bei en älteren wäs jo noch um a vielfaches schlimma :mrgreen:

@sweetie-cake

:hmm:hab gerade angerufen :cry: war besetzt:cool: bist wahrscheinlich gerade bei der arbeit;):mrgreen::mrgreen:

geh du musst denen ja immer einredn sie sind der einzige ... was natürlich auch so ist aber ... :mrgreen:

n freund von mir hat wirklcih mal bei so einer sms-gschicht gearbeitet.. na hallo. :mrgreen: war intressant zuzuschauen :mrgreen:

n freund von mir hat wirklcih mal bei so einer sms-gschicht gearbeitet.. na hallo. :mrgreen: war intressant zuzuschauen :mrgreen:
sowas is echt a schande für die männlichkeit. sowos mochen eigentlich nur soiche, de gerade mal aufrecht gehn können. mei nochba is a so a dumpfbacke :hahaha::hahaha::hahaha:

bei euch gibts zu weihnachtn hendl? ih :mrgreen: gans wenn schon... denn schon... ;)

Bin gerade auf einschlägigen Seiten gesurft (Sexmagzin, Kontaktbazar, ...) und finde dort immer wieder Kontaktanzeigen mit geilen Frauen die Männer suchen mit Mehrwertnummern.
Hat jemand damit schon Erfahrung? Wollen die sich wirkich treffen, oder ist das reine Abzoke?

Danke für eure Berichte.

Meinst des im Ernst?:mauer:Warum glaubst wohl kosten die soviel?Die wollen nur neugierige fangen und sie in lange Gespräche verwickeln:!::!:

i weiss garnimmer.. auf jedn fall wars so a art chatprogramm.. alles war erlaubt, nur wenns um kinder/tiere gangen is hat ers melden müssen :mrgreen:

i weiss garnimmer.. auf jedn fall wars so a art chatprogramm.. alles war erlaubt, nur wenns um kinder/tiere gangen is hat ers melden müssen :mrgreen:

:hmm:jetzt aber mal im ernst, gibt ja auf sat auch so kanäle wo nummern eingeblendet werden zum anrufen oder smsn;) denk mir immer welche irren machen das:mauer::mauer::mauer: muß aber so sein sonst würds das ja nicht geben:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

:hmm:jetzt aber mal im ernst, gibt ja auf sat auch so kanäle wo nummern eingeblendet werden zum anrufen oder smsn;) denk mir immer welche irren machen das:mauer::mauer::mauer: muß aber so sein sonst würds das ja nicht geben:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Ja:!:Und am besten rufst als Österreicher eine ausländische Nummer zum verabreden an:!::mauer::mauer::haha:

Zurück
Oben