Silvester

Wir feiern dieses Jahr bei Freunden. Wird sicher ganz lustig.

Lg JustForFun27

Wir sind jedes Jahr draußen bei unseren Tieren um aufzupassen, dass keines durchdreht, sich verletzt oder gar ausbricht. Oder dass unser Stall abfackelt....

Meinige wird mit ihren Freunden ausgehen, ich werde es mir mit meiner Tochter Zuhause bequem machen, Knapperzeug , was zum trinken ,Filme , hoffe muss mir nicht Barbie ansehen, und genieße jede Minute mit ihr.
Mein Sohn wäre auch gerne gesehen, aber mit 16 hat er natürlich anderes im Sinn.
Sei ihm gegönnt!

Hab's schon mal geschrieben ... unsere Enkeltochter beehrt uns. Sie schert der Silvester-Rambazamba herzlich wenig und weckt uns sicher pünktlich um 7h früh auf. :shock:

Bin noch am überlegen, ob ich diesmal nicht am Freitag ausgeh, weil mir Samstag zuviel los ist?. Gefeiert wid nix, aber vor Mitternacht werd ich auf jeden Fall rausschauen, so oder so :).

Samstag arbeiten bis ca 22 Uhr, Sonntag Frühdienst und voll ausreserviertes Lokal.
Also nix mit feiern, sondern drauf warten, das man pennen kann

Cats ist mehr vom Alter her durchmischt
Karibik waren wir zweimal aber jedesmal sehr altes Publikum

Party in meinem Haus und ab Mitternacht auch im Garten mit Feuer und Feuerwerk. Ca. 40 Gäste, wenn ein Pärchen hier Lust hat auf 2 oder 4 mehr kommt es nicht an.

Gefallen tut es mir ja,aber den Rest auf der Polizeiwache ist auch nicht so mein ding....ist alles heuer Verboten ...leider

Wenn Du in einem Dorf lebst und mit dem Kommandanten der Polizeistation und dem Feuerwehrhauptmann und dem Bürgermeister die Schulbank gedrückt hast ist das alles kein Problem. Ab 23 Uhr kommen übrigens alle "Behörden" auf Champagner und Kaviar.

Zurück
Oben