Silvester

Das ganz sicher. Und wenn Du auf junge starke Männer stehst, mein Sohn ist auch dabei mit 26 Jahren und aktiver Soldat beim Jagdkommando.

Ich habe alle ursprünglichen Pläne wieder über den Haufen geschmissen. :lol::rofl:

In den letzten Tagen ist mir bewusst geworden, dass es nichts mehr abzuschließen gibt und mich keine Sorgen mehr begleiten, welche ich symbolisch hinter mir lassen müsste.

Daher werde ich Silvester mit den Leuten verbringen die immer schon Teil meines Lebens waren und es hoffentlich noch sehr lange sein werden - meinen Liebsten (zumindest mit ein paar davon). Es gibt so viel Schönes und viele besondere Menschen in das neue Jahr mitzunehmen - ich freue mich darauf. :)

Wir feiern zu zweit - da wir am Vortag zu einer 50er Geburtstagsfeier eingeladen sind und am Neujahrstag wollen wir ausgeschlafen das Neujahrskonzert geniessen!

Wir haben doch noch ein schönes Hotel für uns in der Steiermark gefunden. .. war ein wirklich schöner Silvesterabend ... ;) ...
... wir bleiben noch bis Dienstag .. ;) ...

jetzt im nachhinein kann ich mit ruhigen Gewissen behaupten.......i hob den Jahreswechsel goar nimma gspürt:saufen:

Zurück
Oben