S
Gast
(Gelöschter Account)
Verstehe....
Fröhliches Feiern und einen Guten Rutsch.....
Christine
Fröhliches Feiern und einen Guten Rutsch.....
Christine
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sicher nicht! Ich habe von 2 Paaren gesprochen, und wer hat schon Lust Silvester bei einem so "alten Knacker" wie mir zu verbringen.
Nette Leute, Catering vom Feinsten, charmante Unterhaltung, Tanzen bei Liveband, prickelnde aber nicht aufdringliche Annäherung.War ja als Scherz gedacht . Ageh, sag sowas nicht, kommt immer drauf an was der alte Knacker zu bieten hat .
Nette Leute, Catering vom Feinsten, charmante Unterhaltung, Tanzen bei Liveband, prickelnde aber nicht aufdringliche Annäherung.
Das ganz sicher. Und wenn Du auf junge starke Männer stehst, mein Sohn ist auch dabei mit 26 Jahren und aktiver Soldat beim Jagdkommando.
Sowas suche n wir auch schon lange aber leider ist so eine hütte schwer zu bekommenOlso wir werden vermutlich wieder da sein, folls ma die Hüttn finden ...................
Anhang anzeigen 2318208
Perfekt zum Feiern, nur heuer warscheinlich mit weniger Schnee... oderOlso wir werden vermutlich wieder da sein, folls ma die Hüttn finden ...................
Anhang anzeigen 2318208
Hallo,
wo und wie verbringt ihr euer Silvester?
.... wir wären gerne in eine Therme gefahren .. aber ist ja leider alles hoffnungslos überbucht.
Na hoffentlich kommt ihr bald mal wieder in die schöne steiermark! Lg tom
Freut mich, wo wart ihr den?... war cool ... gerne wieder