Studios simplytop

Bericht Nicole!
Letzte Woche Spontanbesuch und für Nicole entschieden!
Bilder sind echt!
Anfang 20 kommt auch hin nach eigenen Angaben Studentin aus Tschechien!
Nach der Dusche kam sie in Dessous ins Zimmer und wir begrüßten uns nochmal mit zärtliche Zungenküssen!
Ich arbeitete mich gleich runter und streifte ihren BH ab um ihre Brüste zu liebkosen mit Händen und Zunge!
Piercing in der linken Brustwarze und am Bauchnabel!
Brustwarzen etwas größer und dicker!
Dann saß ich am Bettrand und der Slip wurde ebenfalls entfernt!
Küsse und lecken meinerseits stand als nächstes am Programm!
Dann ließ ich mich mit zärtlichen Nf verwöhnen, eher auf der sanften Seite mit zaghaften versuchen eines Deep throat!
Wechsel in 69 um nochmals ihre süße gut schmeckende Muschi zu verwöhnen meine Zunge verirrte sich auch manchmal weiter nach hinten!
Nachdem ich ihre feucht Muschi etwas mit dem Daumen massiert hab wurde der selbige auch weiter nach hinten positioniert was ihr scheinbar nichts auszumachen schien!
Dann gummiert und Missio später Wechsel in Reiterstellung bus zur Vollendung!
Doggy hab ich leider nicht mehr geschafft!
Resümee: sehr hübsche Neueinsteigerin mit Luft nach oben!
Alles im Zärtlichen Bereich nichts wildes!
Für GFS Liebhaber zu empfehlen, sehr Weiche glatte Haut was ihrer Jugend gerecht wir!
Werde sie sicher nochmal besuchen in 3-4 Monaten!
Aber als nächstes wieder Sonja und Dolores!

Sie ist nur 1 Woche im Monat anwesend wegen dem Studium angeblich wobei im Sommer glaub ich nix zum Studieren ist!?
Gruss Wildkatze

Ich brauch Abwechslung!
So ist jeder Besuch immer mit etwas Spannung behaftet was mir persönlich den gewissen Kick bringt!
Es gibt nur sehr wenige SW die ich regelmäßig besuche!
Spätestens nach dem 3 Besuch bei de gleichen Dame brauch ich wieder was neues!
Was aber nicht ausschließt das ich immer wieder mal meine Lieblingsgirls welche mir sympathisch gestimmt sind besuche!;)
Bei älteren SW Geniesse ich das Service bei den jüngeren fühle ich mich wieder wie damals!

Dolores, Isabella, Sonja und Nicole sind genau mein Beuteschema!
Da kann ich aus dem Vollen schöpfen!
Aber ohne Termin fast nicht zu ergattern leider!
War schon öfters in der Nähe bekam aber leider keinen Termin mehr und musste weiterziehen!
Was mir im ST besonders gut gefällt ist auch das die Zeit wirklich erst beginnt wenn das Girl geduscht im Zimmer erscheint und nicht schon beim betreten des Studios!
Und gezahlt wird anschließend und dann kann ich entscheiden wieviel Trinkgeld ich noch gebe oder nicht!

Nicole

Eine junge (ich würd sie auf 23-25 schätzen) hübsche und freundliche Frau!
Willig und engagiert. Intensive Zungenküsse, lässt sich tief fingern. Der Orgasmus mit ihrem Finger im Arsch (mit Kondom) und in ihren Mund spritzend war massiv intensiv! Danach ficken in einigen Stellungen, macht alles brav mit, ist selbst auch spürbar erregt.

Einziger kleiner Kritikpunkt: als knackig würd ich ihren Körper nicht bezeichnen. Schlank ja, aber etwas Sport würd ihr nicht schaden. Ihr Hintern ist weit nicht so straff und rund wie auf den Bildern.

Dolores :up:

Wieder durfte ich mit obig genannter Top-Lady eine wunderbare Stunde verbringen. NF at its best und mir kams derart gut, dass ich jetzt noch hin und weg bin.
Aja eine wunderbare Massage gabs auch noch...

Kannsr du uns bitte genaueres über die stunde mit dolores berichten...in strapsen wie auf fotos oder ohne...fusserorik möglich ?

Bisschen ruhig geworden hier.
War kürzlich jemand bei Isabella?
Service nach wie vor Top?

Danke und LG!

Zurück
Oben