Studios simplytop

Ich war vergangenen Freitag bei Sonja und bin hellauf begeistert! Ursprünglich wollte ich sie am Denstag besuchen, habe aber den Anfahrtsweg unterschätzt und kam erst mit 10 bis 15 minütiger Verspätung an - Sonja begrüßte mich zwar, aber da sie den nächsten Termin schon kurz nach meinem geplanten Besuch vereinbart hatte, ging es sich nicht mehr aus, daß ich bleiben konnte. Natürlich war ich enttäuscht, aber die Verspätung war allein meine Schuld; also für Freitag einen neuen Termin ausgemacht und diesmal war ich pünktlich im SimplyTop ;)
Wiederum begrüßte mich Sonja und geleitete mich in eines der Zimmer, wo ich duschen konnte - die Zimmer sind sehr schön, sauber und geschmackvoll, da kann man nicht klagen. Sonja kam bald wieder und hatte sich in der Zwischenzeit in ultrascharfe Dessous geworfen - Wahnsinn! Sie umarmte mich und wir küßten einander ntensiv, es ging vom ersten Moment an leidenschaftlich zu. Wir legten uns aufs Bett und ich begann ihren tollen Körper zu erforschen, natürlich mit meiner Zunge! Sonja genoß das offensichtlich sehr, und nach einer Weile tauschten wir die Rollen (sie meinte noch "nicht, daß Du die ganze Arbeit machst"). Von ihr oral verwöhnt zu werden ist absolut unglaublich, sie hat ein gutes Gespür dafür, was Männern gefällt (zumindest mir) und ich mußte drauf achten, daß die Erregung nicht zu viel wurde :D
Dann war es Zeit für den nächsten Schritt, also Kondom drauf und, da sie soweiso schon oben-auf war, ließ ich Sonja meinen Schwanz reiten. Auch das kann sie hervorragend, sie stützte sich mit den Händen auf meiner Brust auf und variierte das Tempo gerade richtig zwischen "slow and sensual" und "fast and deep". Ich genoß es solange ich konnte, regte aber dann einen Positionswechsel an, da ich den Abschluß am liebsten doggy oder missionary mache - in diesem Fall entschied ich mich für letzteres. Wie andere User schon beschrieben haben, kann Sonja ihre langen, schlanken Beine weit öffnen und das tat sie auch bei mir. Der Moment des Eindringens ist immer besonders geil, bei Sonja empfand ich das als extrem geil. Wir küßten uns währendessen wieder innig und ich steigerte das Tempo langsam aber konstant, genauso wie meine Erregung anstieg. Irgendwann kam dann der Punkt wo ich es nicht mehr halten konnte und selbst beim Abschluß geht Sonja richtig gut mit und läßt einen den Moment besonders intensiv erleben.
Danach noch nett geplaudert und ich muß gestehen, ich hatte überhaupt nicht das Gefühl, bei einer SW zu sein. Es war viel mehr als ob wir "friends with benefits" wären - obwohl das mein erster Besuch nicht nur im SimplyTop sondern vor allem auch bei Sonja war. Ein perfektes Erlebnis mit einem tollen Mädchen und hervorragendem Service in jeder Hinsicht. Für mich steht fest, daß ich Sonja auf jeden Fall wieder besuchen möchte. Nachsatz: Auch das Studio möchte ich loben, das SimplyTop gefällt mir sehr gut.
Wiederholungsgefahr: 100%

Kann wer was zu Sissi sagen? Sufu spuckt leider nichts brauchbares raus.
Bedanke mich jetzt schon für die Antworten. Schönen Freitag noch...

hallo, mal ein Bericht von Maja. Ich war vor einigen Wochen bei ihr. Was soll ich sagen, eine nette Frau, sehr hübsch. Leider ist der sogenannte Funke überhaupt nicht übergesprungen. Lag wahrscheinlich an uns beiden. Irgendwie naja für mich zum vergessen.

Konversation perfekt, "owa zum redn hob i meine hawara".

Nachdem Vicky bei den SexyHexis auf Urlaub ist und Sonja im Simplytop nicht da ist, entschied ich mich kurzfristig am Vormittag für Nelly.
Leider kam es zu einer Doppelbuchung und ich bekam Nelly um 16:00 Uhr nur im Negligé mit schon abgewischtem Kussmund zu sehen.
Anzurechnen ist der Chefin, dass sie sich entschuldigte und Nelly bat mich trotzdem kurz zu sehen.
Erster Eindruck: hätte schon Spaß gemacht..... hoffentlich postet der Kollege, der offensichtlich nicht 2 Rotphasen bei der Ketzergasse erwischte.....

Als Plan B sah ich mir noch die verfügbaren Damen an und da hätte mich nur die Nadja gereizt (NATÜRLICH war Isabella nicht verfügbar....) aber die süße Nadja hatte nicht mal mehr 30min bis zu ihrem nächsten Date, deshalb verließ ich heute unverrichteter Dinge die Damen in der Mellergasse.

Ach ja, Dolores habe ich auch nackt durchschweben gesehen. Muss leider sagen, dass ihr die 40(+) anzusehen sind und sie für mich deshalb - auch beim allerbesten MILF Service - nicht in Frage kommt. Nichts für ungut, Wildkatze....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nachdem Vicky bei den SexyHexis auf Urlaub ist und Sonja im Simplytop nicht da ist, entschied ich mich kurzfristig am Vormittag für Nelly.
Leider kam es zu einer Doppelbuchung und ich bekam Nelly um 16:00 Uhr nur im Negligé mit schon abgewischtem Kussmund zu sehen.
Anzurechnen ist der Chefin, dass sie sich entschuldigte und Nelly bat mich trotzdem kurz zu sehen.
Erster Eindruck: hätte schon Spaß gemacht..... hoffentlich postet der Kollege, der offensichtlich nicht 2 Rotphasen bei der Ketzergasse erwischte.....

Als Plan B sah ich mir noch die verfügbaren Damen an und da hätte mich nur die Nadja gereizt (NATÜRLICH war Isabella nicht verfügbar....) aber die süße Nadja hatte nicht mal mehr 30min bis zu ihrem nächsten Date, deshalb verließ ich heute unverrichteter Dinge die Damen in der Mellergasse.

Ach ja, Dolores habe ich auch nackt durchschweben gesehen. Muss leider sagen, dass ihr die 40(+) anzusehen sind und sie für mich deshalb - auch beim allerbesten MILF Service - nicht in Frage kommt. Nichts für ungut, Wildkatze....
Manchmal muss das Service und die Freundlichkeit über der Optik stehen!
Wobei Sonja das auch zuzuschreiben ist!
Aber wie gesagt Termin schwer zu bekommen kurzfristig!

Diese Fehlbuchungen kommen häufiger vor. Das ist nervig. Bin schon 2x umsonst hingefahren.
So gut die Mädels auch arbeiten, so schnell sehens mich nimmer dort.

Ein „Tut-mir-leid-lieber-Kunde“ Simplytop Gutschein in Höhe von €50 wäre (pro Fehlbuchung) angebracht....

@Mitglied #515294: gehört zwar nicht in diesen Thread, aber warst du schon bei Vicky bei den SexyHexis? An einen Bericht kann ich mich nicht erinnern.

Montag hätte super gepasst aber leider war Vicky nicht da. Denke der einzige Genießer, der auch über Vicky geschrieben hat, ist Dino.....
OFF TOPIC over and out :bag:

War vor kurzem zum zweiten Mal bei Sonja und mein positiver Eindruck vom ersten Besuch hat sich bestätigt ;-)
Sehr leidenschaftliche Begrüßung, richtig geiles, tiefes Gebläse für das ich mich gebührend revanchiert habe, danach zuerst kurz Missio und zum krönenden Abschluss Doggy.
Wiederholungsgefahr 100%

Hat sich von Sonja schon mal wer oral zum Höhepunkt bringen lassen? Sie soll ja sehr gut blasen aber macht leider keine MV. Hat da jemand Erfahrungen?

Hat sich von Sonja schon mal wer oral zum Höhepunkt bringen lassen? Sie soll ja sehr gut blasen aber macht leider keine MV. Hat da jemand Erfahrungen?
Ja habe ich. Ich hab ihr gesagt das ich komme und bin im endeffekt auf ihren Brüsten gekommen. Ist zwar nicht 100 %ig das selbe wie MV aber der Service von Sonja ist insgesamt einfach so gut das es nicht wirklich stört (mich zumindest nicht).

War gestern bei Eva, dass was sie macht ist gut. leider macht sie nicht alles was auf der Homepage angeführt ist. Ich küsse gerne, sie hat es aber verweigert. Außerdem muss man einen Gummi auf den Finger geben wenn man an ihre Muschi will. Leider

War gestern bei Eva, dass was sie macht ist gut. leider macht sie nicht alles was auf der Homepage angeführt ist. Ich küsse gerne, sie hat es aber verweigert. Außerdem muss man einen Gummi auf den Finger geben wenn man an ihre Muschi will. Leider
steht leicht in ihrem Angebot dass sie sich ohne Gummi fingern lässt?
und wenn eine Lady Küsse verweigert könnte es u. U. auch am Gegenüber liegen

steht leicht in ihrem Angebot, dass sie sich ohne Gummi fingern lässt?
und wenn eine Lady Küsse verweigert könnte es u. U. auch am Gegenüber liegen

Finde es aber auch etwas komisch wenn Eva Naturfranzösisch und Mundvollendung anbietet, sich allerdings nicht küssen lassen will!
Vielleicht hast du Recht und premium23 war ihr einfach nicht symphatisch genug um ihn zu küssen!

Zurück
Oben