Studios simplytop

Kann mich dem Kollegen gourmet99 vollinhaltlich anschließen: „Nix küssen“ und Kondompflicht beim Fingerln ist nicht SimplyTop Niveau.
Würde das unter dem Kapitel „Zonk“ abhaken (und Sonja besuchen)....

War letztens bei Maria eher später Abend kurz vor Schluss.. Wollte eigentlich zur Monique naja hab ich dann die halbe Stunde noch mit Maria genommen um Druck abzubauen..
redet nicht viel, Massage war so lala, keine Musik, bisschen blasen und dann im Doggy vollendet..

Wiederholung 0%

War letztens bei Maria eher später Abend kurz vor Schluss.. Wollte eigentlich zur Monique naja hab ich dann die halbe Stunde noch mit Maria genommen um Druck abzubauen..
redet nicht viel, Massage war so lala, keine Musik, bisschen blasen und dann im Doggy vollendet..

Wiederholung 0%

Und das bei den Preisen:(

Kann man wohl auch zu diesen Beitrag sagen.
Somit fällt Maria aus das tut sich doch keiner an.

Finde es aber auch etwas komisch wenn Eva Naturfranzösisch und Mundvollendung anbietet, sich allerdings nicht küssen lassen will!
Im Grunde genommen ist das aus Männersicht sogar positiv. Ich denke beim Küssen eher nicht daran, was oder wen die Dame vor mir naturfranzösisch oder bei Mundvollendung vor mir gehabt hat.

Das heißt über 5 Ecken haben wir alle hier miteinander schon einmal (Oral)Sex gehabt....
Gibt es etwas Völkerverbindenderes als diesen Gedanken ? ;)

Gummi an finger fühlt sich geil an, ich hab da kein Problem. Ich finde das kann man nicht mit küssen im selben Atemzug nehmen, außer man möchte die Damen um JEDEN Preis bateriell verseuchen

Und was ist wenn Du dann doch die Lust der Dame und Deiner Lust verspürst einen zweiten oder dritten Finger in Verwendung zu ziehen?
Finger raus auch über den zweiten den Gummi rauf das ist doch ein Lustkiller bis geht nicht mehr.

Und was ist wenn Du dann doch die Lust der Dame und Deiner Lust verspürst einen zweiten oder dritten Finger in Verwendung zu ziehen?
Finger raus auch über den zweiten den Gummi rauf das ist doch ein Lustkiller bis geht nicht mehr.

jetzt wirds lustig..... und gleichzeitig noch mit dem knoblauchberuchten Maul ein wenig mit der Zunge küssen..
für 60 Euro die halbe.......wie geil ist das denn....
ist mir VÖLLIG unverständlich dass da einige "Drecksmädel" dabei NEIN sagen könnten....
Mit Sex hat das wenig zu tun, eher mehr mit dem Gefühl von Macht ausüben... Und weil man mangels Selbstsicherheit sich das nicht bei normalen Frauen traut, geht man halt ins Studio.....

jetzt wirds lustig..... und gleichzeitig noch mit dem knoblauchberuchten Maul ein wenig mit der Zunge küssen..
für 60 Euro die halbe.......wie geil ist das denn....
ist mir VÖLLIG unverständlich dass da einige "Drecksmädel" dabei NEIN sagen könnten....
Mit Sex hat das wenig zu tun, eher mehr mit dem Gefühl von Macht ausüben... Und weil man mangels Selbstsicherheit sich das nicht bei normalen Frauen traut, geht man halt ins Studio.....

So viel Schwachsinn auf einmal habe ich schon lange nicht mehr gelesen.
Und was bitte sind normale Frauen?
Willst Du damit sagen das eine SW nicht auch eine normale Frau ist wie krass ist das denn.
Sie macht Ihren Haushalt geht einkaufen kocht und wenn vorhanden kümmert Sie sich liebevoll um Ihre Kinder.
Geht gerne fort macht gerne Ausflüge schaut sich gerne einen guten Film an und lacht gerne.
Wo fehlt jetzt das normal bei dieser Frau.

Und stimmt schon das, das auf manche Männer zu treffen könnte das Sie ganz ungepflegt zu einer Dame gehen.
Aber das wird wahrscheinlich eher in billig Studios passieren als bei gehobenen Studios wie das Simplytop.
Weil dort bekommst Du nicht mal das kurz Programm um 60.-

Zurück
Oben