Studios simplytop

Ich war gestern zum zweiten Mal im SimplyTop, nette unauffällige Location.

Hab ca. 1 1/2 Stunden vor meinem Besuch telefonisch einen Termin bei Karolina ausgemacht.

Im Studio angekommen wurde ich freundlich von einer etwas älteren blonden Dame empfangen. Sie fragte mich ob ich einen Termin hab. Danach brachte sie mich in einen Warteraum gleich neben der Treppe. 5 Minuten später öffnete sich die Türe und Karolina stand vor mir. Wow kann ich nur sagen sie sieht aus wie auf den Fotos. Schnell ins Zimmer und unter die Dusche.

Wir legten uns gemeinsam aufs Bett streichelnden uns, danach wurde ich mit einem sehr guten Gebläse verwöhnt. Nach nach dem Blasen setzte sie sich auf mein Gesicht und ich konnte ihre Muschi verwöhnen. Noch schnell den Gummi drüber und los ging der wilde Ritt. Geht gut mir und wirkt alles sehr echt. So schnell konnte ich nicht schauen und schon entlud ich mich in ihr. Danach noch ein bisschen smalltalk eine weitere Dusche und ab nach Draußen.

Eine tolle 1/2 Stunde mit ihr, einzig kleiner Kritikpunkt ist die viel zu große Menge am Bodylotion mit der sie sich eingecremt hat.

Würde mir sofort wieder einen Wiederholungstreffen ausmachen.

Es fühlt sich so glitschig an beim berühren und als sie mir ihre Brüste aufs Gesicht legte fühlte sich es an als ob ich in den Tegel Bodylotion gefallen wäre. Für mich war es zu viel ‍♂️

Es gibt wohl schlimmere Arten das Zeitliche zu segnen, als an den gut eingeschmierten Brüsten einer Dame im SimplyTop zu ersticken..... :D
Aber sagt an, ist Karolina nun eher 34 oder 37 ..... ?

Es gibt wohl schlimmere Arten das Zeitliche zu segnen, als an den gut eingeschmierten Brüsten einer Dame im SimplyTop zu ersticken..... :D
Aber sagt an, ist Karolina nun eher 34 oder 37 ..... ?

Macht es wirklich so einen großen Unterschied, ob sie 34 oder 37 ist? Oder ist das Mindesthaltbarkeitsdatum ab 34 überschritten? :verwirrt:

Nein, aber es legt die Vermutung nahe, dass sie vielleicht sogar schon näher der 40 ist.....o_O

Die Menge an der Lotion, der Body ist top
das problem ist halt auch, dass so eine lotion einen gewissen geruch hinterlässt; wenn man intensiv schmust und kuschelt, lässt es sich nicht vermeiden, dass sich der duft auch auf den kunden überträgt. so viel duschen kannst nachher gar nicht, dass das nicht noch erhalten bleibt.

ich mein': es gehen ja nicht nur ledige männer ins puff ... :lalala:

das problem ist halt auch, dass so eine lotion einen gewissen geruch hinterlässt; wenn man intensiv schmust und kuschelt, lässt es sich nicht vermeiden, dass sich der duft auch auf den kunden überträgt. so viel duschen kannst nachher gar nicht, dass das nicht noch erhalten bleibt.

Was willst Du damit andeuten das auch Verheiratete Männer ins Puff gehen zu anderen Frauen :)

Des musst halt mit no was intensiveren überdecken.

Glücklich sind da Mechaniker, Lackierer oder auch Motorradzangler :)
Ein bissl Eau de Benzin, Farbverdünnung oder MoS2 gut am eigenen Körper verteilt und man riecht garantiert keine Bodylotion mehr ...

Ohne Schmäh, wenn ich mir manchmal nicht sicher war, ob ich noch eine inkriminierende Duftmarke mitführe, entschloss ich mich vor dem Heimweg (schlampig) zu tanken.... Kann ja schon mal passieren, dass man sich versehentlich nach dem Tanken mit der Zapfhahnhand auch noch an der Wange kratzt....

Lebenserfahrene Männer - insbesondere jene, die manchmal noch überraschend stürmisch daheim begrüßt werden - kratzen sich mit der "Zapfhahnhand" nicht nur an beiden Wangen, sondern auch am Gemächt (sicher ist sicher ;) )

Zurück
Oben