- Reaktionen
- 319
Es gibt aktuelle neue Fotos von Maja
Maja - Simply Top
Maja - Simply Top
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...einzig kleiner Kritikpunkt ist die viel zu große Menge am Bodylotion mit der sie sich eingecremt hat...
Es gibt wohl schlimmere Arten das Zeitliche zu segnen, als an den gut eingeschmierten Brüsten einer Dame im SimplyTop zu ersticken.....
Aber sagt an, ist Karolina nun eher 34 oder 37 ..... ?
Aber sagt an, ist Karolina nun eher 34 oder 37 ..... ?
Der Body oder die Lotion?Was stört daran?
Die Menge an der Lotion, der Body ist topDer Body oder die Lotion?
das problem ist halt auch, dass so eine lotion einen gewissen geruch hinterlässt; wenn man intensiv schmust und kuschelt, lässt es sich nicht vermeiden, dass sich der duft auch auf den kunden überträgt. so viel duschen kannst nachher gar nicht, dass das nicht noch erhalten bleibt.Die Menge an der Lotion, der Body ist top
das problem ist halt auch, dass so eine lotion einen gewissen geruch hinterlässt; wenn man intensiv schmust und kuschelt, lässt es sich nicht vermeiden, dass sich der duft auch auf den kunden überträgt. so viel duschen kannst nachher gar nicht, dass das nicht noch erhalten bleibt.
ich mein': es gehen ja nicht nur ledige männer ins puff ...
das problem ist halt auch, dass so eine lotion einen gewissen geruch hinterlässt; wenn man intensiv schmust und kuschelt, lässt es sich nicht vermeiden, dass sich der duft auch auf den kunden überträgt. so viel duschen kannst nachher gar nicht, dass das nicht noch erhalten bleibt.
Glücklich sind da Mechaniker, Lackierer oder auch Motorradzanglerdas problem ist halt auch, dass so eine lotion einen gewissen geruch hinterlässt; wenn man intensiv schmust und kuschelt, lässt es sich nicht vermeiden, dass sich der duft auch auf den kunden überträgt. so viel duschen kannst nachher gar nicht, dass das nicht noch erhalten bleibt.