Studios simplytop

Gönnte mir heute eine halbe Stunde bei DOLORES - eine hocherotische, schlanke, top-aussehende Frau.
Schon bei der Begrüssung gab es intensive Zungenküsse ihrerseits. Nach der Dusche kam sie ins Zimmer mit schwarzer Reizwäsche und halterlosen Strümpfen.
Das Geschmuse wurde fortgesetzt - ich zog ihre Strümpfe aus und küsste ihre wunderschönen Füsse. Danach gab es eine wunderbare 69er. Sie bläst ganz zart die Eichel und dann nimmt sie den Schwanz ganz auf... es folgte dann mit Gummi Missio mit Beinen auf den Schultern - dann ein Ritt - als Finale wollte ich MV. Es war ein ganz intensiver Orgasmus von mir - ich kam sehr heftig in ihrem Mund - es war gewaltig.
Danach kuschelten wir noch ein wenig. ICh kann sie wirklich wärmstens empfehlen.....100% wiederholungsgefahr.

is echt ne geile maus

Naturfranzösisch
Mundvollendung
GV Nur mit Schutz
Küssen/Schmusen
Französisch bei mir
Französisch bei dir
Griechisch bei mir
Griechisch bei dir
Busenerotik
Duo
Vibratorspiele
erotische Massage
FETISCH SERVICE

Empfange 2 Männer
lesbisch mit Partnerinnen Isabella, Sara und Sonja
Fußerotik
Prostata Massage
Facesitting

Gönnte mir heute eine halbe Stunde bei DOLORES - eine hocherotische, schlanke, top-aussehende Frau.
Schon bei der Begrüssung gab es intensive Zungenküsse ihrerseits. Nach der Dusche kam sie ins Zimmer mit schwarzer Reizwäsche und halterlosen Strümpfen.
Das Geschmuse wurde fortgesetzt - ich zog ihre Strümpfe aus und küsste ihre wunderschönen Füsse. Danach gab es eine wunderbare 69er. Sie bläst ganz zart die Eichel und dann nimmt sie den Schwanz ganz auf... es folgte dann mit Gummi Missio mit Beinen auf den Schultern - dann ein Ritt - als Finale wollte ich MV. Es war ein ganz intensiver Orgasmus von mir - ich kam sehr heftig in ihrem Mund - es war gewaltig.
Danach kuschelten wir noch ein wenig. ICh kann sie wirklich wärmstens empfehlen.....100% wiederholungsgefahr.

Dolores war ich auch schon,bei dieser Frau vergisst man alles rundherum,die reißt einen mit,unglaublich.Sofia würde mich mal reizen,denke diese Lady wird mein nächstes Date in diesem Studio und Gabriela und Sonja würden mich auch reizen...

hättest Du mal Lust DOLORES zu Zweit durchzuvögeln

Dolores ist für mich ein Rätsel: sie käme für mich aufgrund ihres Alters (40+) nicht in Frage aber sie scheint mit einem Traumservice vieles aufzuholen, was jüngere Semester sonst so bieten. Ich glaube es gibt hier nur positive Posts zu ihr.....

@Mitglied #471665: Auf die Sonja kannst Du Dich schon freuen..... Alles dran für eine tolle erotische Stunde (bis auf MV) besonders wenn Dir Mia und Vicky bei den SexyHexis zu wenig „Holz vor der Hütte“ haben....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dolores ist für mich ein Rätsel: sie käme für mich aufgrund ihres Alters (40+) nicht in Frage aber sie scheint mit einem Traumservice vieles aufzuholen, was jüngere Semester sonst so bieten. Ich glaube es gibt hier nur positive Posts zu ihr.....

@Mitglied #471665: Auf die Sonja kannst Du Dich schon freuen..... Alles dran für eine tolle erotische Stunde (bis auf MV) besonders wenn Dir Mia und Vicky bei den SexyHexis zu wenig „Holz vor der Hütte“ haben....
40+ ist mit Sicherheit immer besser als die jungen Girls mit 20 und kann nur sagen Dolores einfach Top die würde ich auch zu 2 nehmen

und wo ist da das Rätsel? Passt ja eh alles zsamm. Und dass sie dir zu alt ist , ist ja dein persönlicher Geschmack.

Danke für den Tipp,über Sonja habe ich hier auch schon viel positives gelesen,aber auch Sofia steht auf meiner "Wunschliste"...,was Mia angeht werde ich im Dezember Bescheid wissen nachdem ich bei ihr dann zum erstenmal war,ich "pendle" ja zwischen sexy Hexi und Simply Top,wobei im Simply Top die Zimmer gegenüber dem Hexenstudio "exlusiver" sind . Service ist in beiden Studios ungefähr gleich,wobei da die Hexen ein wenig "intensiver" sind ….kommt aber auch wohl immer auf die jeweilige Lady an.....

Was einmal mehr meine auf jahrzehntelanger Erfahrung basierende These bestätigt, daß die Jungküken service-technisch meist eh zum Vergessen sind (und ja: bis auf wenige Ausnahmen, wie immer und überall).

Was einmal mehr meine auf jahrzehntelanger Erfahrung basierende These bestätigt, daß die Jungküken service-technisch meist eh zum Vergessen sind (und ja: bis auf wenige Ausnahmen, wie immer und überall).

ich habe durchwegs seht gute Erfahrungen mit jüngeren (19 - 23) obwohl ich 50+
einer der Vorteile bei jungen Damen ist, das es keine 5 oder 10 Jahre alten Fotos gibt:up:
sind nur manchmal etwas launischer:titten:

Zurück
Oben