Studios simplytop

das problem ist halt auch, dass so eine lotion einen gewissen geruch hinterlässt; wenn man intensiv schmust und kuschelt, lässt es sich nicht vermeiden, dass sich der duft auch auf den kunden überträgt. so viel duschen kannst nachher gar nicht, dass das nicht noch erhalten bleibt.

ich mein': es gehen ja nicht nur ledige männer ins puff ... :lalala:
Aber: wenn du abspritzt, bleibt auch intensiver Geruch haften, den du fast nie mit einmal Duschen wegbringst. Anderseits ist dieser Geruch offenbar auch für die Damenwelt ein Aphrodisiakum. Heimgekommen nach einem Seitensprung wo und mit wem auch immer, wird die Meinige meist relativ gamsig. Diese Gelegenheit kann ich dann manchmal ganz gut nutzen, um endlich auch da zum Schuss zu kommen.:)

Grüße,
hätte mal wieder Lust auf ein Abenteuer an das ich mich länger erinnern kann. Nachdem was ich hier gelesen habe bin ich im ST am richtigen Ort.

Optisch hadere ich noch zwischen Isabella und Sofia.
Zu dem heißen Readhead gibt es allerdings keine neuen Posts. Will sie keiner teilen oder hat die Begeisterung nachgelassen?

Vielen Dank schon mal im Voraus.

Kommt halt darauf an worauf du Lust hast? War erst vor 2-3 Wochen bei Isabella und war sehr zufrieden mit ihr!

LG

Eine Lady ohne Berührungsängste, am besten die auch mal einen klaps auf den po verträgt ;)

Generell denke ich man kann sich mit ihr ja alles besprechen. War nur etwas skeptisch weil der letzte post sie eher als gelangweilt beschrieben hat.

Hatte heute mein Treffen mit Isabella.
War einfach großartig, werde sicher wiederkommen. Trotz Rückfahrt vom Urlaub total gut gelaunt, super Service mit ihrem tollen Körper. Eine Oberweite in der man das Gesicht vergraben kann. Sehr verschmust mit viel französisch für beide. Beim verkehr dann sehr aktiv, ich musste mich gar nicht melden um mehrere Stellungen durchzugehen, es ging alles sehr flüssig ineinander über. Und am Ende noch einige Minuten entspannter Unterhaltung.
Ein perfekter Start in den Arbeitstag für mich.
Kann nur meinen ersten Beitrag zu Isabella wiederholen, konnte heute wieder das Wochenende bei ihre einleiten. Es war jede Sekunde wert.

Hallo,

Ich war am Freitag bei Isabella Lui, leider hat meine gestrige Terminvereinbarung nicht den Weg in den Kalender des Hauses gefunden.

Über diesen Umstand war die Empfangsdame sehr unerfreut, nach kurzer Diskussion konnten wir uns dann doch einigen und ich wurde in das kleine Wartezimmer neben dem Eingang gebraucht.

Nach kurzer Wartezeit öffnet sich die Türe und Isabella betrat den Raum. Was für ein Anblick, mit einem sehr kurzen weißem Kleid mit High Heels.

Gemeinsam gingen wir in ein kleines aber feines Zimmer. Während ich mich meiner überschüssigen Kleidung entledigte, bereitete sie die Spielwiese vor.

Nach einer Dusche kam Sie in blau-schwarzen Dessous.

Ohne viel Zeit zu verlieren legte sie sich zu mir ins Bett und begann mich leidenschaftlich zu küssen. Während des Küssens spielte ich mich mich mit ihren wunderbaren Brüsten und befreite sie aus ihrem Gefängnis. Anschließend wechselten wir in meine Lieblingsstellung 69. Mit einem klasse Gebläse verwöhnte sie mich, auch ich vergrub mich tief in ihre Spalte. Endlich Gummi drüber, kurz an Blasen, dann wurde ich von ihr geritten. Es war ein absolut geiler Anblick ihre Brüste wippen zu sehen.

Nach dem Ritt runter mit dem Gummi, es ging weiter mit einem tollen Gebläse. Jetzt hab es für mich ein halten mehr, die ganze Ladung spritze ich ihr tief in den Mund .Sie nahm die ganze Ladung auf und blies weiter.

Meinen geilen Saft gab sie mir wieder zurück, ich liebe Spermaküsse.

Einwenig streicheln und plaudern, dann war die 1/2 Stunde auch schon wieder vorbei.

Werde mit Sicherheit Isabell einen erneuten Besuch abstatten.

hallo würde gerne nächste woche am 19..1 dolores zu Zweit bearbeiten - Wer hat Lust ev wäre auch Isabella Lui oder
Sonja möglich

Zurück
Oben