Studios simplytop

Ich war diesen Sommer bei Dolores, habe aber vergessen einen Bericht zu verfassen. Ich kann mich den Berichten hier anschließen, sie ist eine absolut versaute SW welche einem jeden Wunsch erfüllt. Das einzige was mich ein wenig gestört hat waren ihre viel zu tiefen Zungenküsse (ja, ja ich weiß, sollte man nicht als Nachteil sehen - ich persönlich steh da aber nicht so drauf bei einer SW) welche sie auch nach Aufforderung nicht eingeschränkt hat sondern mir ihre Zunge immer weiter reingeschoben hat. Ansonsten ist sie aber vollkommen auf den Kunden konzentriert und geht wahnsinnig geil ab. Der Fick und das NF waren ein Traum.
Ich denke aber ich werde sie nicht mehr so schnell buchen, einfach weils

Auf der ST-Website steht bei Dolores sogar "Empfange 2 Männer". Ich glaube, damit ist das Rätsel gelöst - sofern die eigentliche Frage nicht an mir vorbeigegangen ist.

Auf der ST-Website steht bei Dolores sogar "Empfange 2 Männer". Ich glaube, damit ist das Rätsel gelöst - sofern die eigentliche Frage nicht an mir vorbeigegangen ist.

Was aber dann doch nicht heißen muss das sich Dolores in Sandwich nehmen lässt.
Zwei Männer empfangen auch öfters die Mädels die gar kein Anal anbieten.

Hatte heute in der Nähe zu tun, spontan angerufen und siehe da, die „viel gepriesene“ Dolores war frei... somit nix wie hin!

„Freunde der Blasmusik“: danke für eure zahlreichen (tollen) Berichte über die gute Dame, welche ich absolut nur bestätigen kann.
Es waren herrliche 45 Minuten, ihr Service bzw. Programm ist der Hammer.
Ich hab übrigens sofort wieder ein Lächeln im Gesicht, wenn ich nur daran denke :)

Heute mein erster Besuch im Simply Top. Die Lokalität bleibt schon eine Klasse hinter dem Emotion Wellness zurück (wobei ich das nur aud Basis von jeweils einem Zimmer beurteilen kann). Das Gäste-WC im Simply Top hat nicht einmal einen Papierrollenhalter. Ein Waschbecken sucht man auch vergebens. Und um beim Waschbecken zu bleiben, das in meinem Zimmer war superwinzig. Und das Zimmer auch klein. Das waren aber schon die negativen Punkte.

Alles sauber, Dusche im Zimmer 1A, sehr diskrete Lage und freundlicher Empfang durch Dolores. Und die Stunde kostet auch nur 140 EUR, im Vergleich das Emotion Wellness 160 EUR.

Ins Simply Top gelockt haben mich die Bilder von Sofia. Sie hatte ich daher auch gebucht. In natura steht sie ihren tollen Bildern in nichts nach. Einziger Unterschied ist, dass sie sich als einzige in dem Haus nie schminkt, auf dem Foto aber geschminkt war. Für mich ist das eher positiv.

Die Stunde war sehr angenehm und in jeder Hinsicht befriedigend. Wiederholungsgefahr hoch.

Mit Kathi und Denise scheint es zwei Neuzugänge im Simplytop zu geben. Kann schon jemand Erfahrungen mit den beiden berichten?

Dann wird es ja spannend, ob sie seit ihrer letzten „Stoßzeit“ weiter zugelegt hat oder zurück auf Modellmaße - laut Beschreibung - zurückgekehrt ist....
Wer traut sich als Erster mit dem Weihnachtsgeld in die Mellergasse ?

Mit Kathi und Denise scheint es zwei Neuzugänge im Simplytop zu geben. Kann schon jemand Erfahrungen mit den beiden berichten?

Ich war schon mal bei Denise und kann Sie nur wärmstens empfehlen,GFS in Reinkultur,Sie geht richtig ab und mit und lässt sich sehr gerne verwöhnen,schön dass Sie wieder da ist.

Hab mir einen schweinischen Dreier mit Isabella Lui und Sonja gegönnt. :D

Zwei erfahrene Topnutten mit zwei superscharfen Bodies. Eine Hammerstunde im Tittenparadies :)

Sie haben mich nach Strich und Faden verwöhnt und bedient, ich habe mich ausgiebig an ihnen bedient und sie verwöhnt, und sie haben sich auch mit großer Lust gegenseitig verwöhnt. Da wurde hemmungslos kreuz und quer an allen erdenklichen Köperteilen geschmust, gezüngelt, geschleckt, gezuzelt. Und natürlich habe ich auch nach Herzenslust mit meinem Schwanz ihre beiden einladenden Pussies erkundet.

Da sind ordentlich Schweiß und Säfte geflossen, und vor allem auch meine Lustsahne. Habe in der Stunde dreimal abgespritzt, was bei mir absolut selten geht. Aber die beiden geilen Weiber haben nicht locker gelassen, bevor sie mich völlig leergemolken hatten. Sind aber beide auch nicht gerade zu kurz gekommen.

Bin dann völlig befriedigt und erschöpft mit weichen Knien und einem breiten Grinser aus dem Haus gewankt ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben