Studios simplytop

Wahrscheinlich gibt es in dieser Branche, dieselbe Entwicklung wie fast überall. Es sammelt sich alles and den „Enden“. Gute Studios werden immer teurer, teure Studios mit schlechter Performance sterben und der Rest sind Discounter.

Michelle hätte mich interessiert, aber da war ich anscheinend zu langsam. Sie ist auch weg. Weiß jemand etwas? Kann man sie evt. wo anders besuchen?

Michelle kannst Du lt. Vorschau Anfang Juni hier besuchen:

Völlig unmöglich. Das kann nicht Michelle aus dem Simplytop sein. Die Michelle im Napoleonhof ist nämlich laut Homepage 30. Und Michelle aus dem Simplytop ist/war laut deren Homepage 44 (internetarchvie hilft).

Es kann doch niemand innerhalb von ein paar Tagen 14 Jahre jünger werden.

Oder wird da etwa auf der Seite des Napoleonhofs massiv gelogen??? ;)

PS: Simpytop schummelt normal ja auch schon recht großzügig beim Alter der Damen. Michelle mit 30 zu bewerben, ist da schon eine ziemliche Frechheit

Bei den Altersangaben ist es zu einem großen Teil Schuld der Betreiber.
Mir hat eine SW mal erzählt, dass sie auf der Website mit Alter 24 angeführt wurde. Als sie beim Betreiber einwandte, dass sie keine 24 ist, aus den Bildern sowieso ersichtlich ist dass 24 nicht stimmen kann, und sie sich nicht mit den Kunden über irreführende Website Angaben streiten will, kam eine unterirdische Antwort.
Das war jetzt zwar nicht im Simply Top, aber diese Praxis ist nicht unüblich.

Völlig unmöglich. Das kann nicht Michelle aus dem Simplytop sein. Die Michelle im Napoleonhof ist nämlich laut Homepage 30. Und Michelle aus dem Simplytop ist/war laut deren Homepage 44 (internetarchvie hilft).
Es kann doch niemand innerhalb von ein paar Tagen 14 Jahre jünger werden.
Oder wird da etwa auf der Seite des Napoleonhof massiv gelogen??? ;)
PS: Simpytop schummelt normal ja auch schon recht großzügig beim Alter der Damen. Michelle mit 30 zu bewerben, ist da schon eine ziemliche Frechheit
Kann dir versichern dass, Michelle in beiden Häusern die Dame ist, welche vor einiger Zeit im Simplytop anwesend war.
Auch ihr Alter ist mit 44 Jahren real, habe sie bereits vor 20 Jahren im Wiener Babylon kennen gelernt!

Übrigens: Falls es Jemandem interessiert wo er Sonja vom Simplytop, auch ab 7.Mai besuchen kann, findet es hier:

Hey, ist sie Sandra die gleiche die schon mehrmals hier erwähnt wurde (Dame aus Bosnien), die auch nicht so oft auf der Webseite war?

Ich war Gestern bei der Lena sehr Freundlich und mit viel Leidenschaft hat Sie mir die beste halbe Stunde meines Lebens bereitet:love: leider hatte ich nicht mehr Zeit. Hoffe Sie bleibt noch länger und ich habe nochmal das Vergnügen

Lena macht wirklich neugierig:
Fotos sind im Studio aufgenommen und damit sicher sehr aktuell. Leider bin ich noch etwas angeschlagen für einen Besuch nach heftiger Verkühlung.

Da gibt es Fotos von einer neuen "MERRY "
Die Fotos sind jedoch von Jasmin von der alten HP des Emotion Wellness und ca 7 Jahre alt
Gehe davon aus dass die Rumänin aus Deva nicht gleichzeitig in 2 Studios arbeitet.
Ferner ist Jasmin 42 Jahre alt !

Zurück
Oben