- Reaktionen
- 13.249
OMG. Sowas kann man sich doch nicht einmal ausdenken!
sollte man glauben!
aber 84.000 ‚beiträge‘ in diesem thread lassen doch an manchem zweifeln …
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
OMG. Sowas kann man sich doch nicht einmal ausdenken!
Michelle kannst Du lt. Vorschau Anfang Juni hier besuchen:Michelle hätte mich interessiert, aber da war ich anscheinend zu langsam. Sie ist auch weg. Weiß jemand etwas? Kann man sie evt. wo anders besuchen?
Völlig unmöglich. Das kann nicht Michelle aus dem Simplytop sein. Die Michelle im Napoleonhof ist nämlich laut Homepage 30. Und Michelle aus dem Simplytop ist/war laut deren Homepage 44 (internetarchvie hilft).Michelle kannst Du lt. Vorschau Anfang Juni hier besuchen:
Top 14 - Michelle - Laufhaus Napoleonhof Haid - Laufhaus Napoleonhof in Haid bei Linz
Top 14 - Michelle - Laufhaus Napoleonhof Haidwww.napoleonhof.at
Michelle ist jetzt bei den Dreamcats in Leobersdorf anwesend..Michelle kannst Du lt. Vorschau Anfang Juni hier besuchen:
Top 14 - Michelle - Laufhaus Napoleonhof Haid - Laufhaus Napoleonhof in Haid bei Linz
Top 14 - Michelle - Laufhaus Napoleonhof Haidwww.napoleonhof.at
Kann dir versichern dass, Michelle in beiden Häusern die Dame ist, welche vor einiger Zeit im Simplytop anwesend war.Völlig unmöglich. Das kann nicht Michelle aus dem Simplytop sein. Die Michelle im Napoleonhof ist nämlich laut Homepage 30. Und Michelle aus dem Simplytop ist/war laut deren Homepage 44 (internetarchvie hilft).
Es kann doch niemand innerhalb von ein paar Tagen 14 Jahre jünger werden.
Oder wird da etwa auf der Seite des Napoleonhof massiv gelogen???
PS: Simpytop schummelt normal ja auch schon recht großzügig beim Alter der Damen. Michelle mit 30 zu bewerben, ist da schon eine ziemliche Frechheit
Mein Posting war ironisch gemeint.Kann dir versichern dass, Michelle in beiden Häusern die Dame ist, welche vor einiger Zeit im Simplytop anwesend war.
Auch ihr Alter ist mit 44 Jahren real, habe sie bereits vor 20 Jahren im Wiener Babylon kennen gelernt!
Wie war den deine beste halbe StundeIch war Gestern bei der Lena sehr Freundlich und mit viel Leidenschaft hat Sie mir die beste halbe Stunde meines Lebens bereitetleider hatte ich nicht mehr Zeit. Hoffe Sie bleibt noch länger und ich habe nochmal das Vergnügen
Auch im Mystique , Arbeitergasse anzutreffen !Wer ist denn die neue bzw weiß jmd wo sie davor tätig war?
404 - Simply Top
www.simplytop.at
Ferner ist Jasmin 42 Jahre alt !
Elvira habe ich vor ein paar Jahren mal gesehen. Die war damals schon locker 50+. Es würde mich nicht überraschen, wenn die schon 60 ist.Jetzt könnt ihr euch vorstellen wie alt Elvira und Klaudia sind die mot 45 bzw 49 Jahren angegeben sind.