- Reaktionen
- 9
Wie alt ist Estelle zirka?Heute, Donnerstag, ist Estelle aber nicht mehr auf der Homepage!
DIE LADIES - Simply Top
www.simplytop.at
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie alt ist Estelle zirka?Heute, Donnerstag, ist Estelle aber nicht mehr auf der Homepage!
DIE LADIES - Simply Top
www.simplytop.at
um die 40 denke ichWie alt ist Estelle zirka?
Vorweg : Die pics auf der HP ist nicht Estelle !!jemand die chance gehabt estelle zu treffen?
was spricht sie? sieht sie immer noch so gut aus wie frueher?
ja auf den fotos ist putri cinta zu sehen.. siehe hierVorweg : Die pics auf der HP ist nicht Estelle !!
Gehe davon aus dass sie manchmal die Zimmer für private Termine benötigt . Sie macht seit Jahren HB und private Termine mit Stammkunden.
Ich wollte sie einmal buchen und habe bei ihr direkt angefragt .
Antwort : " Du kannst mich sowieso nicht leisten "
Damit ist alles gesagt .
Sie musste deine Hand und Finger erst führen, dass es ihr gefallen hat? Offensichtlich hat es ihr vorher nicht gefallen. Das findest du hocherotisch?...einige wirklich hocherotische Erlebnisse. Alleine wenn ich daran denke wie sie dir die Hand und die Finger führt wenn du mit ihrer Muschi spielst, sodass es auch ihr richtig gefällt.
Egal was man in diesem Forum schreibt, es kommen immer die superschlauen Kommentare. Das nervt und ich werde in Zukunft meine Erfahrungen hier halt nicht mehr teilen.Sie musste deine Hand und Finger erst führen, dass es ihr gefallen hat? Offensichtlich hat es ihr vorher nicht gefallen. Das findest du hocherotisch?
Genau wegen solcher Erlebnisse habe ich schon seit langer Zeit meine Aktivitäten im Pay6 Bereich eingestellt und investiere mein Geld in schönere Dinge.Komme sehr selten in diese Gegend und habe einen Geschäftstermin dort ortsnah zu einem meiner seltenen Besuche im ST genutzt. Anwesend waren zunächst Elvira und Cindy, die aber beide nicht meinem Beuteschema entsprachen. Wobei Elvira sich mit ihren schönen Augen und der kultivierten Art fast schon in mein Herz geschmeichelt hat. Aber letztlich geht es beim Paysex auch um die niederen Instinkte und das nackt-gierige Begeheren nach dem Körper. Die Chefin fragt mich dann nach meinen Vorlieben ("jünger" (als die beiden Genannten) und "schlank"). Da hätte sie in einer halben Stunde noch zwei ganz tolle junge Mädchen, die dann frei wären. Also habe ich das Leberkässemmerl beim Billa vorgezogen und gemeinsam mit einer Volltankung, alles in der Ketzergasse die Zeit gut rumgebracht.
Vorgestellt wurde mir dann Merry. Durchaus hübsch und sexy aber leider NULL Dt./Engl. Kenntnisse geht für mich in einem Studio dieser Preisklasse gar nicht. Also warten auf Lucy, das musste jetzt der Treffer sein, weil - tja das Hirn, die Imagination, die steigende, selbstsuggerierte Geilheit .... Warten auf Lucy, lt Chefin hätte sie gleich in der Früh einen Kunden gehabt und noch nicht gefrühstückt und sie wäre hungrig und musste dringend essen. Naja (ich hatte mein Semmerl ja schon), "gegessen". Verständnis dafür, obwohl es dann summa summarum eine weitere halbe Stunde Wartezeit bedeutet hat.
Tatsächlich erweist sich Lucy als hübsches, freundliches, auf englisch kommunikationsfähiges Wesen. Also ja, mach was miteinander.
Ich frage sie, ob sie (nach dem Kunden und dem Frühstück) überhaupt schon Zeit gehabt hatte, zu Nein! Wollen wir gemeinsam? Ja, ok, warum nicht.
Sie kam dann im sexy Outfit und mit ihrer Duschcreme ins Zimmer. Vorfreude steigt.... In der Dusche zeigt sich dann leider sehr schnell, dass sich ihr der Sinn einer gemeinsamen Dusche (im Puff!) als Akt der erotischen Annährung nicht erschlossen hat. Sie will das alles recht pragmatisch hinter sich bringen. Duschen = Reinigen = mein Pimmel wird bearbeiten bis er ... nun, wirklich sauber ist. Ach ja, beim Entkleiden (kein Anspruch auf Sexiness!) zeigte sich, dass ihr eh kleinen Brüste hängen, nicht gerade optimaler Einstieg also.
Gemeinsam im Bett gehts weiter mit Pragmatik. Gleich mal sitzen geblieben, und in Blaseposition gebracht. No, sweetheart, wir sollten doch unsere Körper kennenlernen, etwas kuscheln, erkunden, annähern. Küssen ging gar nicht (ok, zu ihrer Ehrrettung sei gesagt, dass ich noch die Kruste einer abgeheilten Fieberblase unterhalb der Lippe hatte, das war verständlich, auch dass sie deswegen nicht geleckt werden wollte). Es ist einfach keine erotische Stimmung aufgekommen. Mit eigener Erregung (und sei es nur gespielter) hielt sie komplett hinterm Berg (was mich nach dem erotikbefreiten Duscherlebnis nicht mehr wirklich gewundert hat). Das hat naturgemäß auch auf meine Standfestigkeit abgefärbt. Also probiern wir was Anderes. D.h. also ich probiere es mit ein bissl Fußerotik, was sie ganz gut beherrscht. Mein bestes Stück zeigt wieder (Er)Regung. Also noch ein bisschen Handarbeit an ihrer schönen Muschi. Oje, darf ich auch nicht. Also bitte selber machen. Ja, eh ... Ergebnis kann man sich schon denken. Sie fummelt ebenso uninspiriert an sich herum, wie alle Handlungen davor. Dann vergisst sie förmlich darauf. Meine Hand sagt ihrer Hand. "weitermachen!".
Schluss mit lustig, das wird heute nix mehr mit der Erotik. Bitte blasen! War ok, aber der Spirit war raus. Weitermachen mit Handarbeit. Aus dem halb erschlafften Glied tritt doch noch ein orgasmischer Saft aus. Das hat sie sichtlich verwundert. Normaler Weise machten Männer immer "so Geräusche" ("such sounds") bevor sie kommen... sie wird noch viel lernen müssen.
Genau wegen solcher Erlebnisse habe ich schon seit langer Zeit meine Aktivitäten im Pay6 Bereich eingestellt und investiere mein Geld in schönere Dinge.
So ist es und die Preise für so einen miesen Service sind ohnehin weit übertrieben!Ich habe mich vor ein paar Tagen mit ein paar alten Schwerenötern unterhalten, die haben ihre Aktivitäten im Pay6 auch ziemlich eingeschränkt bzw. buchen sie nur noch einen schnellen BJ ohne die Erwartung gesteigerter Anteilnahme durch die SW.
Tja, mit der aufgehenden Altersschere zwischen Kunde und Dienstleisterin nimmt halt auch der mentale Aufwand letzterer zu. Dass da bei vielen die "Anteilsnahme" abnimmt, ist keine große Überraschung. Da gibt es eben mehr "Dienst nach Vorschrift".Ich habe mich vor ein paar Tagen mit ein paar alten Schwerenötern unterhalten, die haben ihre Aktivitäten im Pay6 auch ziemlich eingeschränkt bzw. buchen sie nur noch einen schnellen BJ ohne die Erwartung gesteigerter Anteilnahme durch die SW.
Ein Beispiel hierfür ist die bosnische Sandra. Bereits 10 Jahre im Studio und Anteilnahme NULLIch habe mich vor ein paar Tagen mit ein paar alten Schwerenötern unterhalten, die haben ihre Aktivitäten im Pay6 auch ziemlich eingeschränkt bzw. buchen sie nur noch einen schnellen BJ ohne die Erwartung gesteigerter Anteilnahme durch die SW.
Tja, die Optik is a Hund... Tu mir immer schwer, wenn mich eine SW nicht anspricht. Obwohl Optik allein ist es ja nicht, es müssen halt Anblick+Vibes (Ausstrahlung usw) zsammpassen.@Mitglied #161723: hättest dich doch für Elvira oder Cindy entscheiden sollen.
Habe diese Woche Cindy besucht. Auf der HP hat mich ihr Aussehen angesprochen. Vorort war ich doch etwas überrascht, denn wie auf den Fotos sieht sie nicht aus. Ihre sehr freundliche und sympathische Art war für mich ausschlaggebend, sie dennoch zu buchen. Ich habe es nicht bereut! Würde schon lange nicht mehr so hingebungsvoll verwöhnt. Ein tolles Erlebnis, das ich bald wiederholen werde.
Ich gehe ins Puff, weil ich dort Sex mit Frauen bekommen kann, dich ich sonst nicht ins Bett bekomme. Und die sind dann eben zumindest attraktiv und um die 20, sehr attraktiv und Mitte/Ende 30 sowie alles dazwischen. Glücklicherweise gibt es da in Wien viel Auswahl, die auch ein gutes Service bieten. Alle anderen "Kategorien" könnte ich gratis auch haben, wenn ich denn wollte. Also weshalb bezahlen?Tja, die Optik is a Hund... Tu mir immer schwer, wenn mich eine SW nicht anspricht. Obwohl Optik allein ist es ja nicht, es müssen halt Anblick+Vibes (Ausstrahlung usw) zsammpassen.
Ich bin auch ein stiller Spritzer. Die Geräusche überlasse ich der Dame. zB den Orgasmusschrei bei AlexandraNormaler Weise machten Männer immer "so Geräusche" ("such sounds") bevor sie kommen...