Studios simplytop

Jetzt könnt ihr euch vorstellen wie alt Elvira und Klaudia sind die mot 45 bzw 49 Jahren angegeben sind.
Elvira habe ich vor ein paar Jahren mal gesehen. Die war damals schon locker 50+. Es würde mich nicht überraschen, wenn die schon 60 ist.

Mittlerweile scheint die Besetzung dort aber durchaus wieder interessant zu sein. Zumindest laut Homepage. Bei einem Teenie und drei Twens werden die ja wohl nicht so dramatisch mit dem Alter geschummelt haben. Vielleicht schaue ich mal wieder vorbei....

Wenn sie wirklich 60 sein sollte, dann sehr, sehr gut erhalten. Obere 40, Anfang 50 würde ich schätzen.

Wenns stimmen sollte, 20 vs. 42 Jahre wäre schon ein großer Unterschied.

Es hat sich herausgestellt daß die Fotos von MERRY Fake sind
Ist nicht das Mädchen im Studio .
Das abgebildete Mädchen hat aufgehört !
Also was jetzt? Sind die Bilder Fake oder hat des Mädel aufgehört und sie ist nicht dort.

Macht zwar im Endeffekt keinen Unterschied, ist aber trotzdem gänzlich was anderes.

Also was jetzt? Sind die Bilder Fake oder hat des Mädel aufgehört und sie ist nicht dort.

Macht zwar im Endeffekt keinen Unterschied, ist aber trotzdem gänzlich was anderes.

Die Bilder sind fake, weil sie ein Mädchen zeigen das einem anderen Studio gearbeitet hat und nicht das Mädchen welches im simplytop derzeit ist. Das Mädchen von den pics hat aufgehört.

Mich würde Lena total interessieren ... sieht wirklich toll aus ... ich hoffe dass ich auch ohne link eine Antwort bekomme ...

Mich würde Lena total interessieren ... sieht wirklich toll aus ... ich hoffe dass ich auch ohne link eine Antwort bekomme ...
Ich habe unlängst Lena besucht.
Die Fotos entsprechen gut. Lena ist attraktiv und hat ein fröhliches Wesen. Lockere Stimmung zum Wohlfühlen also.
Das GF-Service inkl. MV hat tiptop gepasst. Kein Zeitdruck, also eine angenehme Stunde genossen.

Wiederholungsgefahr ist gegeben.

Ich habe unlängst Lena besucht.
Die Fotos entsprechen gut. Lena ist attraktiv und hat ein fröhliches Wesen. Lockere Stimmung zum Wohlfühlen also.
Das GF-Service inkl. MV hat tiptop gepasst. Kein Zeitdruck, also eine angenehme Stunde genossen.

Wiederholungsgefahr ist gegeben.
Danke Dir ... dann kann mich ja nix mehr aufhalten ...

War vorige Woche bei Meggy, sehr lieb und gutes Service, diese Woche genau das Gegenteil, lustlos, sie soll die Serviceliste streichen, dann würde alles stimmen.

War vorige Woche bei Meggy, sehr lieb und gutes Service, diese Woche genau das Gegenteil, lustlos, sie soll die Serviceliste streichen, dann würde alles stimmen.
Hast du Meggy so sehr vergrämt dass sie das Haus verlassen hat und nicht mehr auf der Homepage gelistet ist?
Oder meintest du eine andere Dame?

Zurück
Oben