Studios simplytop

ich war in den letzten beiden wochen 3 mal im simplytop und mit jedem mal wirds besser.
Zuerst hatte ich das Vergnügen mit Christine. Fesche Ungarin, OPtik 1 +, Service 1, das einzige was mir gefehlt hat waren ZK.
sie ist wirklich eine ganz, ganz Liebe.
Nächster Auftritt bei Vanessa, Optik 2 wegen der großflächigen Verunstaltung ihrer Bauchdecke, wie es hier eh schon einmal beschrieben wurde.Service 1+, ZK und GFS vom Feinsten.
Zuletzt Kelly, blonde Russin, deutlich älter, als auf den Bildern bzw als auf der HP behauptet, aber nicht negativ gemeint, eine wirklich geile MILF. Der Busen ist falsch, aber gut gemacht, wen es stört.
Dachte mir schon, ob es nicht ein Fehler war, weil sie diese typische russische Art, bestimmt und etwas unfreundlich, hatte, aber nur zunächst, beim Service war sie dann gaaanz lieb, Optik 1, Service 1++. Hatte eine halbe stunde gebucht, als die um und wir fertig waren, sagte sie, "Massage oder zweite Runde?". Aber leider bei einem alten Mann wie mir...
 
Hi

War heuer zwei mal bei sandra war beide male eine super stunde mit schlucken 1a mädl
 
War heuer zwei mal bei sandra
Du warst nicht bei uns,weil die Sandra ist seit 22 Märzt in Urlaub.
Ja, liebe Anna, das sind die Tücken der österreichischen Sprache. "heuer" ist nicht gleich "heute". Die Piefke würden "dieses Jahr" sagen.

Wie schlau ist es denn eigentlich, einem, der positiv berichtet, drüberzufahren?

Und das Dollarzeichen gibts vorne an der Kassa.
 
Super da meld ich mich nächste woche vielleicht veratest mir noch ca. die kosten für eine stunde zu dritt
 
Sag mal Anna, wer von den Mädels macht eigentlich wirklich naturfranzösisch mit schlucken im Simply top? Ich steh drauf, dass es gleich weitergeht!
Und wer ist am Samstag vormittags da?;)
 
Einige machens gestern bei vivien war nix mit schlucken bin mir mit dem namen nicht sicher aber ein sehr super mädl zwar etwas älter das schöne in der mellergasse alle machen nf ohne aufpreis
 
...war nix mit schlucken...
ich kenn in der mellergasse eigentlich gar keine schluckspechtin...

bei vivien .... bin mir mit dem namen nicht sicher aber ein sehr super mädl zwar etwas älter ....
das könnte die nicole gewesen sein, die ist älter aber sehr fesch und macht CIM

... das schöne in der mellergasse alle machen nf ohne aufpreis
ja, aber die viele ohne CIM und schon gar kein schlucken, oder?
 
Wer ist im Simply Top besonders zu empfehlen? Welche von den Weibern kommt echt:haha: und wer spielt nur?
 
Nachtrag
Mir hat jemand die Kelly und die Vanessa empfohlen. Sie sollen beide super sein. Kann man da näheres erfahren?
 
klickst du recht oben auf "thema durchsuchen" und gibst dann "kelly" oder "vanessa" ein, dann kannst die entsprechenden berichte lesen.
 
grad ein nettes erlebnis dort gehabt:
bin wieder mal auf gut glück hin und hatte eigentlich auf Vanessa gehofft, es waren aber gerade nur Kelly und Martina frei.
mit Kelly hatte ich schon mal ein nettes erlebnis, daher entschied ich mich nach abklärung der frage ob's eh ZK, NF & CIM gäbe für die Martina, die in ihrem hautengen stoffteil (wie am bild) mit dem kurzen röckchen und den feschen schlanken beinen gleich eine überproportionale blutansammlung in meiner leibesmitte verschuldete. ausserdem machte sie mit ihrem fast schüchtern wirkenden lächeln einen voll sympatischen eindruck.

also ab ins zimmer und in die dusche, während sie wieder verschwand. nach etwa 10 minuten (was aber hier nix ausmacht, weil ja ohnehin erst gezählt wird, wenn die spiele beginnen) kam sie zurück und war nun anstatt mit dem blauen einteiler mit bh, höschen und halterlosen strümpfen bedeckt.
die notorischen nörgler unter euch würden an dieser stelle vielleicht bemängeln, dass ein kleines bäuchlein zu erkennen wäre und dass die stehfreudigkeit des kleinen busens unverpackt nicht die selbe wäre, die man vorher erwartet hätte. mir aber ist das wurscht, weil ich einen kleinen naturbusen lieber mag, als künstlich aufgeblasene luftballons und ihre figur ist trotzdem ur fesch und griffig.

so kam sie also zu mir ins bett und wir begannen mit einer vorerst flüchtigen, aber später intensiver werdenden schmuserei, während derer ich ihr die restlichen klamotten vom leib streifte. sie setzte beim zärtlichkeitsaustausch auch ihre arme und beine, die hände und füße mit ein und erfreute mich so mit recht viel umarmungen und körperkontakt. ich verwöhnte ihren ganzen körper und ließ mir trotz der 30-minütigen zeitbeschränkung viel zeit für ein schöönes vorspiel, was ihr vielleicht sogar wirklich gefallen hat.
nachdem sie "ihn" mit feuchten und intensiven oralen künsten zur vollen manneskraft auferstehen ließ, wurde der gummi draufgestülpt und die missionarsstellung eingenommen. durch ihre enge aber willig geöffnete lustgrotte und ihre fortlaufenden liebkosungen während des folgenden aktes hatte ich bei ihr absolut keine probleme mit meiner fallweise auftretenden "im-gimmi-drin-kann-ich-nicht-so-gut"-standhaftigkeitsschwäche. wenn es ihr nicht wirklich auch gefallen hat, so hat sie's gut gespielt. sie gab mir echt das gefühl, ihr gerade süßeste wonnen zu bescheren.

so liebten wir uns eine ganze weile und der druck nahm zu, sodass ich es gar nicht schaffte, "ihn" herauszuholen, bevor mir nicht schon ein paar tropfen trotz noch übergestülptem gummi entkamen. sie ließ sich aber von dem deutlich merk- (und vermutlich auch schmeck-) baren überzug des kleinen longi überhaupt nicht beirren und vollendete meine extase mit einem schönen und keineswegs überhasteten CIM. obwohl die vereinbarte 1/2stunde sicher schon vorbei war, molk sie mich vollends leer und auf wundersame weise waren die jungs auch gleich verschwunden.... runtergeschluckt... uups ;)

so lag ich dann da... voll kaputt und nach einer postcoitalen genusszigarette schmachtend, die mir dann (trotz zeitüberschreitung) auch noch gegönnt wurde. wir unterhielten uns noch ein bisschen; ich glaube sie spricht gar nicht so schlecht deutsch, traut sich nur noch nicht so recht.

dann ab in die dusche, angezogen und nach draußen gestrebt, wohin ich dann auch mit einigen bussis und einem seeeehr breiten lächeln im gesicht entlassen wurde.

tolle frau, tolles studio, toller sex - der tag war gerettet!

btw:
die bilder auf der website sind echt schlecht; traut euch ruhig hin, sie ist wirklich hübsch!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben