Studios simplytop

bei time 4 you weiß ich das sie umziehen, ich glaube in den 9 bezirk, und deshalb ist die seite ohne bilder von den mädels
bei simplytop weiß ich nicht was los ist, vielleicht erneuern sie die seite oder machen eine pause, keine ahnung?
 
also ich konnte es nicht lassen, also war ich seit langem wieder einmal in der mellergasse.
hatte glück, denn tanja war frei und so gönnte ich mir eine nette 1/2 stunde mit ihr.
obwohl sie sehr kühl wirkt und ist, muss ich schon anmerken, dass ihr französisch seinesgleichen sucht und dann noch der sex und ihr schöner körper - einfach eine sünde wert.
purer sex - ohne wenn und aber. das ist mehr als ok!
 
wann warst du dort? Man macht sich ja Sorgen nachdem die HP seit einiger Zeit nicht mehr erreichbar ist. Weiss jemand den Grund dafür?
 
Sabine - 34

eben ein sehr nettes erlebnis mit Sabine in der mellergasse gehabt...

bin auf gut glück vorbeigerauscht und hab nach den anwesenden damen gefragt. da die ausgesprochen attraktive Sabine die frage nach ZK, NF+CIM bejahte, überlegte ich nicht lange und begleitete sie auf's zimmer.

die Sabine ist eine sehr, sehr gut erhaltene mitt-30erin. "MILF" wäre vielleicht nicht der richtige ausdruck, da sie dafür fast zu gut ausschaut.
obwohl... "Mom" - könnte schon stimmen und "I'd Like to Fuck" stimmt 100%ig :p

ZK - waren vielleicht nicht Jenny-engerthstrasse-like, aber absolut ok
NF - war sehr intensiv, tief und feucht
CIM - wurde dann eher zu CIF, aber war auch schön

Sabine ist eine super-sympathische frau, total locker, nett und spricht gut deutsch (mit einem süßen, nicht zuzuordnenden akzent); sie hat eine top-figur und auch ein sehr hübsches gesicht, das auf der website leider vedeckt ist.
wiederholungsgefahr wäre 100%, wenn es mir nicht etwas peinlich wäre, dass mein kleiner longi heute wieder wegen seiner gummiallergie herumgezickt hat :oops:

also: GFS-fans! ab in die mellergasse..., aber früh aufstehen, die Sabine ist nur bis max. 14:00 uhr da. :winke:
 
@ longdongneu

Wie sind denn die Preise bei Sabine (GV+NF+CIM [ob sie auch schluckt weißt du nicht oder?]),... deinen Schilderungen nach ist sie ja wahrlich einen Besuch wert ;-)

@ Alle:

Ich bin relativ unerfahren mit dem professionellen Gewerbe,... habt ihr vielleicht Tipps für einen Neuling die man beachten sollte? In Bezug auf Erstgespräch, was man alles ansprechen sollte, auf was man achten muss, etc.?
DANKE vorab :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[off toipc on]
Ich bin relativ unerfahren mit dem professionellen Gewerbe,... habt ihr vielleicht Tipps für einen Neuling
da gibts schon einige freds mit guten zu ähnlichen themen:
http://www.erotikforum.at/studios-h...u-einer-professionellen-bitte-um-tipps.273430
http://www.erotikforum.at/studios-hostessen-nachtclubs.10/bitte-um-unterstuetzung.285347

die hier genannten damen sind recht nett.
ansprechen kann/soll man alles, was man machen möchte. auch wenn's für dich ein wenig peinlich ist... für eine SW ist das täglich brot, das heißt, die denkt sich nix dabei, wenn du fragst, ob sie mundvollendung macht.
viel peinlicher ist, wenn du nicht fragst und dann wird mitten in der action mit der diskussion begonnen.

natürlich kann man ja ned jede kleinigkeit bereden, dann ist ja die ganze spannung weg ;)
ich persönlich frage immer ganz konkret nach ZK, CIM, MV und evtl. GR. alles andere probier ich einfach aus. wenn ich mit dem finger ihre mumu erforschen darf, ist's ok, wenn sie sich dabei ziert, dann halt nicht...
[off toipc off]

die sabine - um zum thema zurückzukommen - scheint mir für "anfänger" durchaus gut geeignet
 
Ich war heute zum ersten Mal im Simply Top und suchte mir Lisa aus, eine junge Rumänin.
Was soll ich sagen - es war einfach schön. Das Französisch war ausgezeichnet, schön feucht. Ich durfte sie auch mit meiner Zunge verwöhnen und meine Hände über ihren schönen Körper streichen lassen.
Ich zahlte 80 Euro für eine halbe Stunde und gab noch 10 Trinkgeld.
Die Homepage gibt es auch wieder, da steht alles drin bis auf die Preise: 1/2h 80,-; 1h 120,-
 
wo ist Tanja von der Mellergasse hin verschwunden? Die kleine Russin! Hat sie aufgehört, oder das Haus gewechselt?
Hätte sie wieder mal gerne besucht, wer weiß mehr?
 
Hallo,
war bei Sonja und hier mein Bericht:
Optik: schlank, schöne Beine, ein-zwei kleinere Fehler aber wer ist schon Perfekt, kleinerer Busen aber alles natur - Note8

Sympathie: mittelgutes Deutsch (Polin), sehr lieb, gefühlsbetont - Note10

Service: hoher Kuschelfaktor, girlfriendsex vom feinsten. ZK - leidenschaftlich. Sie verkaufte mir die Illusion verliebt zu sein perfekt.
NF - mit sehr viel Gefühl, sehr Zärtlich ohne handeinsatz, sehr tief.

Fazit: Der Abgang von Tanja wurde super ersetzt. Wiederholungsgefahr 100%

You did a great job
 
Kann jemand was zur Sonja was sagen, sieht sehr heiss aus.
oder muß Mann selbst testen fahren *fg
 
Zurück
Oben