Q
Gast
(Gelöschter Account)
Leider ist die Schöne ( laut HP ) schon nicht mehr zu erreichen! Die Pracht hat nur ein paar ( 2, 3 ? ) Tage gedauert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sie hat mit nur einer Woche Unterbrechung seit Anfang Jänner angedauert. Welche Ziele die Chefin mit ihrer Informationspolitik auf der HP verfolgt, wird mir ewig ein Rätsel bleiben.Die Pracht hat nur ein paar ( 2, 3 ? ) Tage gedauert.
Wenn du das noch bei ein paar anderen Spitzenkräften machst, bekommst Besuchsverbot. Überall!was natürlich auch sein kann ist, dass sie sich nach meinem besuch am freitag gedacht hat, etwas tolleres werde sie wohl nicht mehr erleben.... und hat daraufhin gleich ganz aufgehört
die notorischen nörgler unter euch würden an dieser stelle vielleicht bemängeln, dass ein kleines bäuchlein zu erkennen wäre und dass die stehfreudigkeit des kleinen busens unverpackt nicht die selbe wäre, die man vorher erwartet hätte. mir aber ist das wurscht, weil ich einen kleinen naturbusen lieber mag, als künstlich aufgeblasene luftballons und ihre figur ist trotzdem ur fesch und griffig.
Wie kannst du das behaupten, wenn du nicht dabei warst?Vielen dank für den ehrlichen und hübschen Bericht
Das glaub ich dir auch. Meine Kritik hat sich nicht gegen dich gerichtet.dass ALLE meine berichte ehrlich sind.
Wie kannst du das behaupten, wenn du nicht dabei warst?
Das "Gefällt mir" zu Stalks Aussage nicht weil ich den Wahrheistgehalt deiner Berichte anzweifle, sondern weil er sich IMHO zu Recht über die schleimigen Nullaussagen, die Schwanzi in letzter Zeit überall postet, lustig macht
Hi!
Ich kann es behaupten, weil ich aktiv mitlese, gesunden Menschenverstand habe und die Beiträge von longdongneu bereits jahrelang verfolge - auch noch unter seinem alten Account vor dem Hackerangriff.
Ich finde es vollkommen legitim sich bei einem geschätzten Kollegen für einen produktiven Erfahrungsbericht zu bedanken, weil das erstens die Threads nach oben holt in denen sich tatsächlich Erfahrungsberichte finden und so das Augenmerk der User auf das tatsächlich Aktuelle richtet und andererseits zeigt, dass ich seinen Einsatz zu würdigen weiß. Das soll nun keine Diskussion generieren, ist nur eine finale Klarstellung meinerseits. Sollte jemand darauf wieder antworten, so werde ich schweigen Für die nachweislich falsche Mutmaßung in einem anderen Thread entschuldige ich mich, es sei nur am Rande erwähnt.
Hi!
Schleimige Aussagen sind das nicht, sondern ehrliche Freude über Gleichgesinnte. Nullaussagen sind es auch nicht, die Aussage davon ist, dass der Erfahrungsbericht gut war und mehr Erfahrungsberichte erwünscht sind. Er kann sich darüber gerne lustig machen so viel wie er will, es steckt ein Sinn dahinter.
Abgesehen davon bedanke ich mich für absolut alles im Leben.
Dafür gibt es das Gefällt mir Konstrukt.Ich finde es vollkommen legitim sich bei einem geschätzten Kollegen für einen produktiven Erfahrungsbericht zu bedanken,
Deine Huldigungen sind aber eben KEIN Erfahrungsbericht und führen dieses Argument somit ad absurdum.weil das erstens die Threads nach oben holt in denen sich tatsächlich Erfahrungsberichte finden
ja... und bevor du gehst, gibt's noch eine umarmung und ein küsschen....Besonders lieb ist es, wenn man beim Gehen bis zur Tür begleitet wird!