Studios simplytop

Leider ist die Schöne ( laut HP ) schon nicht mehr zu erreichen! Die Pracht hat nur ein paar ( 2, 3 ? ) Tage gedauert.
 
Die Pracht hat nur ein paar ( 2, 3 ? ) Tage gedauert.
Sie hat mit nur einer Woche Unterbrechung seit Anfang Jänner angedauert. Welche Ziele die Chefin mit ihrer Informationspolitik auf der HP verfolgt, wird mir ewig ein Rätsel bleiben.
 
dass die homepages diverser studios nicht immer superaktuell sind, weiß man ja eh.
immerhin ist die süße Martina :)herzen:) nicht gelöscht, sondern nur mit dem vermerk "urlaub" versehen; somit besteht ja die hoffnung, dass sie wieder kommt.
was natürlich auch sein kann ist, dass sie sich nach meinem besuch am freitag gedacht hat, etwas tolleres werde sie wohl nicht mehr erleben.... und hat daraufhin gleich ganz aufgehört ;) :lol:
 
was natürlich auch sein kann ist, dass sie sich nach meinem besuch am freitag gedacht hat, etwas tolleres werde sie wohl nicht mehr erleben.... und hat daraufhin gleich ganz aufgehört ;) :lol:
Wenn du das noch bei ein paar anderen Spitzenkräften machst, bekommst Besuchsverbot. Überall!
 
@longdongneu:

Hi!

Auf zu neuen Ufern!
die notorischen nörgler unter euch würden an dieser stelle vielleicht bemängeln, dass ein kleines bäuchlein zu erkennen wäre und dass die stehfreudigkeit des kleinen busens unverpackt nicht die selbe wäre, die man vorher erwartet hätte. mir aber ist das wurscht, weil ich einen kleinen naturbusen lieber mag, als künstlich aufgeblasene luftballons und ihre figur ist trotzdem ur fesch und griffig.

Mit einer klinischen Vorgehensweise finden sich überall Fehler - auch da, wo keine sind - aber wichtig ist es die Leidenschaft zuzulassen. ;)

Im Verlauf eures Liebesspiels ist sie ja richtig aufgetaut. Vielen dank für den ehrlichen und hübschen Bericht, der mir während dem lesen bereits eine kleine Beule beschert hast. Ich weiß das sehr zu schätzen, dass du dir so viel Zeit nimmst einen ausführlichen Beitrag zu verfassen und freue mich für dich, dass du ein so tolles Erlebnis hattest.
 
liebe kollegen,

wer hier aufmerksam mitliest und ggf. auch die weiteren kommentare über die jeweiligen girls nach meinen berichten verfolgt, weiß, dass ALLE meine berichte ehrlich sind.
ich hab ja hier nix davon, wenn ich 'nen blödsinn schreib!
ich hab hier (meine post's von vor dem hackerangriff als longdong01 mitgezählt) schon über 1000 beiträge geliefert; viele davon berichte über meine besuche bei SWs.... und ich musste mir kein einziges mal vorwerfen lassen, dass ich einen unrichtigen bericht verfasst hätte.
sorry, aber das musste sein, der vorige post war immerhin wider meine EF-journalisten-ehre.

LG
Longi
 
Das "Gefällt mir" zu Stalks Aussage nicht weil ich den Wahrheistgehalt deiner Berichte anzweifle, sondern weil er sich IMHO zu Recht über die schleimigen Nullaussagen, die Schwanzi in letzter Zeit überall postet, lustig macht :winke:
 
und was kann Mann über die LAURA mit den grossen titten berichten??????
 
Wie kannst du das behaupten, wenn du nicht dabei warst?

Hi!

Ich kann es behaupten, weil ich aktiv mitlese, gesunden Menschenverstand habe und die Beiträge von longdongneu bereits jahrelang verfolge - auch noch unter seinem alten Account vor dem Hackerangriff.
Ich finde es vollkommen legitim sich bei einem geschätzten Kollegen für einen produktiven Erfahrungsbericht zu bedanken, weil das erstens die Threads nach oben holt in denen sich tatsächlich Erfahrungsberichte finden und so das Augenmerk der User auf das tatsächlich Aktuelle richtet und andererseits zeigt, dass ich seinen Einsatz zu würdigen weiß. Das soll nun keine Diskussion generieren, ist nur eine finale Klarstellung meinerseits. Sollte jemand darauf wieder antworten, so werde ich schweigen ;) Für die nachweislich falsche Mutmaßung in einem anderen Thread entschuldige ich mich, es sei nur am Rande erwähnt.



Das "Gefällt mir" zu Stalks Aussage nicht weil ich den Wahrheistgehalt deiner Berichte anzweifle, sondern weil er sich IMHO zu Recht über die schleimigen Nullaussagen, die Schwanzi in letzter Zeit überall postet, lustig macht


Hi!

Schleimige Aussagen sind das nicht, sondern ehrliche Freude über Gleichgesinnte. Nullaussagen sind es auch nicht, die Aussage davon ist, dass der Erfahrungsbericht gut war und mehr Erfahrungsberichte erwünscht sind. Er kann sich darüber gerne lustig machen so viel wie er will, es steckt ein Sinn dahinter.

Abgesehen davon bedanke ich mich für absolut alles im Leben. :)
 
Hi!

Ich kann es behaupten, weil ich aktiv mitlese, gesunden Menschenverstand habe und die Beiträge von longdongneu bereits jahrelang verfolge - auch noch unter seinem alten Account vor dem Hackerangriff.
Ich finde es vollkommen legitim sich bei einem geschätzten Kollegen für einen produktiven Erfahrungsbericht zu bedanken, weil das erstens die Threads nach oben holt in denen sich tatsächlich Erfahrungsberichte finden und so das Augenmerk der User auf das tatsächlich Aktuelle richtet und andererseits zeigt, dass ich seinen Einsatz zu würdigen weiß. Das soll nun keine Diskussion generieren, ist nur eine finale Klarstellung meinerseits. Sollte jemand darauf wieder antworten, so werde ich schweigen ;) Für die nachweislich falsche Mutmaßung in einem anderen Thread entschuldige ich mich, es sei nur am Rande erwähnt.






Hi!

Schleimige Aussagen sind das nicht, sondern ehrliche Freude über Gleichgesinnte. Nullaussagen sind es auch nicht, die Aussage davon ist, dass der Erfahrungsbericht gut war und mehr Erfahrungsberichte erwünscht sind. Er kann sich darüber gerne lustig machen so viel wie er will, es steckt ein Sinn dahinter.

Abgesehen davon bedanke ich mich für absolut alles im Leben. :)

Das Teelicht mit dem harmonischen Aroma ;-)
 
Ich finde es vollkommen legitim sich bei einem geschätzten Kollegen für einen produktiven Erfahrungsbericht zu bedanken,
Dafür gibt es das Gefällt mir Konstrukt.
Wenn dir das nicht ausreicht schreib ihm eine PN oder sponsor seinen nächsten Besuch ;)

weil das erstens die Threads nach oben holt in denen sich tatsächlich Erfahrungsberichte finden
Deine Huldigungen sind aber eben KEIN Erfahrungsbericht und führen dieses Argument somit ad absurdum.
Das einzige was es bringt sind mehr Klicks (EF-Betreiber freut sich) und geringere Informationsdichte in den Threads :(
 
@Spießer: ich dachte immer, die 007 hinter deinem Nick steht für Abenteuerlust, Coolheit, Offenheit, Toleranz. Ich vermute aber, der leicht surrealistisch angehauchte schlaue Oberfuchs verweist mit seinem Fingerposing auf die 7 Todsünden, die der Erotikforum-Schreiberling vermeiden sollte.
 
zur laura: keiner noch dort gewesen? hätte heute vor gehabt wenns von der zeit passt....
 
HI Anna!

Wäre nett wenn ihr auf eurer HP angeben würdet was bei eure Mädels anbieten.
Mich würde vor allem Laura interessieren.
 
ich würde sagen die macht nichts mehr.
gerade angerufen, da wurde mir mitgeteilt das sie nicht mehr im haus arbeitet. =( sehr schade hab mich voll mental schon vorbereitet auf die frau
 
Hatte Anfang März telefonisch einen Termin mit Laura vereinbart: als ich - pünktlich - dort ankam, war die Gute nicht verfügbar. Ich habe mich daraufhin mit Selina getröstet, war aber etwas verstimmt - in einem seriösen Haus hält man sich an Vereinbarungen.
 
:!:Simply top ist o.k.

Mir fehlen bloss Kleiderablagen für die Herren in den Zimmern!
Das wird die Anna doch leicht nachrüsten können! Besonders lieb ist es, wenn man beim Gehen bis zur Tür begleitet wird!
Tschüss ihr Lieben!
 
Zurück
Oben