Studios simplytop

na die KELLY ist auf jeden fall zu empfehlen,
die VANESSA hatte ich auch schon mal und war recht zufrieden.
die anderen aktuellen damen kenn' ich nicht; bei div. besuchen anderer mäd'ls hatte ich in der lokation öfters das problem dass entweder nur ZK oder nur CIM oder beides gar nicht angeboten wuirde...
 
Danke schonmal.
Ich will ja eh zur Kelly, wollte nur einen zweiten Namen haben falls sie nicht zugegen ist wenn ich komme.
Sehen ja einige sehr lecker aus, zb die Anita und die Tanja.
Werd aber vorher reservieren.
 
Also gestern wars soweit und ich hab die Kelly besucht.
Die Berichte die es schon gibt stimmen überein.
Beginn im stehen mit ZK, aber nur kurz, dann hat sie sich nidergekniet und hat ihn sich bis zum Anschlag reingesaugt. Muss sagen war mein erstes mal depp troath und es war geil.
Dann ins Bett und weiter mit NF, sie wollte aber schon nach ein paar Minuten den Gummi drüber machen zum Ficken.
Da sagte ich aber das ich noch nicht will und wir gingen zur 69 über.
Das war mehr als super, ihre Muschi und ihr Po sind perfekt, sowohl von der Optik als auch vom Geschmack.
Beim anschliessenden Verkehr ging sie leider so gut mit das ich es nicht lang aushielt.
Dann bissl reden und schnell unter die Dusche und 2. Runde.
Die wurde mit 69 und CIM abgeschlossen, wo das Zeugs alles hinkam weis ich nicht, hab nicht bemerkt das sie etwas entsorgt hätte.
Achja, da kam auch ein Vibrator ins Spiel den ich ihr beim 69 in die Muschi geschoben hab. War auch exterem geil zum ansehen.
Zum Körper, sie ist eine trainierte Frau, also nicht so ein kleines Zuckerpüppchen.
Bissl Bauchansatz bei dem man auch sieht das sie wahrscheinlich Schwanger war.
Die Brüste aufsilikoniert und kugelrund, schaun aber recht appetitlich aus.
Sie wurde dann zunämend freundlicher und wir haben uns gut unterhalten wobei sie mir immer wieder kleine ZK's gab. Also GFS gabs auch.
Alles in allem kann ich mir gut vorstellen sie wieder zu besuchen, aber da gibts ja noch so viele andere hübsche Mädchen in den vielen Studios in Wien.

Der Standort des Studios ist genial, Parkplätze in hülle und fülle und dort sieht dich ziemlich sicher niemand rein und raus gehen.
Zimmer sehr sauber, Handtücher usw genügend da.
Also perfekt.
 
habe gerade gesehen das die claudia wieder auf der webseite zu sehen ist.

wer hat schon mal mit ihr ???????????????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würd morgen gern die Claudia, die Vanessa oder die Tanja besuchen.
Über die Claudia hab ich nichts gefunden, gibts da Erfahrungsberichte?
Die Vanessa wirkt auf den Bilder nicht ganz schlank, ist sie mollig und eben "nur" weiblich?
Wär super wenn ich da noch ein paar Antworten bekommen könnte.

Danke
 
Würd morgen gern die Claudia, die Vanessa oder die Tanja besuchen.
Über die Claudia hab ich nichts gefunden, gibts da Erfahrungsberichte?
Die Vanessa wirkt auf den Bilder nicht ganz schlank, ist sie mollig und eben "nur" weiblich?
Wär super wenn ich da noch ein paar Antworten bekommen könnte.

Danke

Am besten, nimm dir die claudia und verfasse einen bericht über sie!!!!
 
Die glückliche war die Cindy aus der Breitenfurterstrasse 102.
Was hat diese Frau für einen Körper, sensationell.
Es gibt ganz einfach zuviele hübsche Mädels, ich brauch unbedingt mehr Geld...
 
Die glückliche war die Cindy aus der Breitenfurterstrasse 102.
Was hat diese Frau für einen Körper, sensationell.
Es gibt ganz einfach zuviele hübsche Mädels, ich brauch unbedingt mehr Geld...

Und wieviel verlangt die gute Cindy so?
 
Ist zwar der falsche Tread, aber bitte.
150 die Stunde, hat aber kein NF gemacht, hab aber auch nicht danach gefragt warum.
Vielleicht weil ich das erste mal da war, aber ZK war dabei.
War aber 90 Minuten bei ihr, haben noch lang geplaudert und dabei nackt gekuschelt und wir haben uns dabei immer ein bissl gestreichelt.
Der Körper von dieser Frau ist sensationell und auch so ist sie aussergewöhnlich lieb.
Wenn sie beim nächsten mal NF auch macht komm ich sicher wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
gibt es über die claudia schon erfahrungsberichte?

Jo. Eh lieb. Draller als auf den Fotos, aber schöne Titten... Mir war sie viel zu hektisch, hab 3 mal gesagt sie soll a bissl gemütlicher bleiben... hat leider nix gebracht und insgesamt wars schade um die 80,- für die halbe...
 
Wenn die Adresse nicht so weit von mir entfernt wäre, dann würde ich mich glatt selbst überzeugen, ob ich die Linda nicht schon kenne (sexy ist die Frau auf alle Fälle). Die sexy Frau auf dem Photo kommt mir sehr bekannt vor und wenn ich einen Ratetip abgeben müsste, dann würde ich sagen es ist nicht die von delphmar so sehnlichst erwartete Fiona sondern die ehemalige Denise (zuletzt Praterstraße). Wäre der Oberhammer wenn sie wieder die Wiener Männerherzen erfreuen würde. http://www.mellergasse22.at/
Vielleicht kann ja wer anderer hier bald einen Erfahrungsbericht über diese Linda liefern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo
war heute bei Kelly und kann nur 2 Wörter dazu finden "geil durchgefickt" *fg
Ihr blasen ist der hammer und so geil gefickt hab ich schon lange nicht, 1/2h 80.- laut mitgegangen, 1x gekommen (gut gespielt denke ich) lässt sich auch mal härter nehmen und wird geil feucht beim lecken udn ficken. Nichts für die, die nur kuschelsex und 20jährige Mädls suchen, der aber der echte geile Frauen sucht ist bei ihr richtig.
der Hausname verspricht alles "Simplytop"

bin ausgepumt und geil entspannt nach hause gefahren
 
Zurück
Oben