Also gestern wars soweit und ich hab die Kelly besucht.
Die Berichte die es schon gibt stimmen überein.
Beginn im stehen mit ZK, aber nur kurz, dann hat sie sich nidergekniet und hat ihn sich bis zum Anschlag reingesaugt. Muss sagen war mein erstes mal depp troath und es war geil.
Dann ins Bett und weiter mit NF, sie wollte aber schon nach ein paar Minuten den Gummi drüber machen zum Ficken.
Da sagte ich aber das ich noch nicht will und wir gingen zur 69 über.
Das war mehr als super, ihre Muschi und ihr Po sind perfekt, sowohl von der Optik als auch vom Geschmack.
Beim anschliessenden Verkehr ging sie leider so gut mit das ich es nicht lang aushielt.
Dann bissl reden und schnell unter die Dusche und 2. Runde.
Die wurde mit 69 und CIM abgeschlossen, wo das Zeugs alles hinkam weis ich nicht, hab nicht bemerkt das sie etwas entsorgt hätte.
Achja, da kam auch ein Vibrator ins Spiel den ich ihr beim 69 in die Muschi geschoben hab. War auch exterem geil zum ansehen.
Zum Körper, sie ist eine trainierte Frau, also nicht so ein kleines Zuckerpüppchen.
Bissl Bauchansatz bei dem man auch sieht das sie wahrscheinlich Schwanger war.
Die Brüste aufsilikoniert und kugelrund, schaun aber recht appetitlich aus.
Sie wurde dann zunämend freundlicher und wir haben uns gut unterhalten wobei sie mir immer wieder kleine ZK's gab. Also GFS gabs auch.
Alles in allem kann ich mir gut vorstellen sie wieder zu besuchen, aber da gibts ja noch so viele andere hübsche Mädchen in den vielen Studios in Wien.
Der Standort des Studios ist genial, Parkplätze in hülle und fülle und dort sieht dich ziemlich sicher niemand rein und raus gehen.
Zimmer sehr sauber, Handtücher usw genügend da.
Also perfekt.