Lange hat es gedauert, aber endlich durfte auch ich heute meine Kelly-Premiere feiern !
Anhänger hat die Russin ja schon viele hier im Forum, und seit heute weiß ich auch warum, weil sie ein Service der Sonderklasse anbietet ! Kaum haben Männlein und Weiblein (getrennt - aber in den "Parallel-Duschen" ?) ihr Hygiene-Programm absolviert, erscheint Kelly in Dessous, sexy lila Strümpfen und High-Heels (das Auge "isst" ja quasi auch mit......) und wischt sich brav den Lippenstift vom Mund ab... wohl ein geschätztes Service für Ehemännern mit sehr eifersüchtigen Ehefrauen.
Und dann kann es aber auch schon losgehen. Kaum hat man versucht sich die Pracht anzusehen, macht man auch schon die Bekanntschaft mit ihren superweichen Lippen !
Das Geknutsche im Stehen hätte noch länger dauern können, aber schon geht Kelly vor einem in die Knie und man bekommt mit, was ein Spitzen-Blowjob ist. Ohne Handeinsatz "bis zum Anschlag" - mit genau dem rechten Maß an Speicheleinsatz und Zungenspiel - ein wahrer Fellatio-Genuß !
Kaum sind die Brüste begrüßt, und die Dessous finden sich am Boden wieder, da geht es dann schon Richtung Bettkante, wo sich Kelly brav auf einen (frontal) draufsetzt - immer noch ein Feuerwerk an aphrodisierenden Eindrücken ! Man weiß nicht so recht, was man zuerst betrachten, betatschen oder küssen darf.... (So eine Qual der Wahl lass ich mir täglich gefallen.....)
Beim Cunnilingus wurde rasch klar, dass hier die gegenseitige "Chemie" stimmt (was man u.a. daran merkte, dass sich die beiden Bettpartner auch an den jeweiligen Polöchern zu schaffen machten, obwohl keine Griechischstunde am Stundenplan stand), und als ich mich 69igermäßig über ihr bewegte, und mich über ihre knapp rasierte Muschi hermachte, scherte Kelly kurz aus, schnappte sich etwas aus ihrem "kleinen Reisegepäck", und prompte landete eine Einladung zum Spielen auf meiner Seite der Kelly - in Form eines Vibrators...... und, ja, lila ist wirklich ihre Lieblingsfarbe !
Das war zwar neu für mich aber da konnte ich nicht nein sagen..... Der Vibrator war schon eingeschaltet, und so bekam die süße Liebesgrotte der Kelly eine Sondereinheit mit leckender Zunge und summendem Vibrator, der sich langsam aber unwiderstehlich in die Schamlippen von Kelly drängte. Und wie zu vermuten war, ging der Vibrator so weit rein wie Kelly die Schwänze ihrer Verehrer in ihre Kehle aufnimmt..... "Deep Throat" und "Deep Pussy", und das erst mal auf Experimentalebene !
Danach erlaubte ich mir noch einen kurzen Safety-Check für alle, die es immer noch nicht glauben. Trotz beidseitigem angeregten Gemütszustand und meiner Beteuerung einen gültigen Blutspendeausweis vorweisen zu können, stellte Kelly klar, dass sie kein AO anbietet. Immerhin verlangte sie für die 45min Euro 100, was ich sowohl im Vergleich zu früher (siehe Judith und Tanja) als auch im Vergleich zu anderen Etablissements als leicht überhöht betrachte. Wenn das aber bedeutete, dass ich aufgrund des Outfits (Business-Suit) und gepflegten Äußeren heute entsprechend mehr als der durchschnittliche Besucher löhnen musste, dann hätte sie doch leicht auf eine Aufpreis-Diskussion zum Thema AO einlenken können.....
Hat sie aber nicht - darum lautet das Urteil: Kelly ist eine professionelle SWin, die es sich (wohl auch aufgrund ihres Familienstandes) nicht leisten kann/will Risiken einzugehen.
Beim abschliessenden GV ritt mich Kelly leider etwas zu gut und zu schnell und mein flehendes "Nicht so schnell..." wurde nicht er- oder überhört. Mit dem Oberkörper weit nach hinten gedehnt, glitt ihr Unterleib unwiderstehlich auf meinem Eisenbolzen auf und ab bevor ich kam... und somit auf "1:1" ausglich....
Es folgte ein kurze Schmusephase aber Kelly war nett genug um mich zu fragen, ob ich noch eine zweite Runde wollte. Na, natürlich wollte ich. Dazu muß man sich nur noch einmal kurz in die gleich angeschlossene Duschkabine begeben, und sich dann gleich wieder sauber in die Obhut seiner neuen Freundin Kelly begeben. Die wendet sich sodann liebevoll dem um einiges weicher gewordenen Liebesritter hin. Da ich ja die Kommandozentrale des Lutschbonbons beherberge, hätte ich Kelly schon vorher sagen sollen, dass das wohl nichts mehr wird, aber es macht immer Spaß seinen Lümmel von einer warmen Zunge umspielt zu bekommen.....
Wie gesagt, Kelly ist ein Profi, also wußte sie auch bald, dass sich da heute nichts mehr abspielen würde (45 min bieten mir da nicht genug Erholung für eine gescheite zweite Runde - noch dazu wenn man schon am Vorabend ein geiles Betthupferl hinter sich hatte......) also bot sie mir eine nette Massage an, die sie dann netterweise mit "Thai Body" vollendete.
Resümee: ein Spitzenservice, das man jedem empfehlen kann, der sich Kellys Stundenplan anpassen kann. Abend-Sets sind nicht ihr Ding (wohl wegen der Familie) und deshalb muss man schon etwas früher aus dem Büro Reißaus nehmen um die Dienste der geilen Kelly in Anspruch nehmen zu können.
Für alle, die gerne etwas zu meckern haben, die können sicher über die Kaiserschnittnarbe motzen oder über das Bäuchlein, dass seit der Entstehung der HP-Bilder bei Kelly Einzug gehalten hat. Und, ja, die 25 Jahre sind auch eher marketingtechnisch zu sehen, aber was soll's - der erste, der beim gewerblichen Beischlaf nur die Wahrheit sagt, soll den ersten Stein werfen.....
Na ja, und dass Kellys russischer Akzent so sexy und rauchig klingt hat eben auch einen einfachen Grund, der sich nicht einmal durch großzügigen Einsatz von Mundspülung ganz überdecken läßt..... (die Haare, Kelly, die Haare !)
Ambiente: Spitzenklasse: Smooth Jazz am CD-Player, ein ordentliches Bett, das nicht quietscht, Dusche im Zimmer und ein gut belüftetes Zimmer.... eben "simply top" in der Mellergasse !
Gesicht: sehr attraktiv (wie gesagt keine 25 mehr aber sehr gepflegt !)
Body: eher weich als stahlhart durchtrainiert, aber ohne Orangenhaut
Konversation: Deutsch sehr gut (von Russisch und Bulgarisch gar nicht zu sprechen...)
NF: Technik phänomenal - und ohne "Tricks" (eine echte Genießerin ihres Faches !)
ZK: weiche Lippen, intensive Küsse - leider läßt sich der Tabak nicht ganz übertünchen
Sexuelle Fantasien: "anything goes"...... 2 Männer ! Dildo-Einsatz (siehe oben) auch der Fußerotik ist Kelly mehr als nur zugetan....
Alles in allem - eine glatte Spitzenleistung, die sich ein "Sehr Gut" verdient !