Studios simplytop

Kelly ist Spitze.Die Bilder sind echt,keine Fakes.Macht tiefes NF und anal um 50E,Küssen.
Wiederholungsgefahr 100%!!

Sag, NF und Analverkehr um 50 Euro bei Kelly???:hmm: - sind die Preise in der Mellergasse allgemein so moderat?- oder weiss wer ganz genau über die Preisgestaltung Bescheid???:hurra:
 
"Standard": halbe 80,- / ganze 120,- (wie. z.B. beim Eisernen mit Datum von heute nachzulesen)
 
Hallo, kome gerade von Judith und muß sagen einfach TOP.
wie schon bei IronG. geiler GFS obwohl ich das erste mal dort war.
das Outfit wechseln gehört bei ihr anscheinend dazu auch bei mir 3x gewechselt. Bin bei dieser geilen Braut nach anfänglichen 69er ziemlich schnell im ritt gekommen. Sie ging dann überrashend für mich sich frischmachen, kam dann im erwähnten Kimono zurück. Auf ihre Anfrage geile Massage,sagete ich ja muß sagen zärtlich gekonnt. dann meldete sich mein kleiner schön langsam wieder. und ich drehte mich um und sie verwöhnte mich geil wieder im Flötenspiel. nach nochmaligen geilen lecken Ihrer echt gut schmeckenden Muschi, stellte sich eine gewissen feute ihrerseits ein, was mich veranlasste sie zu missionieren, da wurde sie echt geil und laut (wahrscheinlich fake aber gut gemacht) dann wollte ich geilen doggy, sie zeigte mir ihrer geilen arsch und ab ging die post in ihre heise muschi, sie jammerte ein bischen aber das mein schwanz zu groß ist und frage ob wir nicht wieder wechseln können, so fickte ich sie geil im missioniertradition bis ich kam, sie spielte gut mit und stöhnt auch gleichzeitig zum "orgasmus".
muß sagen geile 1/2 Stunde um 80.-
Abschliesend muß ich sagen, sehr hübsches geiles Mädchen, finde nicht das sie zu sehr profi ist, sehr reinlich aber das ist ok. Ist echt sympatie aufgekommen werde des öfteren vorbeischauen.
 
Hallo,

2 positive Berichte zu Kelly - gibt es noch weitere Erfahrungen?
Steht nach Sorana ( Laufhaus-Rachel ) nämlich auch auf meiner ToDo Liste!

LG
pheno
 
Habe folgende Fragen:

Was genau kann man sich unter "Feuchttuch- Wahnsinn" vorstellen. Insbesondere: Bei welchen Praktiken kommen die Feuchttücher so exzessiv zum Einsatz?

Aus einem Beitrag weiter oben meinte ich herauslesen zu können, dass man bei Lea eh auch gutes Service bekommt, wenn man sie ihr Standardprogramm runterspulen lässt. Wie spielt sich das dann ab?

lg W
 
Vor einigen Tagen reizte es mich wieder einmal, ein neues Mädchen zu besuchen, die auch hier ein unbeschriebenes Blatt ist (zumindest hab ich nichts gefunden).

Da ich keine Lust auf ewige Parkplatzsuche hatte, fiel meine Wahl auf das SimplyTop in der Mellergasse im 23. Bezirk – ruhige Wohngegend, Parkplatz vor der Türe des großen Hauses, sehr praktisch.

Nachdem ich telefonisch reserviert hatte, erwartete mich die Julia schon und es ging gleich in eines der Zimmer. Wie gewohnt, war dieses absolut sauber und stimmungsvoll eingerichtet – man fühlt sich sofort wohl. Also eine halbe Stunde zu den ortsüblichen 80 Euro mit der Julia ausgemacht.

Die Julia, die leidlich deutsch spricht, ist ungefähr 170 cm groß und hat einen wunderbaren Körper, nicht schlank, ich würde sie mal als leicht mollig bezeichnen. Einfach weibliche Rundungen, die sich genauso toll anfühlen, wie sie aussehen! Sie geht überall gut mit und ist voll bei der Sache. Einziges Manko, sie bietet keine ZK an. Doppelt schade, weil die Julia sehr nett und sympathisch ist. Ansonsten war in der halben Stunde alles dabei: NF, Stellungswechsel und ihre Muschi schmeckt herrlich :mrgreen:!

GFS-Plakette gibt es wegen der fehlenden Küsse keine, sonst aber Top!
 
Kelly,

Freitag Nachmittag Kelly besucht und selten habe ich so ein Service erlebt.
Wiederholungsgefahr 100%
 
Kann mich Background voll anschließen war am 3.5 bei ihr 80.- für die halbe mit GFS,NF,Küssen,GV mit Gummi,+50.-wäre anal dabei gewesen habe aber verzichtet.Tolle Optik,großer Kitzler,schöne Muschi(für mich)inssgesammt sehr bemüht!Sie dürfte allerdings schon Kinder haben nach den kleinen falten am Bauch zu schließen,fällt aber kaum auf.Wiederholungsgefahr 110%
 
Janette
weil Kelly nicht mehr anwesend war enschied ich mich für Janette und habe es nicht bereut.
Ich staunte nicht schlecht als eine große Blonde den Raum betrat (184 ohne HH mit 195)
Sie ist sehr sympatisch mit endlos langen Beinen eine gut riechende Maus (die zu lecken einläd) und schöne Brüste.
Ich genoss eine Stunde GFS von feinsten und meiner Meinung nach mit 100%iger Wiederholungsgefahr.
Nun habe ich in Zukunft die Wahl der Qual Kelly oder Janette.
 
Hallo Genossen,

es gibt einen neuzugang Andrea Serbien sehr geil gg etwas stärker aber geil. Mit mundvollendung und griechisch halbe um 80,- Top Service und Top Preis
 
Hallo,

ich war vor kurzen bei Judith. War ganz ok, super geblasen, Muschi schmeckte lecker, hab sie von hinten genommen - ein herlicher anblick. Das einzige was mich störte war das sie 5kilo make-up im Gesicht hatte. Werde sicher wieder zu ihr gehen, obwohl Lea auf den fotos auch nicht schlecht ausschaut.
 
Hallo,
obwohl Lea auf den fotos auch nicht schlecht ausschaut.

wenn das die selbe is, die ich unter nem anderen namen mal im haus599 hatte, vergiß es. süß, aber völlig desinteressiert, zwischen blasen (safe und eher unmotiviert) und vögeln den gummi gewechselt und dann am ende "nicht kommen in muschi" obwohl eh alles mit gummi... aber wenn dir das alles wurscht is - fesch is sie ja.

die judith hatte ich auch mal. war nicht so meines, weil ihre fotos in meinen augen einen soll- und nicht den istzustand zeigen... sonst wars eher durchscnittlich weder gut noch schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erfahrungsbericht Kelly -

kann nur sagen wow! ein klasse girl, von der figur und dem service. Wer entspannung sucht ist bei ihr allerdings fehl am platz, denn sie geht eine stunde volles programm. aber echt geil! wiederholungsgefahr 100 %!
 
Genau, ich war auch schon einige male bei Kelly und werde sie sicherlich wieder besuchen, denn sie ist zur Zeit sicherlich eine der Besten in Wien.
Leider machte ich bei meinem letzten Besuch den Fehler nicht Kelly zu nehmen, sondern LEA zu probieren ...... Ein großer Fehler. So einen Flop habe ich schon lange nicht mehr erlebt.
Das Mädel hat echt seinen Beruf verfehlt. Die sollte lieber Litfaßsäule werden, denn sie ist toll anzuschauen, aber ansonsten nicht viel Initiative. Mich wundert es dass Anna neben den anderen,
meist guten, Mädels so einen Schandfleck im Personal duldet. Aber zum Glück ist ab heute ja angeblich Lisa wieder da. Da muß ich ja mal wieder vorbei schauen.

lg
 
Zurück
Oben