Vor einigen Tagen reizte es mich wieder einmal, ein neues Mädchen zu besuchen, die auch hier ein unbeschriebenes Blatt ist (zumindest hab ich nichts gefunden).
Da ich keine Lust auf ewige Parkplatzsuche hatte, fiel meine Wahl auf das SimplyTop in der Mellergasse im 23. Bezirk ruhige Wohngegend, Parkplatz vor der Türe des großen Hauses, sehr praktisch.
Nachdem ich telefonisch reserviert hatte, erwartete mich die Julia schon und es ging gleich in eines der Zimmer. Wie gewohnt, war dieses absolut sauber und stimmungsvoll eingerichtet man fühlt sich sofort wohl. Also eine halbe Stunde zu den ortsüblichen 80 Euro mit der Julia ausgemacht.
Die Julia, die leidlich deutsch spricht, ist ungefähr 170 cm groß und hat einen wunderbaren Körper, nicht schlank, ich würde sie mal als leicht mollig bezeichnen. Einfach weibliche Rundungen, die sich genauso toll anfühlen, wie sie aussehen! Sie geht überall gut mit und ist voll bei der Sache. Einziges Manko, sie bietet keine ZK an. Doppelt schade, weil die Julia sehr nett und sympathisch ist. Ansonsten war in der halben Stunde alles dabei: NF, Stellungswechsel und ihre Muschi schmeckt herrlich
!
GFS-Plakette gibt es wegen der fehlenden Küsse keine, sonst aber Top!