Studios simplytop

Die Berichte aus der Mellergasse sind ja sehr anregend. Von den Bildern her würde Michi mich ganz besonders interessieren - tut's doch bitte Einer mal berichten - wäre ich näher bei Wien, würde ich sofort hinfahren! Vor März schaff ich's aber net ...
 
Von den Bildern her würde Michi mich ganz besonders interessieren...

Ja, geht mir genauso. Aber wie soll es ein Mann, der das Geld für die SW's auch irgendwann verdienen muss, schaffen, in diesen "Bürozeiten" (09:00-17:00) dorthin zu kommen? Bin nicht gewillt, deshalb Urlaub zu nehmen oder auch nur früher von der Arbeit zu gehen.
 
Leider ist die HP von Simplytop immer noch ausser Betrieb. Ich habe es mir trotzdem nicht nehmen lassen und habe in den letzten Tagen dort vorbei geschaut. Die Zimmer sind ja sehr schön renoviert worden und im EG gibt es nun auch Duschin im Zimmer (ob das Gruppenbad noch im 1.OG ist - weiss ich nicht). Bei meinem Besuch waren ein paar schlanke Blondinen da - meine Wahl war aber Olivia (http://sexmagazin.eu/webmaster.php?kat_table=ins_mehr&id=9578)

Eine wirklich sehr nette, etwas schüchterne Person. Sie ist schon etwas was mehr als mollig,- jedoch bei ihrem sehr jungen Alter (ca. 21) war die Haut noch schön straff. Sie hat ein sehr hübsches Gesicht und war sehr gepflegt. Ich entschied mich für 1/2 Std. (80€). Gutes NF ohne viel Handeinsatz,- Verkehr in verschiedenen Stellungen - da ging sie richtig gut mit. Abschluss im Mund/bzw. Titten. Fazit - eine geile 1/2 Std. - wer auf etwas "mehr-Frau" steht, ist bei ihr sicherlich gut aufgehoben!
 
Eine wirklich sehr nette, etwas schüchterne Person. Sie ist schon etwas was mehr als mollig,- jedoch bei ihrem sehr jungen Alter (ca. 21) war die Haut noch schön straff. Sie hat ein sehr hübsches Gesicht und war sehr gepflegt. Ich entschied mich für 1/2 Std. (80€). Gutes NF ohne viel Handeinsatz,- Verkehr in verschiedenen Stellungen - da ging sie richtig gut mit. Abschluss im Mund/bzw. Titten. Fazit - eine geile 1/2 Std. - wer auf etwas "mehr-Frau" steht, ist bei ihr sicherlich gut aufgehoben!

Mädels sind wieder auf der Homepage! Tanja und Judith sind zurück!

Wer ist denn jetzt das von dir beschriebene Mädel?
 
Also Kriss,- dann will ich dir mal helfen!

Du hast zwei Möglichkeiten: entweder du liest dir den ersten Absatz nochmals besser durch,- oder du betätigst gleich den LINK!!! ;) - dann wirst du wissen, um welches Mädel es sich handelt!!!
 
Ich war vor ca. 2 Wochen wieder einmal dort um zu sehen was sich Neues tut.

Es waren 4 Damen da, nicht sonderlich aufregend. Habe mich dennoch für eine halbe Stunde mit einer etwas festeren Österreicherin entschieden - Namen vergessen. Sie schien neu in dem Job zu sein, war davor Sekretärin. Sie war ganz nett, das Service war allerdings schwach.

Das Simply Top dürfte seine besten Zeiten auch schon gesehen haben....:cry:
 
Vielleicht gibt es auch mal ein Comeback von SANDY. Vor ein paar Monaten war sie kurzzeitig mal wieder auf der Homepage. Allerdings vor der Neuübernahme..
 
:lol:ich war jetzt auch schon 4mal im ´´ SIMPLY- T.``,war bei einer kroatinn, geile figur,nf hmmmm,habe ich schon bessere elebnise,gv war aber echt geil mit ihr!!!! dann gibts die andrea,ein ungarisches mädchen, sieht hübsch aus,bemüht sich auch......,ich hatte aber imer das gefühl sie graust sich,brauch ich nicht. die winerin war gut,nem ich wieder,schöne feste grose brust,nf sehr geil,aber leider sie mag nicht küssen und mag auch nicht mundvolend, aber trozdem wars geil.dann war ich auch bei diese ´´etwas mehr als molige´´ polin sehr,sehr schönes gesicht die augen wie bei einer katze,aber ab dem kopf abwärts!.......,na bei der figur,als sie sich auszog wurde klar warum man bei sie ales machen kann.........
 
ich war heute wieder im Simply Top,habe Susi auf der hommpage gesehen und war mit ihr halbe stunde auf dem zimerr. was in der hommpage steht das stimt nicht,ich bin 1,72cm gross(klein für einen man) aber DIESE SUSI war KLEINER ALS ICH!!!!! wie sol das gehen wen das stimmt was in hommpage steht und ja pffhhh, bei fotos kann man viel ales schöner machen. :?:fragezeichen::shock: wenn du susi sagst das willst du so machen mit ihr dann vergis das,sie wil oder sie kann dich nicht verstehen...
 
War gestern bei Michelle.Sehr symphatisch,leider hat sie auf die Schwangerschaftsgymnastik vergessen.Bauch und Busen dementsprechend faltig und schlaff.Von hinten aber schön anzuschaun.Küsst super.Schöne Mu,weil lange innere lippen.Intimpircing!zuerst:69dann reiten auf mir,von hinten(sie wollte dabei an den Haaren gezogen werden!Nice!)angeblich ist sie sogar gekommen,wenn nicht wars gut gespielt.Abschluss auf ihr in die Tüte.Danach noch tolle massage bekommen.30min waren sicher 45 oder sogar mehr.Preis:80Euro(mehr als verdient)Wiederholungsgefahr sehr goß!
 
sie ist eine Heiße Nymphomanin!
Jetzt sie mache GRIECHISCH!!!!!
Verkehr nur mit Schutz!!!!!!!
5*service!!!!!!!!:p:p:daumen::daumen::daumen:
 
sie ist eine Heiße Nymphomanin!
Jetzt sie mache GRIECHISCH!!!!!
Verkehr nur mit Schutz!!!!!!!
5*service!!!!!!!!:p:p:daumen::daumen::daumen:

Bissl kurzer wenig aussagekräftiger "Erfahrungsbericht" für a 5* Bewertung :roll:.
Und wenn i dann in deinem Profil lese: Geschlecht: Männlich Sexuelle Ausrichtung: hetero und dann weiter unten bei Kontakte: Suche Kontakte zu Männern , klingt das ganze schon eher nach Eigenwerbung als nach objektiven Erfahrungsbericht :hmm:
 
Wollte heute zur Lisa da ich vor ein paar Jahren ofter bei ihr war und immer sehr zufrieden war. War aber zu früh dran und Sie war noch nicht da, deshalb hab ich mir gedacht ich probier die Lea, weil Sie schaut ja wirklich sehr heiss aus. Großer Fehler!!
Selten so ein schlechtes Service bekommen.
Ausgemacht waren NF und Verkehr und das hat dann so ausgeschaut: Duschen, dann hat Sie mich mal mit Feuchttüchern bearbeitet. Danach 20!!! Sekunden NF wobei Sie mir nach 10 Sec. gesagt hat dass ich ihr ja nicht in den Mund spritzen soll. Der Sex danach war auch nicht viel besser, das laute, künstliche Geschrei von ihr war ziemlich abturnend.
Danach hat Sie mich noch 10 min. massiert, das hat meine Stimmung aber auch nicht mehr wirklich gehoben.
Alles in allem: rausgeschmissenes Geld!

Das nächste mal probier ich die Lisa und hoff dass Sie noch so Gut ist wie vor 2 Jahren
 
Klingt ja enttäuschend...bietet dort irgendein Mädchen NF mit CIM an ? Wär für einen Hinweis dankbar.

Das ewige am Telefon " Mußt Du mit Mädchen besprechen" zipft mich schon an...
 
Wollte heute zur Lisa da ich vor ein paar Jahren ofter bei ihr war und immer sehr zufrieden war. War aber zu früh dran und Sie war noch nicht da, deshalb hab ich mir gedacht ich probier die Lea, weil Sie schaut ja wirklich sehr heiss aus. Großer Fehler!!

Ja, hab heute zufällig auch gehört, dass Lisa wieder da ist! Die ist ja wirklich lieb und gut auch noch.

Lea hatte ich auch mal letztes jahr. Wundert mich, dass sie wieder genommen wurde nach den zahlreichen Beschwerden. Machen nämlich alle so ziemlich die gleiche Erfahrung wie du (auch ich irgendwie). Ich war damals allerdings schon vorgewarnt und hab sie einfach (weitgehend) machen lassen was SIE wollte ... massieren kann sie gut, ist überhaupt mit den Händen gut. Bin zu meinem erstaunen 2 x in einer h gekommen. Das erste mal GV wobei ich den Eindruck hatte es tut ihr was weh, konnte nicht mal voll rein (!) - hat mir dafür griechisch angeboten was mich aber nicht interesiert hat. Das zweite mal "handjob" mit gel und sehr guten Stellungen. Sonst nicht mein ding, aber bitte - mal was anderes.
 
Zurück
Oben