Studios simplytop

und wie sieht das ganze mit zk aus? vorallem bei sissi, elana, judith oder lisa-welche ist da besonders zu empfehlen?
 
Ist auch meine ERfahrung, war nur 100% Ok als sara dort war.

War schon sehr oft dort (meistens bei Sara). War immer tolle Sache. Zuletzt hatte ich das Gefühl als wollte man mich loswerden. Bin hingekommen und Sissy (in Dienstkleidung) erklärte mir sie könne heute nicht da sie krank ist. (???? was tut sie dann da ???). Sie schickte mir die Tanja die mir sofort alles aufgezählt hat was sie nicht macht. Küssen sei nicht möglich da sie einen Schnupfen hat!! So hat das aber gar nicht ausgesehen. Bin bestimmt kein widerlicher, stinkender Typ oder sowas. Bemühe mich bei meinen Besuchen immer sehr gepflegt zu sein. Mit Tanja hatte ich früher ein paarmal das Vergnügen. War eigentlich immer sehr schön. Etwas verwundert und auch enttäuscht bin ich wieder gegangen und habe eine andere Lokalität aufgesucht.:cry:
 
Also die Beate (die Dame auf der HP ohne Foto) ist zwar etwas älter aber durchaus Interessant. Sie hatte leider einen Termin also bin ich dann wieder gegangen und werde es wohl (ziemlich sicher:lol:) später wieder versuchen.
Wer sich ein Bild machen möchte:
ca. 1,65m, blonde kürzere Haare, gut gebräunter und trainierter Körper
also wer will, sollte vorher am besten einen Termin vereinbaren.
 
liebe forumsgemeinde,

weiß von euch jemand ob sissi auch nach august in der mellerstraße anzutreffen ist?

vielen dank
ciao
markus
 
weiß wer wo die Beate hingekommen ist
auf der Homepage ist sie nicht mehr zu finden
 
muss heute auch einmal meine bericht abgeben.
zwar ists schon längere zeit her, dass ich in der mellergasse bei sissi war, aber ich kann nur eines dazu sagen, sie ist nicht nur eine hübsche frau, sondern auch eine frau die den sex liebt und alles dafür macht, damit ihr kunden zufrieden sind. gefühlvolles französich (natur) bis zum spritzigen ende, läßt sich mit hingabe lecken, und auch die stellungsvielfalt deim infight war jedes mal (simply) top.
die ZK waren ebenso feurig wie ihr ganzes wesen.
sicher wird es ncht jedem so ergangen sein, denn immerhins pielt auch die persönliche sympathie eine große rolle, und die war bei uns auf jeden fall vorhanden.
jedesmal wenn ich zu ihr kommen wollte rief ich davor an und erkundigte mich ob sie auch anwesend wäre. und jedesmal hat sie mich mit einem dicken kuss empfangen.
freu mich drauf demnächst wieder einmal bei ihr reinzuschaun.:hurra:
 
hallo !
sind lisa, michi und judith in wirklichkeit so zierlich wie sie auf den fotos aussehen ?
 
hallo !
sind lisa, michi und judith in wirklichkeit so zierlich wie sie auf den fotos aussehen ?

Lisa ist genau so groß wie angegeben (160cm) und sehr zierlich, wie auf den Fotos ersichtlich.

Judith ist ebenfalls sehr schlank, aber ziemlich groß (ca. 175cm).

Michi kenne ich (noch) nicht.
 
Michi gibts, echt süss dürfte Wienerin sein.
Tanja, Judit und Lisa sind nicht mehr in der Mellergasse.
Dafür gibts aber einige neue Damen.
Anschauen lohnt sich.
 
nicht mehr in der Mellergasse oder nicht mehr in diesem Job ? Wäre schade wenn sie aufgehört hätten.
 
Den oben geschriebenen positiven Bericht über Sissi kann ich nur bestätigen !
lg
El.G
 
Was ist aus Judith und Lisa geworden?Keine Fotos mehr auf der homepage

Bei meinem Besuch von Judith vor einiger Zeit, hat sie von einer anstehenden längeren Reise/Aufenthalt in den USA geschwärmt. Und da Lisa eine gute Freundin von ihr ist, geniesen die beiden vielleicht gerade die unbegrenzten Möglichkeiten dort...
 
Zurück
Oben