War (leider) erst einmal bei Sissi, ist ein ganz liebes höfliches Mädel ("bitteschön mach' es dir bequem oder bitteschön umdrehen") schon das gemeinsame duschen (auf das steh' ich besonders
) war ein Traum. Nur bei der Massage übertreibt sie`s ein bischen mit dem Olivenöl...aber das ist gut für die Haut-Originalzitat
, nur hätte es mich auf dem Weg über den Gang zum Badezimmer (mit Eckbadewanne, statt Duschkabine
) fast gewürfelt, so glatt waren sogar meine Fußsohlen
. Wiederholungsgefahr 110% , muß ihr mal wieder einen Besuch abstatten.
war vor kurzem bei ihr.
Sieht in Natura noch besser aus.
Ist ziemlich klein, hat aber einen geilen Body und einen geilen Arsch.
Hab für 1. mal mit ihr eine halbe Stunde gebucht.
Sie weiß ganz genau was Männer wollen.
Gleich am Anfang setzte sie sich mit ihrem geilen Popo auf mich drauf und wackelte ein wenig herum.
mehr brauchte ich nicht, ich war schon für sie bereit.
NF kombiniert mit 69, sie schmeckt sehr gut, und danach gabs GFS vom Feinsten.
Kurz bevor ich kam, nahm sie das Kondom runter und machte mit NF weiter. CIM gabs zwar nicht, dafür massierte sie ihn noch eine Zeit lang.
Nach der 1. Runde gabs dann eine Massage. Ich habe geglaubt sie massiert mich überall, aber sie konzentrierte sich auf meinen kleinen Freund der kurze Zeit schon wieder groß wurde und nach Sisi verlangte.
Wieder einmal GFS vom Feinsten, wobei sie in der Miss. Stellung ziemlich laut wurde und ich glaube, dass sie dabei kam.
Es war ein geiles Gefühl ihren Arsch festzuhalten und sie dabei laut stöhnen zu hören.
Habe die Entscheidung sie zu besuchen, nicht bereut.
Sie ist echt eine Spitzenbraut.