Studios simplytop

Kann mich den guten Kritiken nur anschließen. Ganz toller GFS. Sie ist sehr nett und bemüht sich wirklich, daß mann auf die Kosten kommt. Wer auf ganz ganz mädchenhaft schlanke Frauen steht ist vielleicht vom optischen her bei ihr nicht am richtigen Platz. Sie ist aber durchaus eine schöne schlanke Frau, die so richtig mit geht.
 
:p 80 x 2 .... ich komm nicht auf 170?

neuerdings gibts hier so lustige Rechenaufgaben:lol:
in einem anderen thread hats sich als fast unüberwindlbare Aufgabe dargestellt, das Zusammenzählen von 80,- + 50,- unfallfrei zu bewerkstelligen...

@puppenmeister: ein Blick auf die website sagt Dir, daß die 170,- für 1h sind.
 
Mich würd mal interessieren - war sie bei dir auch so extrem auf Sauberkeit bedacht? Also mit Hände Desinfektion und Taschentuch spucken?

Ich war letzte Woche bei Mila (Tanja).
Vielleicht habe ich aufgrund der Erfahrungen mit ihr von früher einfach nur zuviel erwartet, aber an die früheren Leistungen kann sie leider
nicht anknüpfen. War einfache nur eine Standardleistung wie man sie überall sonst auch bekommt ......
Jetzt werden ich wahrscheinlich gesteinigt, da ich mit dieser Aussage gegen den Strom schwimme, aber leider habe ich es so erlebt.
 
Mich würd mal interessieren - war sie bei dir auch so extrem auf Sauberkeit bedacht? Also mit Hände Desinfektion und Taschentuch spucken?

Bei mir jedenfalls schon. Ich habe es ausserdem gewagt den Türgriff des Badezimmers anzugreifen!! :nono:

Aber ein wenig Reinlichkeit kann nicht schaden, allerdings bin ich beim Service der Meinung von Tiger

Gruß

benton1
 
den Kommentar über Sissi kann ich nur bestätigen.
Aber sehr zu empfehlen sind auch Valentina und wenns etwas Silicon sein darf auf jeden Fall auch Lea.
Obwohl nach den Fotos auf der HP hätte ich sie gar nicht erkannt, hat jetzt kürzere blonde Haare.
 
War gestern in der Mellagasse wollt´mich nach einer harten Woche entspannen.
Hatte Valentina für eine halbe Stunde, wirklich ein supersüßes Mädl.
War eine super entspannende Zeit, werde sicher wieder in derMellergasse vorbeischauen.

An Valentina, ein großes dankeschön :daumen: :winke:
 
War bei Sissi, sie sagte mir dass sie endlich so ein Kaliber wie mich gebraucht hatte. So einen gutaussehenden Typen... sie ging richtig ab... Halbe Stunde... und war richtig glücklich darüber, haben danach noch über private Sachen geredet... und dann war ich weg.
 
sie sagte mir dass sie endlich so ein Kaliber wie mich gebraucht hatte. So einen gutaussehenden Typen... sie ging richtig ab... Halbe Stunde... und war richtig glücklich darüber...

Hast das Ironieschild vergessen? Wenn nicht: ohne Worte.
 
Hatte heute Sissi und Lea. Kann nur sagen ein absolut geiles Erlebnis mit den beiden. Schien auch ihnen sichtlich Spaß zu machen. Werde nächstes mal Sissi und Tanja ausprobieren.
 
Hat jemand von euch schon erfahrung mit katharina? habe sie auf sexmagazin.at entdeckt. sieht auf den fotos ja wirklich süss aus :daumen:
 
Hat jemand von euch schon erfahrung mit katharina? habe sie auf sexmagazin.at entdeckt. sieht auf den fotos ja wirklich süss aus :daumen:

hab mich auch schon für sie interessiert, war auch bei ihr, sie konnte aber meine erwartungen (rein optisch) nicht erfüllen, somit bin ich weitergezogen.. ;)

soll nicht heißen dass sie nicht attraktiv ist, hab mir aufgrund der fotos einfach mehr erwartet.. und 18 ist sie bestimmt nicht, da kann man wohl ruhig ein jahrzehnt dazuzählen.. :nono:
 
Hat schon jemand Erfahrung mit Elena gemacht? Die Fotos sehen ja toll aus

Ja, die Gute sieht auch in natura wirklich toll aus. Sehr schlank, hübsches Gesicht, kleine Brüste, wirklich sensationelle Beine... Ist in Wien aufgewachsen und spricht perfektes Deutsch. Von der Art her sehr angenehm und umgänglich, ich würde ich mal eine unbedingt Empfehlung aussprechen:daumen:
 
Ja, die Gute sieht auch in natura wirklich toll aus. Sehr schlank, hübsches Gesicht, kleine Brüste, wirklich sensationelle Beine... Ist in Wien aufgewachsen und spricht perfektes Deutsch. Von der Art her sehr angenehm und umgänglich, ich würde ich mal eine unbedingt Empfehlung aussprechen:daumen:

Wann ist sie im Studio immer anzutreffen? Auf der HP ist sie leider nicht drauf :cry:
Machen die auch Hausbesuche - glaube steht im Service-Bereich dabei? Danke für Infos!
 
War (leider) erst einmal bei Sissi, ist ein ganz liebes höfliches Mädel ("bitteschön mach' es dir bequem oder bitteschön umdrehen") schon das gemeinsame duschen (auf das steh' ich besonders :mrgreen:) war ein Traum. Nur bei der Massage übertreibt sie`s ein bischen mit dem Olivenöl...aber das ist gut für die Haut-Originalzitat :haha:, nur hätte es mich auf dem Weg über den Gang zum Badezimmer (mit Eckbadewanne, statt Duschkabine :daumen:) fast gewürfelt, so glatt waren sogar meine Fußsohlen :haha: . Wiederholungsgefahr 110% , muß ihr mal wieder einen Besuch abstatten.


war vor kurzem bei ihr.
Sieht in Natura noch besser aus.
Ist ziemlich klein, hat aber einen geilen Body und einen geilen Arsch.
Hab für 1. mal mit ihr eine halbe Stunde gebucht.

Sie weiß ganz genau was Männer wollen.
Gleich am Anfang setzte sie sich mit ihrem geilen Popo auf mich drauf und wackelte ein wenig herum.
mehr brauchte ich nicht, ich war schon für sie bereit.

NF kombiniert mit 69, sie schmeckt sehr gut, und danach gabs GFS vom Feinsten.
Kurz bevor ich kam, nahm sie das Kondom runter und machte mit NF weiter. CIM gabs zwar nicht, dafür massierte sie ihn noch eine Zeit lang.

Nach der 1. Runde gabs dann eine Massage. Ich habe geglaubt sie massiert mich überall, aber sie konzentrierte sich auf meinen kleinen Freund der kurze Zeit schon wieder groß wurde und nach Sisi verlangte.

Wieder einmal GFS vom Feinsten, wobei sie in der Miss. Stellung ziemlich laut wurde und ich glaube, dass sie dabei kam.
Es war ein geiles Gefühl ihren Arsch festzuhalten und sie dabei laut stöhnen zu hören.

Habe die Entscheidung sie zu besuchen, nicht bereut.
Sie ist echt eine Spitzenbraut.
 
Zurück
Oben