Studios simplytop

Judith: eher cool. Performance war OK aber die Herzlichkeit, wie bei Sara oder Sissi hat mir gefehtl. Wiederholungsgefahr unter 10%.
 
Ich weiß Sara wurde schon oft gelobt, aber ich muß es wieder tun.
War vor ca. 2 Wochen wieder mal bei Ihr, 1 Std. für 120 all in.
Der Hammer, GV in allen erdenklichen Variationen, NF, 69...
Sehr hübsche Frau, als ich hinter Ihr die Stiege hoch bin, hätt ich mich schon fast über meinen eigenen Ständer "dastess´n".
Hab keine ahnung wie alt Sie ist, schätze so 30 herum. Da merkt man halt auch schon die ERFAHRUNG! :daumen:
 
hat schon wer das Vergnügen mit Lisa gehabt?
würde mich interessieren.
 
War (leider) erst einmal bei Sissi, ist ein ganz liebes höfliches Mädel ("bitteschön mach' es dir bequem oder bitteschön umdrehen") schon das gemeinsame duschen (auf das steh' ich besonders :mrgreen:) war ein Traum. Nur bei der Massage übertreibt sie`s ein bischen mit dem Olivenöl...aber das ist gut für die Haut-Originalzitat :haha:, nur hätte es mich auf dem Weg über den Gang zum Badezimmer (mit Eckbadewanne, statt Duschkabine :daumen:) fast gewürfelt, so glatt waren sogar meine Fußsohlen :haha: . Wiederholungsgefahr 110% , muß ihr mal wieder einen Besuch abstatten.
 
ich war bereits mehrmals bei Sara - und ich bin jedes Mal wieder von ihr begeistert.
Die Erlebnisse mit ihr zählen zweifelsohne zu meinen besten bezahlten Nummern
 
naja kompromisslos - keine ahnung - wird wohl davon abhängen, welche kompromisse du von ihr verlangst *gg*.
also ich hatte herrliches nf mit ihr, verschmust ist sie auch, und einmal hatte sie für meine warnung, dass ich nun wohl gleich in ihren mund kommen würde, wenn sie so weiter macht, nur ein dreckige-süßes grinsen übrig *g*.

irgendwie vermittelt sie einem zumindest das gefühl, mit spaß bei der sache zu sein.
wie echt - ist natürlich fraglich - hängt wohl aber auch immer von der berühmten "zwischenmenschlichen chemie" ab.

aber selbst wenn's gefaked ist - am ende des tages ist ja diese illusion die uns die guten mädls vermitteln, nämlich in dem moment der tollste mann der welt zu sein, wofür wir bezahlen. die hübschen körper sind eine nette draufgabe *g*
 
Mich würde es interessieren ob einer von euch schon bei der Andine war?

mfg
 
hatte jmd. schon das vergnügen bei der nathalie ? sieht ja ziemlich scharf aus
 
habe gestern angerufen und einen termin vereinbart. als ich dann da war, ist sie besetzt gewesen. reservierungen sind hier sinnlos. schade, es liegt ja nicht wirklich zentral.

mfg
 
Hatte dasselbe Problem.
Ich bin dann 1 Stunde später nochmals hingefahren aber es ist besser ihr spart euch euer Geld also diese Frau kannst du vergessen. Sie ist nicht mit den anderen Frauen zu vergleichen.

mfg
 
Also ich war bei Ihr als Sie noch in der Sedlitzkygasse war und das war eine reine Enttäuschung. Sorry aber die Nathalie (aka: Andine) hat nichts im SimplyTop zu suchen. Das haut den Ruf dort zusammen...

@Anna: Bitte habe eine Auge darauf und achte auf die Kritik Deiner Kunden...
 
hat jemand vielleicht in letzter zeit erfahrungen mit judith? alle posts die ich zu ihr finde siind schon einige zeit her. wie sieht es mit ihren kuschelsex/gfs qualitäten aus? ihre neuen fotos auf der hp schauen ganz toll aus. sie hat sich optisch hervorragend weiterentwickelt. ich finde sie atemberaubend hübsch. und wie hat sich ihr service entwickelt?

ich bin für jeden tip dankbar.

thx cl
 
Zurück
Oben