Studios simplytop

hallo.wollte nur anfragen ,ob hier einer falschmeldung aufgessesn bin,oder stimmt es,dass fiona uns männer wieder beglückt?über rückmeldungen würde ich mich sehr freuen.einen schönen tag.

War vor lurzem in der Mellergasse bei einer Fiona. Ob das die Fiona ist nach der du fragst, weiß ich nicht.
Schlankes, normal großes (16?cm) dunkelhaariges wiener Mädel, beim Alter schätzen tu ich mir schwer - 2?, naturgeil... Die Stunde (€120.-) mit Fiona war jedenfalls ziemlich gut, hemmungslos und geil mit Küssen und NF.
Prädikat: empfehlenswert :daumen:

War vor lurzem in der Mellergasse bei einer Fiona. Ob das die Fiona ist nach der du fragst, weiß ich nicht.
Schlankes, normal großes (16?cm) dunkelhaariges wiener Mädel, beim Alter schätzen tu ich mir schwer - 2?, naturgeil... Die Stunde (€120.-) mit Fiona war jedenfalls ziemlich gut, hemmungslos und geil mit Küssen und NF.
Prädikat: empfehlenswert :daumen:

Kann mir laut deiner Beschreibung nicht vorstellen, dass es die gesuchte Fiona ist. Vielleicht kannst du aber bestätigen ob meine Beschreibung zutreffend ist.

Die ehemalige Fiona hatte mal scharze Haare, färbt sie aber schon seit längerer Zeit Blond (kann sich natürlich wieder ändern). Zweitens ist sie Ungarin und spricht vom Akzent her, aufgrund ihrer früheren Tätigkeit in der Schweiz ein witziges Österreich-Schweizerdeutsch. Drittens hat sie jetzt leider Silikonbrüste. Vom Aussehen her war sie eine selten gesehene Schönheit in den Wiener Studios. Sie trug immer und ich sage wirklich immer sehr edle und geschmackvolle Dessous. Was die Kleidung und die Dessous betrifft war sie die stilvollste Liebesdienerin die ich kennenlernen konnte. Einige Markenzeichen von ihr waren ihre Cocktailkleider, ihr faible für Corsagen, sie trug immer nur normale schöne High Heels und keine Gogoschuhe und last but not least sie hatte immer multiple Orgasmen (bitte keine Diskussion ob echt oder gespielt, weil egal).

Sollte sie wirklich wieder auftauchen und sei es nur als Chefin oder Bardame oder was weiß ich was, dann bitte ein Eiltmeldung hier im Forum oder eine private Nachricht an mich :lol:. Danke

Hab eine frühere Kollegin und Freundin von ihr schon einmal gefragt, nur hat sie auch zu der den Kontakt auf Eis gelegt.

LG Emmyfan

hallo emmyfan.die beschreibung von der orig.fiona ist 100%richtig.habe von anna gehört,dass es wieder eine fiona gibt.aber nichts genaueres.also warten wir weiter auf das orig.lg.grüsse

Kann mir laut deiner Beschreibung nicht vorstellen, dass es die gesuchte Fiona ist. Vielleicht kannst du aber bestätigen ob meine Beschreibung zutreffend ist.
LG Emmyfan

Ist nicht zutreffend. Diese Fiona spricht großstadtösterreichisch :) ohne irgendeinen ungarisch schweizerischen Einschlag und sie ist sicher auch nicht als extrem modelmäßig hübsch bzw. Ausnahmeerscheinung in Sachen Schönheit zu beschreiben, wenn auch nicht unhübsch (siehe Beschreibung oben). Ich finde sie hat einen sehr sinnlichen Mund aus dem auch so manches geiles Wort herauskommt. Sie liebt es, die Dinge beim Namen zu nennen.
Auf Dessous und High-Heels dürfte sie auch stehen und ist sehr aufgeschlossen gegenüber allen möglichen Vorschlägen auch das Outfit betreffend.

Danke talktalk für die Klarstellung.
Wär ja zu schön gewesen.

LG Emmyfan

...... aber die Diskussion um Jeniffer erfordert eine Klarstellung:
Diese Braut war wohl das schärfste, das die Welt je gesehen hat.
CU Sakra
Dem kann ich mich nur voll anschliessen! Jenny war ein Wahnsinn.
Damals gabs auch noch eine zarte dunkelhäutige Kubanerin die sich Nathalie nannte und mich schwer beeindruckt hat.
http://www.erotikforum.at/forum/nathalie-mellergasse-p142745.html#post142745
Allerdings gabs dann auch eine weitere "Nathalie" die aber mit der ersten Nathalie ausser der Hautfarbe absolut nicht vergleichbar war.

Aber was Andres:
War schon wer bei Andine? Ist das oberste Foto auf der simplytop Page, habe aber nichts über sie gefunden. Sieht ja ganz süß aus das Mädel.

Liebe Freunde!
Ich habe gestern wieder die Mellergasse besucht. Buchte 1 Stunde die Carmen. Sie ist eine wunderschöne Frau mit phantastischer Figur (Brust 85D). ZK und NF vom feinsten. Ihre sehr großen Schamlippen wurden schon einmal erwähnt.
Harald1957

... jemand schon was zur Lilli erzählen?
Sieht ja süß aus, aber in letzter Zeit sind Berichte aus dem und über Mädels des Simply Top eher rar geworden?!

. Berichte aus dem und über Mädels des Simply Top eher rar geworden?!
Wenn eine mal grad einen Tag lang da ist, wirds schwer sein was zu schreiben (Andine)
Ja die HPs sind gut fotografiert aber hinken ein bisserl hinten nach!

... jemand schon was zur Lilli erzählen?
Sieht ja süß aus, aber in letzter Zeit sind Berichte aus dem und über Mädels des Simply Top eher rar geworden?!
Bezüglich Lilli kann ich dir helfen.
Ich war gestern um ca. 21:30 dort.
Geh rein wer steht da, die Lilli und wer sonst (wie immer) die Sara.
Sara hat mich gleich angelacht, da wir ja des öfteren schon das Vergnügen hatten.
Gerade deshalb entschied ich mich auch für die Lilli, da ich mal wen neuen kennlernen wollte.

Von der Optik ist sie sehr mein Geschmack, üppig aber nicht blaad, und sehr schön proportioniert und einem süßen Baucherl.
Die Titten sprechen von alleine (wenn man sich die Fotos anschaut :daumen:)

Also ab unter die Dusche und nix wie rein zu Ihr in Zimmer (Lilli war in der Zeit ebenfalls wo anders duschen - aber das ist Mellergasse - Standard).

Zum Service:
NF - vom Feinsten und sehr tief und geil
Habe dann zu 69 gewechselt und Sie ebenfalls verwöhnt.
Nach einiger Zeit dann GV.
Auch sehr gut, dass einzige was mich gestört hat, war das eintönige permanente Gestöhne das klang als obs bom Tonbandel kommen würde.
Wenns einer echt taugt, kanns stöhnen so viel wies sie will, aber das aufgesetzte Stöhnen - nein Danke.

Alles in Allem ein sehr schönes Erlebnis.
Ps: Wenn du es gerne eng hast, solltest du bei dieser Dame ziemlich gut bestückt sein.

na jetzt hamma wiedermal die qual der wahl: carmen vs. lilli!?! optisch sind sie ja sehr ähnlich

auch wenn die schamlippen von carmen als hervorragend ;) beschreiben wurden, schreckt mich diese aussage schon a bissl ab:
Wenn ich einen kleinen Wunsch bei Carmen frei hätte, lediglich einen: sie sollte mit Sarah reden, wie die Ihre Muschi pflegt. die schmeckt immer echt köstlich.
Carmen hatte einen etwas gewöhnungsbedürftigen Geschmack. Also lieber einmal mehr waschen wäre toll.

weiß jemand diesbezüglich ne änderung?

vielleicht sollte man die beiden im doppel nehmen. auch dazu ne frage: kann mir jemand diesen angepriesenen top-preis des dreiers im simplytop nennen?

vielleicht sollte man die beiden im doppel nehmen. auch dazu ne frage: kann mir jemand diesen angepriesenen top-preis des dreiers im simplytop nennen?
Da fragst am besten Anna, weil mir hat mal eine gesagt 2 Mädchen doppelter Preis;-) kann aber sein das die nicht wirklich einen 3er machen wollt!

Hallo Silverstar,
ich habs einfach selbst in die Hand genommen und nichts dem Zufall überlassen. Frag ob sie mit dir duschen geht - das macht sie und dann hast du alles im Griff. War zwischenzeitlich mehrfach bei Ihr und war immer ein Traum.
Hoffe geholfen zu haben.

Bezüglich Lilli kann ich dir helfen.
...

... ja, danke SilverStar für die Info. :daumen:

Wobei ich - neugierig wie ich nunmal bin - mittlerweile schon selbst bei ihr war und Deine Beschreibung beinahe vollinhaltlich teile.

Ein echt süsses, gut proportioniertes, wirklich sympatisches und unverbrauchtes (gerade mal 3 Wochen im Gewerbe?!) Mädel!
Ihr NF fand ich zwar nicht soooooo berauschend, war aber ok, mit etwas weniger künstlichem Gestöhne und dafür ein wenig mehr Küssen (Mund oder noch besser ZK wäre toll) gäbe es die Höchstnote und wäre sie eine absolute Konkurrenz zur Loretta (Kontakthaus).

Alles in allem eine runde, feine Sache mit absoluter Lust auf Wiederholung. :)

Wenn eine mal grad einen Tag lang da ist, wirds schwer sein was zu schreiben (Andine)
Ja die HPs sind gut fotografiert aber hinken ein bisserl hinten nach!

... geh, die Lilli wird nun schon so um die zwei Wochen beworben, nicht bloß einen Tag.

Aber gute Fotografen hat die Mellergasse, das muß man schon sagen, wobei die Ergebnisse dort immer sehr nahe an der Realität waren und mich daher keines der Mädels bislang real-optisch enttäuscht hätte.

I finds super dort.
Vor allem schreiben die ja Diskretion ganz groß.

Einaml bin i mit der Chefin im Garten gesessen und hab mir ihr gelplaudert, der Vorhang war natürlich zugezogen.

Und letzen (.. und einmal im Ferienlager:mrgreen::mrgreen::mrgreen:), bin ich rein, hab mich für die Lilli entschieden, guckt plötzlich die Lisa durch die Tür und sagt irgendwas, die Lilli schnappt mich an der Hand und zieht mich rauf ins Treppenhaus um mich zu verstecken vor dem anderen Gast. (Das is Diskretion, oder i bin einfach Sauhässlich :p).

Mir is im Grunde wurscht, i finds auch lustig im Kontakthof die Leute anzuschauen, wies durch die Gänge schlurfen

Zurück
Oben