Studios simplytop

War heut in Wien und hab in der Mellergasse vorbeigeschaut. War bei Judith. Also, dieses Mädel geht ab wie eine Rakete. NF und GFS vom feinsten. In einer Stunde hat sie mich 2x fertiggemacht. Kommen auf ihrem Körper ist auch möglich. Kann dieses Mädel nur weiterempfehlen. :anspritzen:
 
Is dieselbe wie auf den Fotos, aber in "echt" ned so überdrüber fesch. Ganz OK halt. Der Fotograf / Visagist hat tolle Arbeit geleistet. Ihr Body is zwar OK, aber auch nicht sooo knackig wie man anhand der Fotos meinen könnt.

Service bei der Judith hat mi ned umgehauen - evtl. war ich aber voreingenommen, weil ich mir optisch mehr erwartet hab. Also von wegen Rakete und so hab ich nicht viel gemerkt. Ich würd nicht nochmal zu ihr gehen.

Soll aber ned heissen, das da generell geschummelt wird. Die Lisa zB is in natura zuckersüß, Sissi hab i auch kurz gesehen - ziemlich nah an den Fotos dran...
 
Hat jemand was mit Valentina und die Mila gehabt? Sehen gut aus! :shock:

Kann mich Chev nur anschließen - gibt es schon Erfahrungen von den beiden neuen Ladies? Mich würden vor allem ihre GFS und NF Qualitäten interessieren.

Danke vielmals
 
Ich war letzte Woche bei Mila (Tanja).
Vielleicht habe ich aufgrund der Erfahrungen mit ihr von früher einfach nur zuviel erwartet, aber an die früheren Leistungen kann sie leider
nicht anknüpfen. War einfache nur eine Standardleistung wie man sie überall sonst auch bekommt ......
Jetzt werden ich wahrscheinlich gesteinigt, da ich mit dieser Aussage gegen den Strom schwimme, aber leider habe ich es so erlebt.
 
hat schon jemand erfahrung mit Mia gemacht?
würde sie gerne mal antesten, wäre fein wenn mir jemand nen tipp geben könnte ob es sich auch auszahlt!
service, preis?
 
und wie wären?
selbst schon erfahrung mit ihr gemacht?
find nmlich ihre fotos sehr ansprechend!
 
Ich war letzte Woche bei Mila (Tanja).
Vielleicht habe ich aufgrund der Erfahrungen mit ihr von früher einfach nur zuviel erwartet, aber an die früheren Leistungen kann sie leider
nicht anknüpfen. War einfache nur eine Standardleistung wie man sie überall sonst auch bekommt ......
Jetzt werden ich wahrscheinlich gesteinigt, da ich mit dieser Aussage gegen den Strom schwimme, aber leider habe ich es so erlebt.

Besser nicht steinigen;
Hatte sie auch sehr gut in Erinnerung, Erwartungshaltungen aus vergangenen Erfahrungen führen ja häufig zu Enttäuschung!
 
wirklich?
ahat dir anna leicht von ihr abgeraten?
wie siehts denn mit NF und CIM bei ihr aus?taugt wenigstens das etwas, oder hast du nen besseren tipp für mich in der mellergasse?
 
find ich durchaus günstig - 170 eier wird aber sicher nr für ne halbe std. sein. oder?
 
Zurück
Oben