Studios simplytop

War diese Woche bei Lisa und muß sagen: Sie ist noch genau so gut und lieb wie früher. Der perfekte GFS. Nur leider ist sie nur noch diese Woche dort und geht dann wieder nach Hause. Bitte an Anna auf der HP zu schreiben wann Lisa wieder kommt.
Inzwischen werde ich wohl wieder zu Judith gehen. Auch Judith macht einen tollen Job.
Wer ist sonst noch zu empfehlen in der Mellergasse? Tanja kann man seit ihrem Feuchttücherfimmel ja vergessen, Lea, soviel ich gelesen habe, auch. Kathi sieht auf ihren Fotos sehr gelangweilt aus. Hat jemand Erfahrung mit Kelly und Anita. Die beiden würden mich auch interessieren.
 
Lea hatte ich auch mal letztes jahr. Wundert mich, dass sie wieder genommen wurde nach den zahlreichen Beschwerden.

Kann mich dem nur anschließen! :cry:

Lea und Kathi, irgendwie gehören die zusammen, bieten ein absolut lustloses und schlechtes Service!!!
Man:down: sollte darüber keine Worte verlieren ... :kotzen:

Wiederholungsgefahr: 0% :mauer: :!:
 
kennt jemand die sandra dort.....sieht ja auf den bildern nicht schlecht aus
bei lisa war ich auch mal und muss sagen bemühtes service für gfs fans sicher das richtige, top körper und guter blow job...leider one cim
 
Kathi/Lea = Beatrice/Alexia... (Floridusgasse, kurzes Gastspiel im Haus 599)?

Kathi=Beatrice hat hier generell ziemlich schlechte Kritiken, wenn Lea=Alexia dann würde ich sie auch nicht weiterempfehlen (bis auf die Optik...). Service echt zum Vergessen (trotz gummi nicht "in ihr" kommen), ständig wischen, in 20 minuten 2 mal den gummi wechseln... hauptsache die bietet GR an.

Aber die kleine Lisa war echt Top, hoffentlich kommt die wieder...
 
Die gleich schlechte Erfahrung (Feuchttüchermanie usw.) habe auch ich in der Vergangenheit mit Tanja und Lea gemacht. Zum Glück werden die nicht extra verrechnet.

Meine Besuche haben sich daher in letzter Zeit in Grenzen gehalten.

Wobei gibt es wie ich auf der Homepage gesehen habe neue Mädchen.
Hat schon wer Erfahrung mit Julia, Kelly oder Sandra ?????????
 
War erst vergangene Woche wieder in der Mellergasse.
Hatte das Vergnügen mit Kelly.
Absolute Wiederholungsgefahr!
Tolle Figur, tolles Service.
Tiefes NF, Griechisch, Küssen wäre auch möglich. Wirklich super!
Kann ich nur empfehlen.
Was die anderen Ladies angeht:
Lea - war nicht sehr berauschend
Kathi - teilnahmslos
Viel Vergnügen also!!
 
Kelly sieht wirklich gut aus, passen die Fotos oder Fakebilder ? Bietet sie auch NF mit cIM an ?
 
hat schon wer erfahrungen im simplytop in der ketzergasse gemacht? wie sind dort die preise?

lg
Hallo,
ja war schon mal dort.
War sehr gepflegt.Ich war bei Tanja und die war saugeil. (80 Euro halbe Stunde) Top Zimmer mit Dusche.

:daumen:

Werde wieder mal hingehen und ein anderes Mädl vernaschen.
Lg Yogi
 
hab mir den ganzen thread durchgelesen ...

liege ich da richtig
80 € für 30 min
wie ist denn der aufpreis für CIM :fragezeichen:

vielen dank
 
Tja, das letzte Date mit der Natalie (siehe Thread für die www.sexyhexi.cc Mädels) am Dienstag abend war wohl noch doch nicht genug um die Neugier des IronGigolos für diese Woche zu befriedigen.
Liesing lag gerade am Nachhauseweg und ich beschloss noch einen ersten Schnupper-Abstecher bei den Mädels der Mellergasse zu machen....
Ich hatte schon vorab angerufen, aber keinen Termin ausgemacht. Trotzdem schien mir, dass Judith sich schon auf mein Eintreffen vorbereitet hatte. Warum sonst hätte sie mich beim (2.) Eingang "abgeholt", in einem Outfit, das am besten als extrem business-like aber auch extrem sexy bezeichnet werden kann. Tolles Make-up und sehr stilvoll und körperbetont zugleich. Da gab es zwar noch so ein kleines Küken, das halbnackt (na sagen wir 3/4 nackt, da sie unten ohne als erste an der Eingangstür war.....) meine erste Aufmerksamkeit (sehr positiv !) erweckte..... aber ich legte dann eigentlich keinen weiteren Wert mehr auf eine eingehende Tour der Mädels oder der Örtlichkeiten.
:p Judith, you had me at "Hello"..... :p

Die Mellergasse war recht erfüllt von geilem Treiben, was aber wohl an einem Freitag nachmittag für etliche Liebesnester in Wien gilt.
Judith leitete mich gekonnt in unser Zimmer. Eine halbe Stunde wurde ausgemacht; die Tarife wiederholt (€80 für die halbe Stunde sind ganz OK - €120 für die ganze Stunde ist dann gleichauf mit den Sexyhexis in der Engerthstraße) und ich entscheid mich für die halbe Stunde.
Judith zeigte auf die Dusche und entschwand mit meiner "Bestellung" (eines Glas Wassers).
Die Duschkabine war (zumindest in unserem Zimmer) sehr geräumig und modern und bis auf die Tatsache, dass der Brausekopf nur "abgehängt" wird und nicht so montiert werden kann, dass man sich auch mit zwei Händen reinigen kann, war alles OK. Gut, die Tatsache, dass die Duschkabinen der aneinanderliegenden Zimmer nur durch eine Trennwand separiert sind, die nach oben hin einen ziemlichen Spalt offen hat (sodaß man sich im Bedarfsfall mit seinem EF-Kollegen kurz absprechen könnte) ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber nachdem ich ja kein VIP bin, ist es mir (so wie im Schwimmbad) eigentlich scheißegal, wer sich in der Nebenkabine den Pimmel wäscht.

Abfrottiert wartete ich noch ein wenig auf die Rückkehr meiner Auserwählten, aber wenigstens müssen die Mädels keinen Nachputzdienst wie in der Engerthstraße verrichten. Was noch positiv auffiel ist die Tatsache, dass die €80 zwar von Anfang an offen unter dem Kerzenständer plaziert wurden, von Judith aber erst nach dem Date diskret in Gewahrsam genommen wurden. Ist ganz einfach stilvoller.....

Apropos stilvoll: Judith kam zurück bereits im Outfit 2 des Tages: einem türkisfarbenen "Dolly" (Nachthemd), das das Auspacken recht einfach machte. Die (peep hole) Pumps - ähnlicher Stil wie auf der Homepage - blieben übrigens die Ganze Zeit an, und das gefiel dem IronGigolo sogar sehr....
Zunächst noch kurz was zum Äußeren, bevor ich zum Service komme:
ich denke die Fotos sind keine Fakes, allerdings ist sicher einiges an Zeit vergangen, oder der Visagist (oder Photo-Shop Künstler) hat ganze Arbeit geleistet.
Judith fällt durch ihre Größe (positiv) auf - die erfragten 174cm hätte ich sogar größer geschätzt. Die blonde Kroatin hat auch sehr sexy lange Beine, die auch in den Bildern perfekt in Szene gesetzt werden. Beim späteren "Kennenlernen" denke ich mich an Stretch-Marks (oder Narben ?) im inneren (Ober)Schenkelbereich erinnern zu können. Keine Ahnung wie die da hinkommen könnten; sind aber auch kein großes Thema.... bestenfalls ein Gesprächsthema für's nächste Mal....
OK - also die Füße in sexy Pumps, paßt ! Die Beine lang und sexy. Die Haut ist auch schön samtig, sehr schön zum Streicheln (keine haarigen bösen Überraschungen....) Die einzigen Abzüge gibt es wohl bei der Oberweite. Da bin ich eben von der Natalie in der Engerthstraße verwöhnt. Die gute Natalie hat ehrliche 75B; die Judith ist gute 4cm größer, bringt aber bei weitem nicht soviel Holz vor die Hütte..... (also stimmen für mich die Proportionen nicht ganz.....) aber solange man keinen "boob-job" anstrebt, ist genug in der Hand, wenn man in der Hitze des Gefechts die Brüste liebkost oder der Zunge einen ersten Lustausflug gönnt, bevor es zwischen die Schenkel geht.
Womit wir auch schon bei der "mid-section" der lieben Judith angelangt sind. Man kann ihre Figur sicher als etwas birnenförmig bezeichnen. Das heißt die Hüften sind "stark weiblich" ausgeprägt und wenn man die Hände am Rücken hinuntergleiten läßt gibt es ein "breites Betätigungsfeld" für die geilen Finger ! Aber dazu gleich mehr....

Das Gesicht wollte ich noch erwähnen. Wie gesagt, relativ viel Make-up, deshalb fällt die Altersschätzung aus. Sie ist sicher keine Anfängerin mehr, hat aber sicher noch einige schöne Jahre für uns in petto....
Was mir auffiel war die kleine Schnute in den Lippen, und generell ein etwas vorstehenes Obergebiß. Das wurde in den Bilder schön "umgangen" und ist auch wirklich kein großes Thema - vielleicht nur der Grund dafür warum Judith jetzt in Liesing arbeitet und nicht in Paris bei fashion shows....

So, jetzt noch ein letztes kurzes Wort zu Judiths Geruch: durchaus gepflegt, etwas zu "herb" für meinen Geschmack (zu viel Moschus ??)...:roll:

Judith begann die halbe Stunde mit der Frage nach den "besonderen Wünschen" und ich hielt mich wie immer bedeckt (da ich denke, dass die Erwartung eines ordentlichen GFS inkl. NF/69 absoluter "mainstream" ist, und nicht noch sonderlich gebeichtet werden muß....)
Manche Sachen merkt man ganz einfach, wenn man ein Mädel trifft, und ich war mir ziemlich sicher, dass Zungenküsse kein Problem darstellen würden.
Ganze 10 Sekunden später hatte ich den Beweis schon im Gesicht. :bussal:

Zuerst noch auf die Wangen, aber im Null-komma-nix auch auf die Lippen, mit ausgiebigem Geschmackstest :)lehrer: Kaugummi wurde natürlich vorher genossen und rechtzeitig entsorgt, ohne die Bleibe zu verkleckern... :lehrer:)
Die Zungenküsse waren durchaus lecker, aber an meine Natalie kommt Judith nicht ganz heran. In der letzten Konsequenz zeigt sich IMHO die Naturgeilheit einer SW daran, dass sie die heißen Zungenküssen bis zum Orgasmus fortsetzt. Wenn sich Lippen im schönsten Moment des Liebesaktes immer noch verschmelzen, dann ist das GFS pur. Um diese punch-line vorweg zu nehmen, das war bei Judith nicht ganz der Fall. Ich hatte das Gefühl, dass ich sie ein bißchen auf mich und meinen Mund ziehen mußte, als ich knapp vor dem Abschuß stand, und sie schaffte es, dass ich mich bei T=0 nur in ihrem Hals festsetzte.....

Aber so weit waren wir ja noch gar nicht.... Nach den anfänglichen Ausflügen zu ihrer Oberweite fand Judith sehr rasch meinen strammen Soldaten, und brachte ihm die Flötentöne bei. Während sie die Tonleitern rauf und runter blies erforschte ich ihren Rücken und Po, und entfernte die letzte Textilie um ihre Hüften (runter mit dem Slip unter die Knie, und sexy Knöchel). Spätestens dann mußte ich einmal die "Chemie" in Judiths Schoß testen, und da stimmte auch gleich alles.
Judith verstand fast wie von selbst, dass jetzt ein geiler 69er folgen mußte, und ich denke der machte ihr auch einigen Spaß.....
Jede Minute, die mein Gesicht in Judiths Pussy verbrachte war ein Genuß. Gelegentliche Ausflüge auf die Hinterseiten ihrer Oberschenkel oder ihre High Heels, die nicht weit entfernt am Bettanfang parkten brachten angenehme Abwechslung. Und ob ich wirklich um €80 an ihrer Rosette spielen durfte, hatte ich wohl vergessen zu fragen. Aber ich bin ja sowieso noch in der Anal-Grundschule; da sind Zungenspiele und kleine Probebohrungen mit (kleineren) Fingern schon OK (bei Sympathie). Ich denke das hat ihr auch Spaß gemacht und es ist ein offenes Thema, wenn ich mal auf die volle Stunde mit Judith gehe.
Ab und zu richtete sie sich auch auf (um Pause zu machen ? oder um die Zunge in ihrer heißen Möse in Ruhe zu genießen ??) und da gingen ein paar nette Stimmeinlagen aus ihr heraus. Ich kann das nicht beurteilen, ob es fake ist oder echt. Da ich mit meiner Benchmark (Natalie) eine eher ruhigere Freundin habe, genieße ich vokalere Auftritte durchaus. ("Das Ohr soll ja schließlich auch was von der halben Stunde haben....")

Judith leitete dann den abschließenden Ritt ein. Als meine Hände unterstützend in Achselnähe kamen, war ich überrascht von der Feuchte in dieser Region. Für mich ein klares Zeichen von Geilheit, und nicht von mangelnder Körperhygiene. Denn hätte sie am Anfang geschwitzt ich hätte es sicher gemerkt, und so war es ein kleines aber feines Indiz, dass der vorige "Hauptgang" (der 69er) meiner neuen Freundin durchaus auch "unter die Haut" gegangen war.
Der Ritt war also durchaus sehr angenehm, aber ich genieße so etwas mehr, wenn das Mädel weiter auf maximalem Hautkontakt bleibt. Wie gesagt, der letzte "Vom Winde Verweht" oscar-reife Zungenkuss beim "kleinen Tod" bleib mir verwehrt, aber man kann ja beim nächsten Mal die Regieanweisungen klarer ausgeben....

Danach wurde der Gummi liebevoll (aber vielleicht etwas zu akribisch) abmontiert, und mit Tüchern nachgetrocknet; und zuletzt noch ein bißchen gekuschelt (auf ihre Anweisung hin !)....
Ich war aber dann doch ein bißchen in Zeitdruck und hatte kein Problem damit, dass ich vielleicht die eine oder andere Minute meiner käuflichen 30 "liegen gelassen" hatte. Ich bekam noch ein frisches Handtuch für den abschliessenden Duschgang und als ich wieder frottierend ins Zimmer trat, erfreute mich Judith mit ihrem mittlerweile drittem Outfit. Einem etwas ausgelutschten weißen Kimono, aber es zeigt mir dass die Dame Stil hat, um sich ihrem Teilzeit-Liebhaber in 3 verschiedenen Outfits zu präsentieren.

Judith verabschiedete mich noch ganz lieb und ich konnte meine Fahrt mit angenehmen Gedanken, einem wohlig-weichen Gefühl in den Lenden (und ihrem Körper-Duft an meinen Händen !) fortsetzen.....

Die etwas mageren Brüste sind wohl nicht mein Fall (bei mir fängt der Spaß ab 75B an, und hört erst bei zu gut gemeinten Silikon-Selbstverwirklichungen auf), und das Gestell ist auch etwas "hüftlastig", aber Judith hat ganz einfach Stil und Klasse. Ihre Zungenküsse sind lecker, ihr 69 ist erste Sahne und vielleicht springt ja bei einem der nächsten Male der absolute Funke über....

Wiederholungsgefahr: 85% :winke:
 
IronGigolo;
ein wirklich sehr netter und ausführlicher Bericht,... so ausführlich, dass ich beinahe ein schlechtes Gewissen bekomme vorhin als "Bericht" einen "Zweizeiler" verfasst zu haben

Danke
 
so ausführlich, dass ich beinahe ein schlechtes Gewissen bekomme vorhin als "Bericht" einen "Zweizeiler" verfasst zu haben
Irgendetwas dazwischen fände ich nicht schlecht: ein kurzer Bericht, der einem einen Eindruck vermittelt, was gut oder was nicht so gut war, ohne dass man einen ganzen Roman durchlesen muss.
Liesing lag gerade am Nachhauseweg und ich beschloss noch einen ersten Schnupper-Abstecher bei den Mädels der Mellergasse zu machen...
 
barfly, hat recht - ich bin auch für kurz und bündig! :!:

Für mich ist Judith in Ordnung, einen touch zu sehr Profi.
Figur 7/10, Gesicht 7/10 alles noch im grünen Bereich.
Kein GFS aber gutes Niveau.

Wiederholungsgefahr: 70%
 
Zurück
Oben