Studios simplytop

...hat wunderbare
Naturbrüste. Kein Chirurg
bringt das je so hin!
:verneigung:

ja, ja die Brüste genau die wären es :mrgreen:

und wie war der rest bzw. wie war der SEX mit ihr. :hmm:

Wie schaut es aus lässt sie sich auch fingerl, ausgreifen, lecken ?? :lol:
 
ich war noch nie in der mellergasse - wie sind denn die zimmer ??

Die Zimmer sind eigentlich recht schön und auch das Badezimmer kann sich sehen lassen. Früher war ich ein absoluter Fan von Tanja. Es ist aber sicherlich schon 3 Jahre her, dass ich bei ihr war und auch da war das Service schon am Nachlassen. Als sie noch in der Lindengasse gearbeitet hat, war sie für mich eines der Highlights von Wien.
 
Na, schau'n wir einmal,
was das neue Jahr so bringt.
Sei frohen Mutes!

halb so wild

es gibt ja noch ein paar andere heisse eisen auf der webseite zb. VIKTORIA oder die ANDREA!

gibt es etwas zu berichten über die beiden?
 
Hallo wie ist der Preis für einen 3er mit 2 Damen im simplytop?
(inkl. NF, ZK und CIM)

thx
 
soweit ich weiß, gibt es im ST kein standard-service
der preis für eine stunde dürfte sich zw. 120 und 150 € bewegen; bei meinem letzten erlebnis mit kelly gab's NF, ZK und CIM :daumen:
 
halb so wild

es gibt ja noch ein paar andere heisse eisen auf der webseite zb. VIKTORIA oder die ANDREA!

gibt es etwas zu berichten über die beiden?

Ich kann Dir nur zur Viktoria kurz berichten, bei der ich vorherige Woche war: Sie ist ein wenig mollig aber hat ein süßes Wesen. Das Foto auf der Homepage schmeichelt ihr sehr... Warnung daher an die Optikfick-Gemeinde.

Gleich zu beginn hatten wir ZK vom Feinsten (da war wirklich Leidenschaft zu spüren). Auch NF war sehr gut und beim Verkehr hat alles gepasst. Habe für die 1/2h EUR 80,00 bezahlt und werde sie sicherlich wieder (wegen dem GFS) besuchen. Ich kann die Viktoria daher empfehlen.
 
... bin heute um 14.30 mal kurz vorbei und hatte das Vergnügen mit Viktoria. Ein nettes Mädel sehr zärtlich .. küßt erstklassig... ist leiderschaftlich und sehr zärtlich... blasen und Verkehr OK. Ich war danach sehr entspannt. Eine Stunde inklusive Rückenmassage für € 120,-- Die halbe hätte € 80,-- gekostet. Sehr empfehlenswert um den Weihnachtsstress zu vergessen.
 
Wow, was für ein Prachtweib!

Auf den Bildern ist sie noch im Naturzustand zu sehen, inzwischen hat sie aber offenbar ihre Ohren vergrößern lassen.

Service: Verkehr geschützt, NF/CIM, Küssen nur bei Gefallen

Location: nichts auszusetzen

Preis: 80/120 für halbe/ganze Stunde

Spezialität: Französisch bis zum Anschlag und sehr feucht.

Typ: Coole, selbstbewusste Russin, vielleicht schon etwas distanziert, sexy Raucherstimme, Model-Gesicht

Kleines Minus: Sie stöhnt hörbar (bei Profis unterstell ich normalerweise daß das nicht echt ist, und dann stört das doch etwas)

Empfehlung!

PS: Sie ist leider nur unter der Woche und da nur bis 17 Uhr zu besuchen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Viktoria wurde hier zwar schon positiv erwähnt, aber sie hat sich durchaus noch einen weiteren lobenden Eintrag verdient!
Wie schon berichtet, ist sie eher klein und ein wenig mollig (sehr straffe, weiche Haut!), aber Viktoria hat ein sehr liebes, sympathisches Wesen! Tolle ZK gleich von Beginn an, super NF mit CIM und zärtlicher GFS, Viktoria scheint den Sex durchaus selbst zu genießen... Ein sehr empfehlenswertes, zärtliches Mädel! (EUR 120 all incl., ohne Zeitdruck).
Die Räumlichkeiten sind übrigens sehr gepflegt, diskreter Eingang, schönes Zimmer mit Dusche.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bericht über vanessa !!
war heute bei ihr, erstens der empfang ein traum selten so eine hübsche frau gesehen mit so viel ausstrahlung, ihr lächeln und ihre positive und nette art hat mich umgehauen, !
sie hat lange dunkle haare das alleine schon macht mich scharf,
erst mal duschen dann ein wenig gewartet, die tür geht auf und vanessa steht da in tollen dessous !!
der anfang war schon mal ein traum, wurde mit küssen überrascht kann echt super toll küssen und ihr naturfranzösisch ist echt eine 1+, habe sie dann ausgiebig geleckt und sie massiert, dann noch mal naturfranzösisch und schon bin ich gekommen !!! echt schade, dann ein wenig small talk, danach hat sie mcih überredet auf 45 minuten zu verlängern !!! und dann versucht runde 2 wobei sie ihr können wieder gekonnt eingesetzt hat, nur leider schafft ich kein finale aber sehr gut gefickt ist toll mitgegangen !!
also im ganzen eine tolle frau hübsch nett sympatisch und das servie echt toll
wiederholung 110%
 
Die Anita sieht ja auch sehr gut aus.
Wenn die Fotos von ihrem Körper echt sind, alle Achtung!!!
Kann da vielleicht einer was davon berichten?
 
Gibts eine Reihenfolge die ihr mir empfehlen würdet?
Also wer ist die beste usw.
Möchte ZK, NF mit Cim, Algierfranzösisch bei ihr. und GV mit Gummi.
Möcht am Mittwoch gern hingehn.
Danke sehr für eure Tips.
 
Zurück
Oben