A
Gast
(Gelöschter Account)
Upps, finde martina nicht. Gibt es da keine Fotos?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kurzbericht zu Andrea: Tolle ziemlich große Brüste hmmm .... Service war ziemlich gut, jedoch nicht wie vereinbart aus den ZK sind dann nur Bussis geworden und NF mit MV gabs auch nicht, das hat sie aber vorher gesagt. Habe sie geleckt, da ist sie ziemlich nass geworden, dürfte ihr gefallen haben. Negativ ist mir ihr starker Mundgeruch nach Rauch aufgefallen, wo mir dann die ZKs eh vergangen sind. Wie gesagt gutes Service um EUR 80,-- aber jetzt nicht gerade das intensive GFS Erlebens, das ich jetzt unbedingt nochmals erleben möchte.
Grüße Hunter
NF gab es schon, aber eben keine MVgab es nur keine MV oder überhaupt kein NF ?
Macht sie auch ZK und MV?
Schade, ich hätt lieber eine "befriedigende" Antwort gehabt.Ich sag eh nix.
Schade, ich hätt lieber eine "befriedigende" Antwort gehabt.
meinst du ein wenig algier bei dir, und bei ihr sowieso kein problem? oder ein weniger algier bei ihr, also so "na gut, ausnahmsweise"-mäßig?MV hab ich nicht gefragt aber ZK gabs viele
und als sie richtig in fahrt kam auch ein wenig
algier
Schade, ich hätt lieber eine "befriedigende" Antwort gehabt.
Kurzbericht zu Andrea: Tolle ziemlich große Brüste hmmm .... Service war ziemlich gut, jedoch nicht wie vereinbart aus den ZK sind dann nur Bussis geworden und NF mit MV gabs auch nicht, das hat sie aber vorher gesagt. Habe sie geleckt, da ist sie ziemlich nass geworden, dürfte ihr gefallen haben. Negativ ist mir ihr starker Mundgeruch nach Rauch aufgefallen, wo mir dann die ZKs eh vergangen sind. Wie gesagt gutes Service um EUR 80,-- aber jetzt nicht gerade das intensive GFS Erlebens, das ich jetzt unbedingt nochmals erleben möchte.
Grüße Hunter