Studios simplytop

Kurzbericht zu Andrea: Tolle ziemlich große Brüste hmmm .... Service war ziemlich gut, jedoch nicht wie vereinbart aus den ZK sind dann nur Bussis geworden und NF mit MV gabs auch nicht, das hat sie aber vorher gesagt. Habe sie geleckt, da ist sie ziemlich nass geworden, dürfte ihr gefallen haben. Negativ ist mir ihr starker Mundgeruch nach Rauch aufgefallen, wo mir dann die ZKs eh vergangen sind. Wie gesagt gutes Service um EUR 80,-- aber jetzt nicht gerade das intensive GFS Erlebens, das ich jetzt unbedingt nochmals erleben möchte.
Grüße Hunter
 
Kurzbericht zu Andrea: Tolle ziemlich große Brüste hmmm .... Service war ziemlich gut, jedoch nicht wie vereinbart aus den ZK sind dann nur Bussis geworden und NF mit MV gabs auch nicht, das hat sie aber vorher gesagt. Habe sie geleckt, da ist sie ziemlich nass geworden, dürfte ihr gefallen haben. Negativ ist mir ihr starker Mundgeruch nach Rauch aufgefallen, wo mir dann die ZKs eh vergangen sind. Wie gesagt gutes Service um EUR 80,-- aber jetzt nicht gerade das intensive GFS Erlebens, das ich jetzt unbedingt nochmals erleben möchte.
Grüße Hunter

gab es nur keine MV oder überhaupt kein NF ?
 
ich war gerade bei julia, hier mal die fakten, 30min 80€ (eh bekannt), das haus muss ich nicht beschreiben,
julia hingegen schon. sie sieht auf den fotos älter aus als sie ist, ca. süsse 165cm gross ein freches lächeln in einem hübschen gesicht und ein toller körper.

so und nun was mir in erinnerung geblieben ist: WOW WOW WOW und dann war WOW und sieh hat WOW und gleich danach WOW...
um es in worte zu fassen, die kleine bläßt für ihr leben gern (hatte zumindest den eindruck), sie war von meinem schwanz gar nicht mehr runter zu bekommen, ich habe mich dafür mit eine ausgiebigen leckorgie bedankt bei der auch ihr süsses arsch nicht zu kurz kam. so wie sie sich bewegt und gestöhnt hat gehe ich davon aus dass es ihr gefallen hat. alles andere war auch genial...

fazit: wiederholungsgefaher 100% dann aber eine stunde mit allem drum und drann

simplytop nomen est omen :hurra:
 
kann nur sagen das es toll war und ich bestimmt wieder
vorbei schaue :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MV hab ich nicht gefragt aber ZK gabs viele ;)
und als sie richtig in fahrt kam auch ein wenig
algier :)
meinst du ein wenig algier bei dir, und bei ihr sowieso kein problem? oder ein weniger algier bei ihr, also so "na gut, ausnahmsweise"-mäßig?

guter bericht übrigens!
 
War heute mal wieder im ST. Da ich mir heute nicht schlüßig war, kamen alles Damen zur Besichtigung. Da war doch eine alte Bekannte dabei, die Kelly. Für mich eine echte Sexbombe.
Also heute mal die halbe um EUR 80,- Sie kam in einem schwarzen, sehr schönen Body hereinspaziert und sie war eine echte Augenweide. Für mich eine der geheimen blonden Sexbomben in Wien.
Die Kühle einer Ukrainerin gepaart mit dem Feuer eine Südländerin.
Dürfte auch ein paar Kilo weniger haben und Sie sieht großartig aus. Also frisch nach dem Urlaub erwischt war sie herrlich aktiv mit beginnender tiefen Kehle und einem echt wilden BJ Natur.
Danach ritt sie ein wenig und dann wollte ich die ganze Pracht vor mir sehen. Lang gab es da kein halten mehr.
Danach kam die Frage: Massage oder zweites Mal. Für was ich mich entschieden hab, war klar. Geiler BJ.

Es gibt so Frauen, die man nachher verlässt und sich fragt: Warum besuche ich Sie eigentlich nicht öfter?
Kelly gehört definitiv dazu und für mich eine der Topfrauen in Wien. Optisch wie auch Arbeitstechnisch.
Eine wirklich g.... S.. mit wunderschönen Augen. :daumen:
 
martina hab ich nochmal besucht. ein traum. noch mal ein ganzes stück besser als beim letzten mal. wie super sie auf einen eingeht...perfekter GFS!

von nathalie war ich nach den tollen berichten enttäuscht. auf keinen fall schlecht, aber wenn ich ohne erwartungen zu ihr gegangen wär, hätts mehr spaß gemacht. war mir zu distanziert.
 
Kurzbericht zu Andrea: Tolle ziemlich große Brüste hmmm .... Service war ziemlich gut, jedoch nicht wie vereinbart aus den ZK sind dann nur Bussis geworden und NF mit MV gabs auch nicht, das hat sie aber vorher gesagt. Habe sie geleckt, da ist sie ziemlich nass geworden, dürfte ihr gefallen haben. Negativ ist mir ihr starker Mundgeruch nach Rauch aufgefallen, wo mir dann die ZKs eh vergangen sind. Wie gesagt gutes Service um EUR 80,-- aber jetzt nicht gerade das intensive GFS Erlebens, das ich jetzt unbedingt nochmals erleben möchte.
Grüße Hunter

War vor kurzem in der Mellergasse bei Andrea und kann mich dem Bericht von hunter37 anschliessen.
Spricht leider gar kein Wort Deutsch. NF war eher zaghaft von MF keine Rede. Service war aus meiner Sicht standartmäßig, zumindest kein besonderes Erlebnis. Allerdings wie in diesem Hause üblich ohne Zeitdruck und nimmt sich davor und danach auch Zeit für ein Gespräch. Werde mich beim nächsten Mal allerdings für ein anderes Mädl entscheiden.
 
Jetzt mal auch was kritisches:
1.) War wieder bei Andrea: War glaub ich, nicht so gut drauf an dem Tag. Zuerst wollte sie mir plötzlich weiß machen, dass sie kein Hodenfranzösisch macht, was nicht stimmt, denn zwei mal vorher hat sie es gemacht. War etwas zickig an dem Tag.
Und dann kam noch die kranke Mutter Geschichte, die dringend EUR 2,000,- benötigt für eine Operation. Tut leid, aber das bin ich von dieser Adresse nicht gewohnt.
2.) War mal auf einen Quicky bei Kelly (weil ich echt nur 15 Minuten Zeit hatte. Die meinte plötzlich das bei EUR 50,- nur entweder NF oder GV dabei ist. Auch neu in dem Haus.......
Hat sich da was verändert?
Übrigens die neue Empfangsdame ist ultrahübsch
 
Möchte auch einen Erfahrungsbericht zu Anita abgeben, Service war leider sehr gekünstelt und leider überhaupt keine Leistung gezeigt, überhaupt kein GFS-Feeling aufgekommen und leider 100 EUR gelöhnt. Für mich leider überhaupt kein Mellergasse Standard und somit für auch definitiv keine WH gegeben.
Grüße, Hunter
 
Zurück
Oben