Studios simplytop

Mist Mist Mist, jetzt wo man Zeit hat ist Nathalie weg. Weiss jemand wohin sie gegangen ist. Auch per PM möglich wenn es diskret sein soll. Wollte sie eigentlich morgen besuchen. Und nun? Das kann sie mir nicht antun.
 
Mist Mist Mist, jetzt wo man Zeit hat ist Nathalie weg. Weiss jemand wohin sie gegangen ist. Auch per PM möglich wenn es diskret sein soll. Wollte sie eigentlich morgen besuchen. Und nun? Das kann sie mir nicht antun.

WAS? Nathalie ist weg?!? :shock:
Dabei wollte ich wieder mal zu ihr schauen, sobald es wärmer wird...
:traurig:
 
Natalie hat sich heute,.....ich kam gerade ins Studio bei allen herzlich verabschiedet,.....wusste erst, was das hieß, als ich hier die Postings las.
War mit Julia oben, guter GFS, vielleicht nicht absolute Spitze, aber sicher wiederholungswürdig.
War ein wenig überrascht, sie wirkte auf mich eher mädchen- als damenhaft- ....soll aber wertfrei gemeint sein.
Es waren noch einige andere attraktive Girls dort,.....war schon länger nicht in der Mellergasse,........denke, werde öfter vorbeischauen.
lg
El.G
 
möchte nach längerer zeit wieder mal in die mellergasse - wen kann man da derzeit empfehlen. kelly kenne ich - ist eine wucht. wie schaut es mit jasmin aus und hat schon wer erfahrung mit dem magic duo?
 
@danube72: War nur einmal bei Jasmin, war ok. Sie wirkte in natura deutlich jünger als ich es nach den Fotos erwartet hätte, d.h. sie sah jünger aus als auf den Fotos, und nicht älter wie sonst allgemein eher üblich ;O) ... Schlank, wie auf den Bildern, fast schon knochig. Rechte Stimmung ist keine aufgekommen, sie wirkte auf mich etwas unentspannt.
 
die Martina hat mAn die leckerste mumu aller SWs in Wien :lecken:
durfte mich heute wieder mal davon überzeugen... und es war wie immer einfach nur schön :daumen:

Longiindex:
(Optik+GV+ NF +MV + ZK +GR + Extras) *Zeit/Preis
(80 + 100 +95 +100 + 95 +00 + 50) *0,5 / 80 = 3,25
50 bei Extras, weil sie soo gut und aktiv mitgegangen ist ...
 
die Martina hat mAn die leckerste mumu aller SWs in Wien :lecken:
durfte mich heute wieder mal davon überzeugen... und es war wie immer einfach nur schön :daumen:

Longiindex:
(Optik+GV+ NF +MV + ZK +GR + Extras) *Zeit/Preis
(80 + 100 +95 +100 + 95 +00 + 50) *0,5 / 80 = 3,25
50 bei Extras, weil sie soo gut und aktiv mitgegangen ist ...



Könntest du deinen Index näher erklären? Wahrscheinlich bin ich zu dumm ihn zu verstehen.
 
na ja Longi aber ganz kommen die Service Qualitäten von Martina mit dem Bewertungsindex nicht rüber mit 3,25?
 
na ja Longi aber ganz kommen die Service Qualitäten von Martina mit dem Bewertungsindex nicht rüber mit 3,25?

ja stimmt... vor allem die 0 pkte beim GR ziehen den schnitt natürlich runter, aber das ist halt bei 'ner universalformel so.

übrigens: wenn man 'ne stunde nimmt, schaut der index auch besser aus (wegen " *Zeit/Preis ")
(80 + 100 +95 +100 + 95 +00 + 50) *1,0 / 120 => 4,33

der spaß an der formel ist ja eigentlich der, dass alle infos aus den 7 kategorien und die gebuchte zeit und der preis enthalten sind... dass dann ein "bewertungsindex" heraus kommt, ist halt mehr ein gimmick
 
Glaube die Antonia fimierte früher als Vanessa im La-Chica. Gab aber auch dort nichts genaueres. Aber stimmt sie hat 2schlagende Argumente
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben