war bei sabrina. deutsch redet sie kaum, englisch funktioniert aber super. sie hat nen leicht chaotischen eindruck gemacht, was aber positiv ist, kommt einfach lockerer als zu professionell. find sie generell süß wenn sie redet. beim zeitlimit war sie dafür sehr penibel, sowas macht die stimmung kaputt. konnte noch nicht kommen, hab dann verlängert damit sie mir nicht auf die nerven geht. danach war sie wieder lockerer.
zum körper: wie auf der website beschrieben: zierlich und schlank. lächelt zwar nicht so lieb wie auf den fotos, aber trotzdem hübsch, titten sind halt sehr klein. sie meinte sie will sie vergrößern lassen, hab ihr abgeraten.
service: als ich aus der dusche kam war sie schon nackt am bett. küssen geht klar, allerdings nicht sehr leidenschaftlich, außerdem hatte sie bisschen spröde lippen. nach der verlängerung hab ich dann tiefer zu küssen begonnen, das hat sie dann immerhin brav mitgemacht.
lecken geht zwar, fingern aber nicht. naja, dann auch kein bock weiterzulecken. wenn sies nicht genießen kann, brauch ich mich nicht lang mit ihrer muschi aufhalten.
blasen war auch nicht mein fall. zwar nicht ganz unmotiviert, aber zu grob und schnell. unangenehm.
verkehr ihrerseits (also sie oben) war eher fad. dafür hat sie mir geil ins ohr gestöhnt als ich sie genommen hab.
bin dann auf ihren körper gekommen, da war sie auch geduldig und hat vorher noch geblasen (funktionierte besser als ich über ihr kniete). mundvollendung macht sie nicht.
fazit: service war so lala. wenn sie beim zeitlimit nicht so gezickt hätte könnt man sie aber als süße maus bezeichnen.