Studios simplytop

war zuletzt bei melanie - naja, anfangs eigentlich recht nett, auch wenn das ganze bei ihr doch ziemlich gekünstelt wirkte, aber bj war schwer ok, der gv war auch gut, nur dann hat mich gestört, dass sie gleich danach abgerauscht ist und geduscht hat - da vergingen 5 bis 7 minuten, wo mir dann irgendwie die lust auf eine zweite runde - die ich eigentlich vorhatte - vergangenen ist. naja so ist aus einer dreiviertelstunde oder stunde halt nur eine halbe geworden. hab mir geld erspart. man muss überall das positive sehen ;-)
 
Glaube die Antonia fimierte früher als Vanessa im La-Chica. Gab aber auch dort nichts genaueres. Aber stimmt sie hat 2schlagende Argumente

Nicht Vanessa, sondern Nicole. Ihre Freundin Natalie, die dort jetzt Sabrina heisst, ist auch gleich in die Mellergasse mitgegangen.
 
Weiss man eigentlich, ob Natalie nun endgültig aufgehört hat, oder ob sie nun doch in einer anderen Location arbeitet?
 
tja... irgend wer wird es wohl ausprobieren müssen.
ich kann/darf ja nicht (siehe hier) ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kati Mellergasse

Nachdem ich vor 3 Wochen nach einem Besuch bei Angela ganz verzückt das "Studio Mylady" in der Othmargasse verließ, wollte ich heute meine damaligen Glücksgefühle wieder aufleben lassen. Leider Angela auf Osterurlaub:cry:. Machte dann einen Termin mit Larissa. Dort angekommen teilte mir die Empfangsdame mit, dass Larissa noch einen Gast hat und in 10 Minuten fertig ist. Das wollte ich wiederum nicht und entschied mich dort ohne sie vorher gesehen zu haben für Alis. Die Gute stellte sich für mich leider als glatter Reinfall dar. Für mich viel zu passiv und daher ein glatter Fehlversuch um € 100.-. Habe abgebrochen, geduscht, angezogen und bin gegangen. Bin dann im Auto gesessen und hab überlegt wo ich jetzt weitermachen sollte. Samstag leider keine Sexi Hexis in der Engarthstrasse. Mir ist dann eingefallen, dass ich schon immer mal in die Mellergasse wollte, leider aber noch nie dort war, weil's nicht wirklich bei mir ums Eck ist. Dort angekommen, war ich angenehm überrascht von der Location. Dame beim Empfang war nett, sie wollte gleich 6 Mädchen zum vorstellen kommen lassen. Das war mir aber dann zuviel und wir schränkten die Zahl auf Grund meiner GFS Vorstellung auf 3 ein. Entschied mich dann für Kati und dass war eine sehr gute Entscheidung. Genau das, was ich nach diesem Frust brauchte und es folgte eine traumhafte Stunde mit perfekten GFS. Geiles zärtliches schmusen, gefolgt von einem traumhaften sehr tiefen Französisch mit abwechselndem Eierlecken. Gummi drauf und dann ein kräftiger geiler Ritt von ihr, wendete sie dann auf den Rücken um mit festen Stößen innerlich jubelnd zu finalisieren. Sie bedankte sich für den Orgasmus den ich ihr beschert hatte. Sie hat zwar beim Finale schon einige Lustschreie und ein "Ich komme, ich komme" von sich gegeben, aber so wirklich hab ich ihr, ihren Orgasmus nicht abgenommen:). Aber so kurz danach, mit runtergefahrenem Gehirn, stärkt das natürlich schon das Selbstwertgefühl:haha:. Danach sehr nett geplaudert, da sie sehr gut Deutsch spricht. Kati kommt aus Rumänien und bestätigt keinesfalls so manches hier im Forum genannte und z.T. auch von mir gehegte Vorurteil gegenüber rumänischen SW. Nach der kurzen und interessanten Plauderei wieder intensive Küsse und dann wurde mein Schwanz wieder mit ihrem Mund verwöhnt und diesmal besonders tief und intensiv, bis ich ihr meine 2. bescheidene Ladung in den Mund schoss. Ein ganz liebes "Danke schön" an Kati:bussal:, die mich für meinen Fehlversuch heute, ganz toll entschädigt hat und meinen Eiern dem österlichen Anlass entsprechend ein kräftiges Rot verpasst hat.
 
Hallo an die Simply Top Fangemeinde. Als ich Antonia sah, dachte ich mir, allemal einen Besuch wert. Vor allem ein toller Ersatz für Andrea, die plötzlich von der Bildfläche verschwunden war.
Antonia ist eine etwas mollige, große, mit zwei schönen Argumenten.
Sie war freundlich, fast schüchtern, und ist eine tolle GFS Geliebte gewesen. Ihr Service ist so, wie das in der Mellergasse Standart ist. Freundlich, geil und man geht als Freund.
Wiederholungsgefahr besteht eindeutig. Auch Sissy ist wieder back. Spannende Wochen stehen bevor :).
 
war bei sabrina. deutsch redet sie kaum, englisch funktioniert aber super. sie hat nen leicht chaotischen eindruck gemacht, was aber positiv ist, kommt einfach lockerer als zu professionell. find sie generell süß wenn sie redet. beim zeitlimit war sie dafür sehr penibel, sowas macht die stimmung kaputt. konnte noch nicht kommen, hab dann verlängert damit sie mir nicht auf die nerven geht. danach war sie wieder lockerer. :roll:

zum körper: wie auf der website beschrieben: zierlich und schlank. lächelt zwar nicht so lieb wie auf den fotos, aber trotzdem hübsch, titten sind halt sehr klein. sie meinte sie will sie vergrößern lassen, hab ihr abgeraten.

service: als ich aus der dusche kam war sie schon nackt am bett. küssen geht klar, allerdings nicht sehr leidenschaftlich, außerdem hatte sie bisschen spröde lippen. nach der verlängerung hab ich dann tiefer zu küssen begonnen, das hat sie dann immerhin brav mitgemacht.
lecken geht zwar, fingern aber nicht. naja, dann auch kein bock weiterzulecken. wenn sies nicht genießen kann, brauch ich mich nicht lang mit ihrer muschi aufhalten.
blasen war auch nicht mein fall. zwar nicht ganz unmotiviert, aber zu grob und schnell. unangenehm.
verkehr ihrerseits (also sie oben) war eher fad. dafür hat sie mir geil ins ohr gestöhnt als ich sie genommen hab.
bin dann auf ihren körper gekommen, da war sie auch geduldig und hat vorher noch geblasen (funktionierte besser als ich über ihr kniete). mundvollendung macht sie nicht.

fazit: service war so lala. wenn sie beim zeitlimit nicht so gezickt hätte könnt man sie aber als süße maus bezeichnen.
 
war zuletzt bei melanie - naja, anfangs eigentlich recht nett, auch wenn das ganze bei ihr doch ziemlich gekünstelt wirkte, aber bj war schwer ok, der gv war auch gut, nur dann hat mich gestört, dass sie gleich danach abgerauscht ist und geduscht hat - da vergingen 5 bis 7 minuten, wo mir dann irgendwie die lust auf eine zweite runde - die ich eigentlich vorhatte - vergangenen ist. naja so ist aus einer dreiviertelstunde oder stunde halt nur eine halbe geworden. hab mir geld erspart. man muss überall das positive sehen ;-)
das hat sie bei mir auch gemacht, allerdings hat sie stark den eindruck vermittelt dass sie sich für mich frisch machen wollte. auch wenns natürlich (auch) aus eigennutzen war, war sie so freundlich dabei dass es mir positiv aufgefallen ist. also mir hats gefallen.

und zum thema "gekünstelt". naja. ich würds professionell nennen. sie spielt einem halt nix vor (wenig augenkontakt, kaum konversation, na gut sie spricht auch schlecht deutsch). aber sie bemüht sich sehr um den gast, ist freundlich und ihre zungenküsse sind auch super.

just my 2 cents
 
Hallo an die ST-Fangemeinde!
Werde vermutlich kommenden Freitag erstmals (ja wirklich, sowas gibts ;-)) in die Mellergasse fahren...
Könnt ihr mir freundlicherweise kurz mitteilen, welche der Girls der derzeitigen Belegschft MV ohne Aufpreis, also bei 120/h anbieten? Da es nicht alle tun, bzw nur gegen Aufpreis ist es für mich eine wichtige Info, denn bei gleichem Preis wird dieses Service in der Engerthstr. 108 ja sehr häufig bzw fast als Standard angeboten...

Vielen Dank schon mal für die Antwort!
 
Hallo an die ST-Fangemeinde!
Werde vermutlich kommenden Freitag erstmals (ja wirklich, sowas gibts ;-)) in die Mellergasse fahren...
Könnt ihr mir freundlicherweise kurz mitteilen, welche der Girls der derzeitigen Belegschft MV ohne Aufpreis, also bei 120/h anbieten? Da es nicht alle tun, bzw nur gegen Aufpreis ist es für mich eine wichtige Info, denn bei gleichem Preis wird dieses Service in der Engerthstr. 108 ja sehr häufig bzw fast als Standard angeboten...

Vielen Dank schon mal für die Antwort!

Ich habe bisher nur Kati in der Mellegasse besucht. GFS vom Feinsten und MV ist im Preis inkludiert. Wird wie ich in bester Erinnerung habe bis zum letzten Tropfen mit Genuss ausgekostet.
 
Mellergasse hat, was ich weiß keine Aufpreise mit Ausnahme von anal. Aber manche machens, manche nicht.
 
Mellergasse hat, was ich weiß keine Aufpreise mit Ausnahme von anal. Aber manche machens, manche nicht.

...genau deshalb meine Frage ;-)
aufgrund des bisher gelesenen empfiehlt sich ja terminvereinbarung, und da hätt ich es schon gerne gewusst....kann aber auch im studio anrufen und nachfragen....

lg
 
Heute vormittag in der Mellergasse.Meine Favoritinnen Katja und Kelly besetzt.Wurde mir Maria vorgestellt.37 Jahre und GFS vom Feinsten.2 mal MV.War sehr freundlich.Minus fast kein Deutsch.
 
Zurück
Oben