Studios simplytop

Hatte heute eine tolle Zeit mit Sara. Sie ist vom City Studio gewechselt. NF und GV vom Feinsten. Man:down: merkte der Job macht ihr Spass.
 
War bei Lilli, und da es noch keinen Bericht gibt mach ichs mal etwas ausführlicher.

Laut Website mag sie Küssen, Naturfranzösisch und alles, was zärtlich ist. Na das klingt doch mal nach GFS. Ihre Fotos find ich superheiß, also ne halbe Stunde gebucht.

In Natura ist sie noch schlanker als auf den Fotos, sie ist wirklich sehr dünn, schon zu dünn für meinen Geschmack. Sie hat mich freundlich empfangen, im Zimmer sagt sie mir, dass sie kein Deutsch versteht, also sprechen wir Englisch (find ich eh gut, ist mir die liebere Sprache beim Sex). Sie kommt aus Rumänien.

Allgemein zu ihrer Art kann ich sagen: Sie ist bemüht freundlich, aber distanziert.

Körperlich wäre noch zu erwähnen, dass ihre Körperbehaarung (also Bauch, etc) nicht ganz wegrasiert ist, also sie hat kurze Härchen am Bauch. Kein Drama, aber glattrasiert ist schon feiner.

Zur Wäsche: Sie hatte einen roten String und ein rotes Kleidchen an wie ich aus der Dusche gekommen bin. Hübsch, mal was anderes als BH und Strapse.

Jetzt zum eigentlichen Service:

Küssen: Ja sie küsst, nur leider in typischer Nuttenmanier, also fast nur mit der Zungenspitze. Da kommt bei mir keine Stimmung auf. Zudem ist sie Raucherin, und das merkt man beim Küssen, auch wenn sie den im simplytop üblichen künstlichen Kirsch(?)mundwassergeschmack (oder Kaugummi?) drübergelegt hat.

Lecken: Lässt sie sich, dabei macht sie die Augen zu und stöhnt ganz leise, als obs ihr wirklich gefallen würde. Keine Ahnung obs ihr gefällt, find ich jedenfalls glaubhafter als nen Orgasmus vorzutäuschen oder übertrieben zu stöhnen. Fingern lässt sie sich aber nicht. Hab mich damit auch nicht lang aufgehalten, weil ihre Muschi nicht mein Geschmack war.

Blasen: Der Blowjob war dafür 1A, deswegen hab ich sie fast durchgehend blasen lassen. Sie bläst sehr sanft (nicht ganz so sanft wie Melanie, aber trotzdem sehr angenehm), also kein Überstrapazieren der Vorhaut, nuckelt mal an der Eichel, leckt den Schwanz entlang und auch ausgiebig an den Eiern (und nicht nur immer an der gleichen Stelle). Die wiederum waren bei mir nicht ganz kahlrasiert, was sie aber offenbar nicht gestört hat. Dann lässt sie immer mal wieder etwas Speichel über die Eichel gleiten, anfangs wenig, im Verlauf immer freizügiger. Und das ohne Aufforderung, super! Später war dann auch mein Sack schön feucht und sie hat ihn angenehm mit der Hand stimuliert, was ich wirklich nur mag wenn er nicht trocken ist. Das Handspiel beim Schwanz hat sie auf meine Bitte komplett weggelassen. Sie bläst übrigens mit viel Augenkontakt (braune Augen), und obwohl sie dabei leicht lächelt fand ich ihren Blick sehr ausdruckslos, hat mich also nicht so angetörnt.

Jetzt noch mal was negatives: Nach ca 20, 21 Minuten (ich schau immer sehr genau auf die Wanduhr) hat sie auf die Uhr gedeutet, da hab ich gesagt "around 10 more minutes?", da sagte sie "five". Dann hab ich halt ok gesagt, bringt garnichts da zu diskutieren, da hätt ich ihr schon vorm Start vorrechnen müssen wann die Zeit endet aber das ist mir auch zu blöd. Sowas turnt mich halt ab. Hab sie dann noch 2 Minuten blasen lassen und dann gefragt ob ich in ihren Mund kommen kann, das hat sie leider verneint. Hätte bei ihrem guten Blowjob schön kommen können ohne dass ich zum Schluss selbst Hand anlege, und das geht sonst kaum bei mir. Wär dann auch zu schön gewesen, so ein Finale im Mund. Da ich mir dachte, ok in 3 Minuten wird sie sagen "time is over", und ich nicht auf die Dreiviertelstunde aufzahlen wollte, hat mich das ziemlich gestresst, also wollt ich sie zum Abschluss dann doch noch ficken (bis jetzt hat sie nur geblasen). Also Gummi drüber, nur bin ich dann nicht reingekommen. Ihre Muschi ist eng, außerdem war mein Schwanz wohl nicht mehr steif genug (passiert, wenn sie mich stresst). Nach dem dritten Versuch ihn reinzustecken hab ich dann endgültig die Errektion verloren, also einigen wir uns auf darauf dass ich auf ihren Körper komme. Hab sie gebeten dass sie ihn nochmal hochbläst, das hat sie dann auch gute zwei Minuten schön gemacht, nochmal mit Spucke auf meine Bitte, dann war er wieder steif. Also über ihr Becken gekniet, noch bisschen gewichst und dann auf ihren Bauch und Brustbereich gekommen. Im Endeffekt hats wahrscheinlich länger als 25 und kürzer als 30 Minuten gedauert, sie hat also nicht penibel beim zu früh gesetzten Zeitlimit abgebrochen (hab ich auch schon erlebt). Wenn sie mir keinen Stress gemacht hätte, wärs mir trotzdem lieber gewesen.

Die 80 Euro hat sie erst am Schluss kassiert, was wiederum ein (ganz kleiner) Pluspunkt ist, find ich einfach besser.

Fazit: Für nen Blowjob wirklich empfehlenswert, aber GFS ist was anderes.
 
Weis jemand wo Kelly ist? Von der Homepage ist ihr Bild verschwunden!

Hallo,meine Liebe Gäste.
Ich bin nicht mehr bei Simplytop.Wir sind,Nikol und Ich bei Blondecousinen in 22 bez.,Volkragasse 1.
Wir freue uns euch wieder zu sehen.
Bussi.Kelly.
 
Ist in der Mellergasse noch die Anna die Chefin (eh. Besitzerin von der Sedlitzkygasse)?
 
Ist in der Mellergasse noch die Anna die Chefin (eh. Besitzerin von der Sedlitzkygasse)?

Soweit ich weiß schon. Hab vor einiger Zeit mit ihr telefoniert und auch Vanessa, die eine zeitlang in der Meller gearbeitet hat, hat von Anna erzählt. Anna war auch vor vielen Jahren Chefin in der Lindengasse, war damals auch eine sehr gute Adresse.
 
Mona, die Bilder auf der HP passen.
Auch das Alter.

Eine zierliche Figur wie auch die ganze Frau.
Gesicht ganz hübsch, auch ihr Wesen ist in Ordnung falls du auf GFS stehst.
Schmust gerne und hat auch keine Berührungsängste, NF und GV mit Schutz.
Bei unserem Zusammensein war sie gut aufgelegt, entsprechend war der Sex! ;)
 
Ein schöner, sonniger Tag sollte mal wieder mit der Mellergasse beginnen. Für mich noch immer die "heisseste" Adresse in Wien. Warum? Die "Casting"abteilung unter Anna ist immer Garantie für Damen mit dem besten Service.
Nun gehe ich doch schon seit über 10 Jahren hin und es war dort maximal ein halbFlopp dabei. Aber ansonsten erscheint dieses Haus durch Qualität und Frauen, die es verstehen mit Freiern umzugehen.

Diesmal stach mir Natascha in die Augen. Sie war so ein wenig anders als die anderen Damen dort. Eine sehr hübsche Frau mit einer besonderen Ausstrahlung. Mit dem gewissen "Etwas". Eigentlich ganz natürlich und nur wenig geschminkt könnte man sich mit dieser Frau auch auf den Opernball zu gehen ohne das jemanden auffallen würde, was sie so unter Tags treibt :)

Ich nahm eine halbe Stunde. Ich werde diese nie vergessen, den sie war so anders als viele andere SW`s.
Ihr edles Andlitz, ihre Stimme, eine Mischung aus Hauchen und Elektrischem, (Ich bekam gleich einen "Ohrgasmus"), angenehmer Durchgeknalltheit und eine Mischung aus sinnlicher Erotik und leichtem GFS.
Ich weiß nicht, was Sie da mit mir eine halbe Stunde gemacht hat, aber es war sensationell. Das Spiel zwischen heißer Geliebten, Stripperin (sie tanzt am Anfang sehr erregend) und Muse war der Schlüssel zum Erfolg für mich.
Ich ging nach der halben Stunde raus und sie hat etwas sehr Gutes in mir hinterlassen. Eine Art eingepflanztes Glücks Gen, dass sehr angenehm bis jetzt wirkt, eine Art von Glücksgefühl, dass ich selten zuvor bei einer SW erlebt habe.

Fazit: 100 % Wiederholungsgefahr für Menschen und Männer, die so ein bisschen auf das Musenhafte stehen, die ein wenig mehr haben wollen als nur Sex. Sie machte jetzt keine Stellungen, die ich davor noch nie hatte oder Praktiken
besonders tief oder gut sondern du fühlst dich gut nach dem Sex mit ihr. Sie ist eine interessante Persönlichkeit obwohl du jetzt nicht minutenlang geplappert hast. Sie sieht mich wieder.
Hard Fakts: NF, HF, Küssen und GV mit Gummi.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das darf doch nicht wahr sein :hmm: fängt die Frau A. auch schon mit dem fake-Blödsinn an...
 
ich wollt eigentlich nach langer Zeit wieder mal zu simplytop....von Kärnten aus..mein letztes Mädel dort war die Sandra kurz bevor sie in die Schrebergartensiedlung emegrierte...;)

sind aber leider wohl wieder ein paar Zonks dabei - der Bericht über Lilli hat mich ziemlich abgeschreckt...und das mit dem fake-Foto: pfff - not anna style, es sei denn das Studio wurde von wem übernommen...?

lg
travis
 
Zurück
Oben