Studios simplytop

wirlich wissen tu ich's nur von der Martina, da steht zwar moment "demnächst im studio", aber soweit ich weiß ist sie da.
in dem studio kannst du aber jederzeit hingehen und danach fragen, welches girl dein gewünschtes service anbietet. man wird dir ehrlich auskunft erteilen und evtl. die mädls zur parade antreten lassen.
das braucht dir nicht unangenehm sein, ist in dem studio normal... auch dass man offen über seine wünsche spricht, sind die girls gewohnt.
 
War heute bei Karolina... Aber aufpassen, sie ist nicht immer da sondern nur Di ab 14 Uhr bis Donnerstag 20 Uhr.
...leider zu spät gelesen. Die anderen stellten sich der Reihe nach auf, aber ich konnte mich nicht entscheiden. Dann gab es noch eine Angezogene die gerade ins Haus gekommen ist, aber die war nur "auf Besuch" :cry:
PS: Die Mellergasse ist ja immer einen kleine Weltreise, ich sollte endlich mein Fahrtenbuch führen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute seit langem wieder dort gewesen, kompletter Aufmarsch und eine Neue entdeckt, die noch gar nicht auf der HP ist.
Loreana - oder so ähnlich, schlank, großer schöner Busen, Rumänin, brünett, kein Deutsch, kaum Englisch, aber tolle Französisch Kenntnisse.
Ein guter GFS mit einer noch sehr schüchternen, aber talentierten Neuerscheinung inkl. CIM
Nur Gummi überziehen sollte sie noch üben,....da hat sie "ihn" nämlich gleich wieder umgelegt :)
lg
El.G
 
Habe das Simply Top nun schon von mehreren empfohlen bekommen und lese auch hier fast nur sehr gutes. Deshalb hat ich mich gefragt:

Ist es eigentlich nötig sich immer vorher einen Termin zu vereinbaren? Also klar wenn ich sicher gehen das die Dame meiner Wahl verfügbar ist. Aber generell? Oder ist es auch ok einfach so hinzuschauen und sich mit der vorhandenen Auswahl zu freuen? Und wie sieht es preismäßig aus? Habe mitbekommen das es je nach Dame unterschiedlich ausfällt, aber generell wurde 70-100 Euro pro 30 Minuten erwähnt?
 
Oder ist es auch ok einfach so hinzuschauen und sich mit der vorhandenen Auswahl zu freuen?
weiß nicht, ob termine wirklich immer eingehalten werden. wenn ich ein bestimmtes girl will, ruf ich immer etwa 5 min. vor dem eintreffen an. ansonsten lass ich mir gerne die parade machen :)

Und wie sieht es preismäßig aus? Habe mitbekommen das es je nach Dame unterschiedlich ausfällt, aber generell wurde 70-100 Euro pro 30 Minuten erwähnt?
soweit ich weiß, ist die halbe für 80 zu haben / bei manchen kostet CIM ca. 20€ extra
 
Eine vorherige Reservierung ist nicht einmal eine Garantie dafür, dass die Dame des Herzens überhaupt anwesend ist.
Im Simplytop ist die Auswahl aber gut und es sollte für jeden etwas dabei sein.
 
War noch keiner von euch bei Lorena?
Muss sie wohl selbst testen, auch wenn Kati meine Favoritin in der Mellergasse ist!
 
Sandra - a star is born. nicht auf der hp. - aber atemberaubend. wiederhlgsgef. mind. 100%. - bei uns hat anscheinend die Chemie gstimmt.
 
War heute bei Anita und muss sagen, echt guter GFS. Man kann sich auch prächtig mit ihr unterhalten, ihr Deutsch ist recht gut. Bei Sympathie sind auch Zungenküsse möglich.
Wiederholungsgefahr recht hoch.
 
Lorena ist ein tolles Mädel, fast perfekt ;-) Jung, hübsch, sexy, sympathisch und der Sex mit ihr ist sehr geil. Sie lässt sich zwar nicht lecken, aber ihre heißen Küsse und ihre herrliche Muschi (äußerst eng) sind ein Traum. Habe sie 2 Mal gefickt und werde sie sicher wieder besuchen.
 
War auch bei Anita, eine echte Nymphomanin! Geiler Körper, schöner Busen, hat Spaß am Sex und gibt richtig Gas, hat mich eine Stunde lang voll gefordert! Bin immer wieder fasziniert was man in Wien für 120 euro bekommt, nf, zk ... Ich "komme" wieder!
 
Sandra - a star is born. nicht auf der hp. - aber atemberaubend. wiederhlgsgef. mind. 100%. - bei uns hat anscheinend die Chemie gstimmt.

Gibt es da genaueres wie Mädchenbeschreibung und Service. Wäre toll, hast mich ganz neugierig gemacht.
 
Ich war vor einigen Wochen bei Helena und habe eine sehr nette halbe Stunde mit ihr verbracht. Sie ist sehr sympatisch und freundlich, fröhlich und offen. Ich habe eine angenehme Massage mit anschließendem Naturfranzösisch genossen. Sie war zärtlich und kuschelte sich nachher noch zu mir. Helena ist Kroatin, sehr gepflegt und unten herum etwas mollig (Hintern u. Schenkel).
Wiederholungsgefahr groß!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben